>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..    

Das hat er sich verdient.



Vollidiot!

Haste dir verdient......


Kannst Du behalten. Von Dir will ich nix. Was ich von Dir halte, kannst Du Dir aussuchen.
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler


Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen.
Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.


bei schwegler kann man aber sicher sein, dass er motiviert ist, weil er in den wm kader will. er müsste auch fitter sein, als vor zwei wochen. allerdings weiß ich nicht, ob er vielleicht einen rückschlag hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler


Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen.
Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.


richtig.

kempf macht das ja nicht soo schlecht. zwar lässt sich die abwehr recht leicht ausspielen, die hilfe aus dem mittelfeld fehlt aber auch völlig. und dann siehts halt so aus gegen spitzenmannschaften.
#
Insgesamt lustlose und pomadige Vorstellung. Die Leistungsträger tragen nur fehlerhaft oder garnicht Leistung. Und die Jungen belegen eindrucksvoll, warum der Trainer sie bislang, als es noch um was ging, nicht geschmissen hat. Bleibt zu hoffen, dass Veh die Truppe nochmal anständig zusammenfaltet und in HZ2 wenigstens der Einsatz stimmt.
#
Leute, jetzt noch mal eindringlich: hört auf Spieler zu bashen und einander sinnfrei zu beleidigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Es ist leider wie schon so oft. Sobald das Saisonziel erreicht ist, wird nur noch lascher Sommerfußball gespielt. Da kann man noch so oft betonen, nichts abschenken zu wollen - wie das auch schon öfter in der Vergangnheit der Fall war.

Dass es finanziell ertragreicher wäre, die letzten beiden Saisonspiele erfolgreich zu bestreiten als z.B. die ein oder andere Runde in der Europaleague weiter zu kommen, scheint die Mannschaft nicht zu jucken. Schade.  


Völlig richtig. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Leverkusen muss man das Spiel dominieren. Erst recht, weil die eh nur noch um die goldene Ananas spielen.  

Meier bisher nix, Aigner schwach, Russ schwach, da kann der Rest der Mannschaft versuchen was er will, da läuft dann auch nichts mehr zusammen.


Schreibt ja niemand... Aber ein bisschen Einsatz und Siegeswille wäre vor vollem Haus sicher nicht zu viel verlangt.
#
Kempf scheint hier völlig überbewertet worden zu sein. Er hat bisher in keinem Spiel auch nur annähernd ein Talent aufblitzen lassen. Ich denke, dass man sich am Ende der Saison nach einer anderen jungen Alternative für die Abwehr umschauen sollte. Stendera war lange verletzt. Ihm nehme ich seine schwache Leistung deswegen ab.

Tja, Meier & Co. bocklos. Zambrano kann am Ende gehen, wenn einer so spendabel ist und 8.000.000 € für den hinblättert.

Im Grunde zeigt das letzte Heimspiel jetzt, was für einen Charakter diese Mannschaft doch hat. Ziemlich erbärmlich. Und - jetzt sollte jeder Träumer wissen, wieso sich Schmidt für Leverkusen entschieden hat. Ich würde mich freuen, wenn der neue Trainer es schaffen würde, an der Moral und Einstellung dieser Mannschaft etwas zu verändern.

Räscht Euch net uff. Bringt nix.
#
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler


Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen.
Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.


richtig.

kempf macht das ja nicht soo schlecht. zwar lässt sich die abwehr recht leicht ausspielen, die hilfe aus dem mittelfeld fehlt aber auch völlig. und dann siehts halt so aus gegen spitzenmannschaften.  


Kempf wirkt zwar unsicher, so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er m.E. nicht.
#
jo geiler wechsel.  
#
MOK kann man bisher wohl am wenigsten vorwerfen zusammen mit Jung..
#
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, jetzt noch mal eindringlich: hört auf Spieler zu bashen und einander sinnfrei zu beleidigen!


Das ist doch nichts Neues.
Davon lebt doch das Forum.
#
Wundert mich dass die Mannschaft nicht für den Trainer spielt, der diesen Spielern mangelnde Perspektive attestiert und deshalb das Weite sucht...
#
Was mich heute viel mehr aufregt ist die Blödheit des 1. FCN und Eintracht Braunschweig. Hamburg tut wirklich alles dafür, dass sie absteigen und die anderen nutzen das zum x-ten Male nicht...
#
Wechsel für mich unverständlich. Aigner war schwächer als Stendera und Rosi ist jetzt auch nicht der Spieler, der das Spiel ordnen würde.
Und wie er sich da gegen Can festrennt ist auch wieder typisch.
#
Zambrano heute ganz stark...
#
Bender.......was ein Penner......Hat da wer was gesehen?
#
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...
#
nürnberg 0:2


Teilen