ChaosAdler schrieb: ich verstehe es nicht wieso wir nicht einfach was nach vorne versuchen
Wie soll das denn funktionieren? Offensiv geht doch nur etwas über die rechte Seite. Warum man Stendera auf Links stellt, ist mir ein Rätsel. Sieht mir nach einer Klatsche aus.
Wie schlecht muss eigentlich der absolute Wunschstürmer Kadlec sein, wenn er nicht mal in diesem Spiel eingesetzt wird.
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!
Schämen sollten sich die Spieler, ist doch zum kotzen. Wir bekommen hier richtig auf die Fresse und das vollkommen verdient. Vielleicht ist es wirklich ganz gut, dass a.) die Saison rum ist und b.) Veh geht, denn die letzten Spiele waren echt alle samt wieder zum kotzen
Wollt ich auch grad schreiben.
das ist wieder so peinlich
Wusste schon, dass dein Niveau irgendwo in irgendeinem Erdloch zu finden ist...
Wie soll das denn funktionieren? Offensiv geht doch nur etwas über die rechte Seite. Warum man Stendera auf Links stellt, ist mir ein Rätsel. Sieht mir nach einer Klatsche aus.
Wie schlecht muss eigentlich der absolute Wunschstürmer Kadlec sein, wenn er nicht mal in diesem Spiel eingesetzt wird.
RM und LM muss dringend was passieren.
Die Sechser brauchen mehr Druck, ein Russ darf gerne mal nach 20 Min. Scheißpässen und Tempo-Raunehmen vom Feld.
öhm ja, jetzt wo du es erwähnst
uschi geh haare schneiden
Würde nicht waldschmidt bringen, als ob der da bei dem Haufen positiv heraussticht