>

NFL saison 2011

#
jona_m schrieb:
Los geht's

Beaten by a girl.  

Hui! Ne Choreo.  
#
Jugger schrieb:

Beaten by a girl.    

#
TD Green Bay
#
Ahhhh... das fängt ja hervorragend an. Wie das heiße Messer durch die Butter.

Rumms-bumms, piff-paff 7-0.
#
So könnte es doch auch mal für die Eintracht laufen...
#
Ja, ganz nette erste Halbzeit. Der Punt-Return von NO war unnötig, aber wir wollen nicht meckern.  
#
Reichlich Punkte haben wir gesehen und es wurde ja nochmal richig spannend zum Schluss. Aber ist ja gut gegeangen. GB 42 NO 34.    
#
Wow, ich habe gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen, da hab ich ja dann doch noch richtig was verpasst.  :neutral-face
#
da ich urlaub habe und ab und an hier in wiesbaden die phantoms sehe, hab ich mir mim kumpel das spiel reingezogen in dem ersten viertel ging ja echt die post ab ! um zweiten viertel auch, nach der halbzeit verflachte das spiel ein bissl und im letzten viertel gings bissl hoch her mich freuts das die "backpackers" gewonnen haben, hoffe aber das die bucaneers diese saison mehr rausholen!
#
anpi schrieb:
nach der halbzeit verflachte das spiel ein bissl ...

Ach deshalb war ich kurz mal eingenickt.  

Immerhin gab es gestern aber noch zwei Meilensteine zu sehen. Driver hat den 700. Pass gefangen und die Einstellung des Rekordes über den längsten Return-TD von 108 Yds.
#
jona_m schrieb:
Wow, ich habe gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen, da hab ich ja dann doch noch richtig was verpasst.  :neutral-face

Wo kann ich den eine Zusammenfassung sehen ohne Sport1+?
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:

www.nfl.com
#
sgevolker schrieb:

Kommt das da jetzt auch? Hab's auf ESPN America aufgenommen.
#
jemand nen link für baltimore gegen pittsburgh? vshare hab ich nich
#
Steelers Defense befindet sich noch im Sommerurlaub  
#
Ich kann diese langweiligen AFC-North Gurkenspiele nicht mehr sehen. Ich habe noch mit nem Kumpel gescherzt, wie oft wir uns dieses Jahr wieder die Ravens und Steelers auf ESPN-America angucken müssen. Und dann heute gleich zum Auftakt beide gleichzeitg...  
#
Mal ne ganz grundlegende Frage, was ist denn mit myp2p passiert?
#
Die Seite wurde schon vor einiger Zeit vom Netz genommen. Das hatte, glaube ich, juristische Gründe.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die Seite wurde schon vor einiger Zeit vom Netz genommen. Das hatte, glaube ich, juristische Gründe.

Na super...  :neutral-face die Links dort waren gerade bei NFL spielen immer hervorragend.
#
Anita1950 schrieb:
jemand nen link für baltimore gegen pittsburgh? vshare hab ich nich

http://www.p2pfree.net/ das funzt okay, aber die Qualität ist nicht hervorragend.

Teilen