>

NFL saison 2011

#
sgevolker schrieb:

Jetzt müssen sie's aber machen.

Yes  
#
Sensationell gelaufen. Man sind die Packers stark  
#
Ich hoffe jetzt gibt es mal weniger Flaggen auf dem Feld und es wird mehr gespielt.
#
Yeah, die Cowboys mit dem 4. Sieg in Folge doch noch mit guten Chancen auf die Playoffs...auch wenn es mal wieder nix für schwache Nerven war...
#
Jep, auch wenn sich die Cowboys wieder zum Sieg geduselt haben, sieht es gut aus. Die entscheidenden 2 Spiele gegen die Giants kommen aber noch.

Habe mir ja diese Saison den game pass der NFL geleistet. Hat sich gelohnt. Jedes Spiel zeitversetzt sehen, wann man will und dies auch noch ohne Werbung.
#
ditomaSGE schrieb:
Jep, auch wenn sich die Cowboys wieder zum Sieg geduselt haben, sieht es gut aus. Die entscheidenden 2 Spiele gegen die Giants kommen aber noch.

Habe mir ja diese Saison den game pass der NFL geleistet. Hat sich gelohnt. Jedes Spiel zeitversetzt sehen, wann man will und dies auch noch ohne Werbung.

Und das kostet?
#
Ist nicht ganz billig. Mittlerweile, da sich die Runde dem Ende neigt, verbilligt. Play-Offs sind wieder extra.
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages
Da ich ESPN America habe, kann ich dort die ganzen Play Offs verfolgen. Aber die reguläre Saison möchte ich mit dem GamePass nicht missen. Abgefahren ist die Red Zone,
6 Stunden Konferenz ohne Werbung.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ist nicht ganz billig. Mittlerweile, da sich die Runde dem Ende neigt, verbilligt. Play-Offs sind wieder extra.
Da ich ESPN America habe, kann ich dort die ganzen Play Offs verfolgen. Aber die reguläre Saison möchte ich mit dem GamePass nicht missen. Abgefahren ist die Red Zone,

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das für die Playoffs hole. Kann ich dann zeitversetzt schauen und kann ich das Online über das IPAD auf den TV streamen? Müsste doch eigentlich gehen?
#
sgevolker schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das für die Playoffs hole. Kann ich dann zeitversetzt schauen und kann ich das Online über das IPAD auf den TV streamen? Müsste doch eigentlich gehen?

Wäre eine Idee wenn ich den Super Bowl nicht verpassen würde.
#
@ Jona

Bissel spät die Antwort, aber ich habe es heute erst
gelese, ABER:

In Thailand gibts Superbowl live und gratis.
Du musst halt zusehen, dass um 0600 Uhr früh
aus den Federn kommst (oder von der Party zurück...)

,-)
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
@ Jona

Bissel spät die Antwort, aber ich habe es heute erst
gelese, ABER:

In Thailand gibts Superbowl live und gratis.
Du musst halt zusehen, dass um 0600 Uhr früh
aus den Federn kommst (oder von der Party zurück...)

,-)  

Ich bin zu der Zeit wohl noch im Flieger
#
ditomaSGE schrieb:

Das stimmt, gg. die Giants wird vermutlich die Division entschieden, aber bis dorthin sollten mit Miles Austin, Mike Jenkins und vor allem Fiametta als FB 3 Starter wieder mit an Bord sein.
Viel wird auch davon abhängen ob man die Spiele bei den Cardinals (Vorteil: jetzt haben wir erst mal 10 Tage Pause) und in Tampa Bay positiv bestreiten kann, dann könnte eventuell schon ein Sieg aus dem Spiel gg. die Eagles und den zwei gg. die Giants reichen (davon 2 Heimspiele)...wäre dann ne 10:6 Bilanz und bei dem Restprogramm der Giants sowie der Verletzung von Cutler bei den Bears müsste dies für den Playoff-Einzug eigentlich genügen!

Nichts desto trotz bis jetzt ne gelungene Saison wenn man bedenkt das es eigentlich als Übergangssaison gedacht war. Vor allem Murray, Bailey und Robinson machen zur Zeit einfach nur Lust auf mehr. ,-)
#
Meine Steelers stehen weiterhin sehr fein da und hauen am Sonntag die Chiefs weg. Entsprechende Superbowl-Wetten werden gerne entgegengenommen.
#
stefank schrieb:
Meine Steelers stehen weiterhin sehr fein da und hauen am Sonntag die Chiefs weg. Entsprechende Superbowl-Wetten werden gerne entgegengenommen.  

#
Schon wieder gewonnen.  12-0 bzw. saisonübergreifend sogar schon 18-0.  

Was'n last minute drive kurz vor Schluß der dann doch noch zum 38-35 geführt hat, obwohl ich mich schon auf Overtime eingestellt hatte. Wenn's läuft, dann läuft's.  

Kleine Wette, gegen wen die erste Niederlage kommt?
#
Jugger schrieb:
Schon wieder gewonnen.  12-0 bzw. saisonübergreifend sogar schon 18-0.  

Was'n last minute drive kurz vor Schluß der dann doch noch zum 38-35 geführt hat, obwohl ich mich schon auf Overtime eingestellt hatte. Wenn's läuft, dann läuft's.  

Im Superbowl... gegen wen? Schaun mer mal.  

Zurück aus den Staaten und mit dem Spiel Giants vs. Eagles eines der schlechtesten ever gesehen....  

Einzig die verbalen und handgreiflichen Scharmützel auf den Rängen waren lustig.
Die Giants Fans können auch ganz schön assig sein. Haben die Eagles Fans dauernd verbal provoziert und mit Plastikflaschen beworfen. Nachdem Feststehen der Niederlage gab's dann was auf die Backen für die Eagles......  
#
Jugger schrieb:

Wenn schon, dann bitte vor den Playoff  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:

Wenn schon, dann bitte vor den Playoff  ,-)

Irgendwann muss der Rodgers doch mal einen schlechten Tag haben.
Allerding wie der gestern den letzten Drive mal so ganz locker, flockig aus dem Handgelenk durchgezogen hat .
Würde denen eine perfekte Saison zutrauen.
#
FrancoforteAllez schrieb:

Ich auch. Bringt aber alles nix, wenn man dann in den Playoffs verliert. Obwohl, im Januar werden nicht viele im Lambeau Field gewinnen.
#
sgevolker schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Ich auch. Bringt aber alles nix, wenn man dann in den Playoffs verliert. Obwohl, im Januar werden nicht viele im Lambeau Field gewinnen.

Teilen