Parodie schrieb: ..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.
.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.
Parodie schrieb: ..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.
.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.
... zu wissen, dass diese dinger an der kasse "trennholz" heißen.
Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!
Warum gehen die Arschlöcher mit nur einer Sache in der Hand nicht an die entsprechende Kasse?
Das ist für mich typisch Deutsch.
Weil es in den Discountern nunmal keine Schnellkasse gibt
... zu wissen, dass diese dinger an der kasse "trennholz" heißen.
Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!
...mein kleiner grüner Kaktus ,-)
toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?
Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.
das dauert aber
Es hat keiner gesagt, dass es leicht wäre.