>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Kann doch echt net wahr sein wie die mit dem Ball in unserem 16 herum spazieren können....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Geht ja nur um ein paar Millionen

Live Tabelle gerade Platz 14, Glückwunsch    



Das scheint unsere Herren da unten am Platz wenig zu stören..  

Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..  
#
Der MOK tut mir schon leid. Wenn man neben sich nur "Ausläufer" hat, kann man auch nichts machen.
#
wie kann die mannschaft den fans so eine halbzeit nur zumuten?
#
Machridro schrieb:
Bei diesen geilen Fans Spiel für Spiel so eine Leistung zu bringen, weil es um nix mehr geht ist schon ne Hausnummer.

Anstatt sich mal jetzt ERST RECHT ins Zeug zu schmeissen  


Vielleicht sollten die geilen Fans mal der Mannschaft die Quittung geben und nicht wie in Hoffenheim noch mit denen feiern, sondern einfach nach Hause gehen.
#
Ich schaue jetzt Konferenz, evtl. kann man da Fußball sehen  
#
Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..    

Das hat er sich verdient.
#
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.

Hoffentlich ist jetzt au dem letzten klar, warum die U23 zurückgezogen wird.
#
Furchtbare Leistung. Hab ich wenig Verständnis für.
#
raideg schrieb:
"Sind alles gute Jungs, haben alle einen guten Charakter"    


ich würde da nicht alle über einen kamm scheren aber einigen merkt man extrem an, dass sie keinen bock haben.
#
Machridro schrieb:
Bei diesen geilen Fans Spiel für Spiel so eine Leistung zu bringen, weil es um nix mehr geht ist schon ne Hausnummer.

Ich versuche so oft im Stadion zu sein wie möglich. Aber die Stimmung beeinflusst ein Spiel fast überhaupt nicht, glaube ich - leider.
Daher sind die Fans den Spielern auch nahezu egal - ebenfalls leider.
Wenn die Spieler nicht wollen, so wie (nicht nur) heute, dann kann die Tribüne machen was sie will.
#
Spielen den Scheiss weiter wo sie im Kraichgau aufgehört haben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?


Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden  


Naja, wenns nur nach der heutigen Leistung geht hat Zambrano auch kein Bundesliganiveau
#
Da hat er Recht der Kommentator, ein Glück dass wir nicht mehr absteigen können. Das Spiel passt zu meinem heutigen Tag....
#
Was für ein mutloses und uninspiriertes Gekicke! Ganz schwacher Auftritt!
#
Russ in die IV kempf raus
Meier raus kadlec rein

Allein wenn ich Meier über den Platz schlendern sehe ,weis ich dass es keine Spannung in Körper mehr ist
#
Es wäre so schön, wenn man einfach mal 90% der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr sehen müsste und stattdessen mal toughe, ambitionierte Spieler hätte.
#
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.


Zahlen lügen nicht und der stolpert nunmal mehr über den Platz als das er konstruktiven Fußball spielt!!!!

Ich erwähnte Anfangs, dass ich meine im Gedächtnis zu haben, dass wir mit dem kein Spiel gewonnen haben!

Das kam nicht von ungefähr, denn MOK ist mir bisher eher als Seuchenvogel, denn als guter Spieler in Erinnerung geblieben. Aber lass gut sein....
#
Sieht aus als kommt Rosenthal ... Wieso nicht Schwegler oder KADLEC ???
#
Obaecher schrieb:
Ich schaue jetzt Konferenz, evtl. kann man da Fußball sehen    


mache ich auch schon seit einer weile. bin froh, dass ich heute nicht im stadion bin.


Teilen