da ich urlaub habe und ab und an hier in wiesbaden die phantoms sehe, hab ich mir mim kumpel das spiel reingezogen in dem ersten viertel ging ja echt die post ab ! um zweiten viertel auch, nach der halbzeit verflachte das spiel ein bissl und im letzten viertel gings bissl hoch her mich freuts das die "backpackers" gewonnen haben, hoffe aber das die bucaneers diese saison mehr rausholen!
anpi schrieb: nach der halbzeit verflachte das spiel ein bissl ...
Ach deshalb war ich kurz mal eingenickt.
Immerhin gab es gestern aber noch zwei Meilensteine zu sehen. Driver hat den 700. Pass gefangen und die Einstellung des Rekordes über den längsten Return-TD von 108 Yds.
Ich kann diese langweiligen AFC-North Gurkenspiele nicht mehr sehen. Ich habe noch mit nem Kumpel gescherzt, wie oft wir uns dieses Jahr wieder die Ravens und Steelers auf ESPN-America angucken müssen. Und dann heute gleich zum Auftakt beide gleichzeitg...
Beaten by a girl.
Hui! Ne Choreo.
Rumms-bumms, piff-paff 7-0.
Ach deshalb war ich kurz mal eingenickt.
Immerhin gab es gestern aber noch zwei Meilensteine zu sehen. Driver hat den 700. Pass gefangen und die Einstellung des Rekordes über den längsten Return-TD von 108 Yds.
Wo kann ich den eine Zusammenfassung sehen ohne Sport1+?
www.nfl.com
Kommt das da jetzt auch? Hab's auf ESPN America aufgenommen.
Na super... :neutral-face die Links dort waren gerade bei NFL spielen immer hervorragend.
http://www.p2pfree.net/ das funzt okay, aber die Qualität ist nicht hervorragend.