>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Hmmm. So kenn ich die Eintracht . Nix mehr zu holen , also Saison gemütlich ausklingen lassen ! Seltsamerweise ist es egal, wer gerade Trainer ist oder als Spieler aktiv.
Geht irgendwie schon seit Jahrzenten so.
Ist nur schade für die Leute im Stadion !
#
etienneone schrieb:
Wundert mich dass die Mannschaft nicht für den Trainer spielt, der diesen Spielern mangelnde Perspektive attestiert und deshalb das Weite sucht...


Er attestiert nicht den SPIELERN mangelnde Perspektive sondern dem VEREIN!
Mal zwischen den Zeilen lesen.    
#
und bremen führt
#
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wechsel für mich unverständlich. Aigner war schwächer als Stendera und Rosi ist jetzt auch nicht der Spieler, der das Spiel ordnen würde.
Und wie er sich da gegen Can festrennt ist auch wieder typisch.

Aigner schwächer als Stendera?    Wirklich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wechsel für mich unverständlich. Aigner war schwächer als Stendera und Rosi ist jetzt auch nicht der Spieler, der das Spiel ordnen würde.
Und wie er sich da gegen Can festrennt ist auch wieder typisch.


Den Wechsel kann man auch nicht wirklich verstehen, mal sehen ob Rosi mich Lügen straft.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!
#
reihe14 schrieb:
Hmmm. So kenn ich die Eintracht . Nix mehr zu holen , also Saison gemütlich ausklingen lassen ! Seltsamerweise ist es egal, wer gerade Trainer ist oder als Spieler aktiv.
Geht irgendwie schon seit Jahrzenten so.
Ist nur schade für die Leute im Stadion !  


Ja, deswegen braucht man sich eigentlich auch nicht so aufzuregen.
#
etienneone schrieb:
Wundert mich dass die Mannschaft nicht für den Trainer spielt, der diesen Spielern mangelnde Perspektive attestiert und deshalb das Weite sucht...


was ein Schwachsinn ... hat Veh so niemals gesagt ... aber is ja auch egal ... nun waren ja junge Spieler aufm Feld da war klar das du irgendwas anderes finden musst um deine Meinung zu Veh kund zu tun.



#
Freistoß? Der is einfach mal fulminant ausgerutscht.....
#
Maximus1986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!


wird sich zeigen....
#
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.
#
Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...


Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.
#
Maximus1986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
friseurin schrieb:
Veh ist und bleibt feige. Statt sich einzugestehen, dass Stendera auf den außen nix verloren hat und ihn mal nach innen ziehen zu lassen, kommt dann sowas.

Ich bin diesen Trainer so leid.


Er ist ja bald weg...


...und das ist gut so!


als ob der veh da heute auch nur irgendeinen einfluss nehmen könnte. vollkommen egal, wen er aus- oder einwechselt, bzw. wie er aufstellt.
#
hamburg 0:2
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.



Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.


Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst
#
Ist der Ozcipka so langsam oder hat der keinen Bock
#
etienneone schrieb:
Wundert mich dass die Mannschaft nicht für den Trainer spielt, der diesen Spielern mangelnde Perspektive attestiert und deshalb das Weite sucht...


Quatsch keinen Mist  
#
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...


Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.


Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....
#
mickmuck schrieb:
hamburg 0:2


Zumindest ein wenig Entschädigung.


Teilen