Stolzer_Adler schrieb:Nach Leben, Fanz und Rohr erschüttert mich bei der Eintracht nichts mehr.
Aragorn schrieb:Bist Du des WAHNSINNS! ...fast wären mir die Eier aus der Hose gefallen!
gelnhausen schrieb:Habe jetzt nochmal Google angeworfen, was ist denn deine Quelle?Bei Bild oder Sky Sport kam noch keine Meldung
Basaltkopp schrieb:Werden wir hier hoffentlich nie ernsthaft schreiben müssen ,-)
Stoppdenbus schrieb:Kommt der Bobic auch?
Aragorn schrieb: gelnhausen schrieb:Habe jetzt nochmal Google angeworfen, was ist denn deine Quelle?Bei Bild oder Sky Sport kam noch keine Meldung Bist Du besoffen!
Basaltkopp schrieb: Aragorn schrieb: gelnhausen schrieb:Habe jetzt nochmal Google angeworfen, was ist denn deine Quelle?Bei Bild oder Sky Sport kam noch keine Meldung Bist Du besoffen! Ich habe auch einen kleinen Restverdacht, dass die Frage wirklich ernst gemeint war.
Horst Heese
... außerdem lehrt dieser Thread uns auch, dass es immer noch schlimmer kommen kann.
Antwort: ich weiß nicht...
Stimmt!
Nach Leben, Fanz, Heese und Rohr erschüttert mich bei der Eintracht nichts mehr.
Und schon fast 1000 Klicks in wenigen Minuten.
Scheiße ...ich such meine immer noch
Bei Bild oder Sky Sport kam noch keine Meldung
Bist Du besoffen!
Das ist Satire, nicht wahr?
Was hast Du mich erschreckt!!
dann aber nur mit Klinsi "im Gepäck"...
nee, also die Überschrift hat mir wirklich fast einen Schock versetzt -
Leute, der 1. April ist doch schon vorbei....
Ich habe auch einen kleinen Restverdacht, dass die Frage wirklich ernst gemeint war.
Nicht wirklich
Aber der Thread kann offen bleiben weil am Ende wirds der Bruno doch...
Dann haben wir eine Bruno Macht - dann geht alles
Hoffen wir es.
Hier das is der Knüller.
Hast Du das wirklich als Gag gemacht oder sind wir im Moment alle Teil einer soziologischen Studie?
Dreggsagg !!
1 Woche Arschjucken fuer dich.