>

"Typisch Deutsch"

#
Äpplerschiss
#
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


Warum gehen die Arschlöcher mit nur einer Sache in der Hand nicht an die entsprechende Kasse?
#
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.  
#
Tuess schrieb:
Bierfürze!    


Feiermeyer schrieb:
Äpplerschiss  


Das ist für mich typisch Deutsch.  
#
Vielfalt an Brotsorten und viel Brotessen.
#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


Warum gehen die Arschlöcher mit nur einer Sache in der Hand nicht an die entsprechende Kasse?


Weil es in den Discountern nunmal keine Schnellkasse gibt  
#
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    


... zu wissen, dass diese dinger an der kasse "trennholz" heißen.
#
Kartoffeln
#
Bier und Wurst
#
... einen vier Jahre alten Fred hochzuholen, anstatt einen neuen mit einer einer eigenen Idee aufzumachen  
#
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    


Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!
#
... der Gartenzwerg.  
#
Willensausdauer schrieb:
... der Gartenzwerg.    


...mein kleiner grüner Kaktus  ,-)
#
... Kartenspiele.
#
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.
#
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?
#
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?


Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.  
#
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?


Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.    


das dauert aber
#
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?


Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.    


das dauert aber  


Es hat keiner gesagt, dass es leicht wäre.  


Teilen