Dauzieher schrieb:Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen? Scheinbar muss die Air Force sparen.
SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen? Scheinbar muss die Air Force sparen. War letztes Jahr die Navy.
Dauzieher schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen? Scheinbar muss die Air Force sparen. War letztes Jahr die Navy. Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer.
SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen? Scheinbar muss die Air Force sparen. War letztes Jahr die Navy. Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer. Und Dallas hat nen Strand?War aber eh sinnfrei, da in Dallas das Dach zu war, gab deswegen die Diskussionen, 450.000 Dollar für nen Überflug über ein geschlossenes Dach
SemperFi schrieb:Ich mag ja Buschmann beim Basketball, aber Football?
FrancoforteAllez schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb: SemperFi schrieb: Dauzieher schrieb:Wie keine Kampfjets die beim Ende der Hymne das Stadion überfliegen? Scheinbar muss die Air Force sparen. War letztes Jahr die Navy. Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer. Und Dallas hat nen Strand?War aber eh sinnfrei, da in Dallas das Dach zu war, gab deswegen die Diskussionen, 450.000 Dollar für nen Überflug über ein geschlossenes Dach In Indy ist das Dach doch auch zu, oder?
SemperFi schrieb:Safety?In nem Superbowl?Das hab ich noch nie erlebt Wie geil.
FrancoforteAllez schrieb:Man darf den Ball ins Aus "wegwerfen", aber nicht ins Feld???
Scheinbar muss die Air Force sparen.
War letztes Jahr die Navy.
Indianapolis ist aber n bisschen weit weg vom Meer.
Und Dallas hat nen Strand?
War aber eh sinnfrei, da in Dallas das Dach zu war, gab deswegen die Diskussionen, 450.000 Dollar für nen Überflug über ein geschlossenes Dach
Das Cowboys Stadium steht in Arlington. ,-)
Und ist deutlich näher am Meer als Indianapolis.
In Indy ist das Dach doch auch zu, oder?
Er rastet, wie immer, total aus
In nem Superbowl?
Das hab ich noch nie erlebt
Wie geil.
Jap, zu.
Das zweite Giantsspiel das ich dieses Jahr gucke und das
zweite Safety für die Giants.
Nein, ins Aus darf man den auch nicht wegwerfen, auch da muss ein Passempfänger gestanden haben, für den der Pass gedacht gewesen sein könnte.
Puh, NE ist am schwimmen...
Für sowas hat uns unser Defensive Coach mit Kautabak vollgerotzt.