Belfour schrieb: Ich meld mich gleich bei Meet-One.de an, vllt. geben die dann Ruh
*Sing* Meet one for Flirt, meet one for Dirt, meet one Foreever, Whatever */Sing*
Der Dreck wird mir auch nicht mehr aus dem Kopf gehen! Bleibt nur noch zu sagen, NY GIANTS verdienter Superbowllchamp und schade, dass man nur eine Superbowlwerbung gesehen hat.
Diese Übertragung war ganz einfach eine riesen FRECHHEIT... Man kann von der ARD halten was man möchte, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das sie nächstes Jahr wieder die Rechte bekommen und es zeigen. Hab nach ner Stunde umgeschaltet und ESPN geschaut weil ichs nicht mehr ausgehalten hab
Käsebrot schrieb: Diese Übertragung war ganz einfach eine riesen FRECHHEIT... Man kann von der ARD halten was man möchte, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das sie nächstes Jahr wieder die Rechte bekommen und es zeigen. Hab nach ner Stunde umgeschaltet und ESPN geschaut weil ichs nicht mehr ausgehalten hab
+1! die ard übertragung war um einiges besser als das gestern..die halbzeitshow gestern fand ich übrigens nicht wirklich toll, die mit the who vor 2 jahren ist einfach unschlagbar
Ich habe mir das erste mal seit 2000 wieder einen Super Bowl komplett (naja, mehr oder weniger) angeschaut. Das ganze Ende passte zu dem Spiel, irgendwie dachte man im falschen Film zu sein. Die D schenkt einen TD her, die O merkt´s zu spät um noch auszuschlagen.
Mir war egal wer gewinnt, aber da war ich dann endgültig für NY wobei die Intention klar ist.
Erinnerte mich spontan an die Entstehung des Golden Goal:
Ich habe die ganze Zeit Sport 1+ gesehen und fand es wirklich fantastisch wie die Übertragung bei denen lief.
Keine einzige Werbung, es wurden Zuschauerfragen beantwortet mit großer Fachkompetenz. Ab und an hab ich mal auf Sat1 geschaltet und habe gesehen, was für eine Zumutung das sein muss.
Das einzigste was ich auf Sat1 kurz erleben durfte, war die amerikanische Nationalhymne. Danach dauernd Werbung bis zum kotzen.
Leider haben meine Patriots nicht gewonnen, aber ich fand das Spiel recht interessant und man ist nicht müde geworden, obwohl die Uhr schon den Zeiger Richtung 4 Uhr gestreckt hat. Was wäre eigentlich los geworden, wenn der letzte Pass von Brady in der letzten Sekunde des Spiels noch gefangen wurde. Ich hätt laut geschriehen und alle Nachbarn geweckt
Sauber die Giants holen den Superbowl. Hätte mir das einer am 20.11.11 um 12h nachts auf dem nachhauseweg vom Spiel Giants vs. Eagles(10 zu 17) in der Bahn zurück nach Manhattan einer weismachen wollen, ich hätte ihn ausgelacht (...und die ganzen Giants Fans auch!). Das war einer der grottigsten Spiele das ich live im Stadion bewundern durfte...
Naja hauptsache der unsympathische Belichick hat es verkackt!
Käsebrot schrieb: Diese Übertragung war ganz einfach eine riesen FRECHHEIT... Man kann von der ARD halten was man möchte, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das sie nächstes Jahr wieder die Rechte bekommen und es zeigen. Hab nach ner Stunde umgeschaltet und ESPN geschaut weil ichs nicht mehr ausgehalten hab
+1! die ard übertragung war um einiges besser als das gestern..die halbzeitshow gestern fand ich übrigens nicht wirklich toll, die mit the who vor 2 jahren ist einfach unschlagbar
THE WHO???? Ich konnts jetzt zum ersten mal sehen.... Wenn das 1970 oder so gewesen wäre, hätts nicht nur auf dem Feld gescheppert und gekracht.....
sgevolker schrieb: Patriots und das ziemlich deutlich. Ich erwarte ein langweiliges Spiel, hoffentlich täusche ich mich.
Zum Glück habe ich null Plan
Das Spiel war doch recht spannend, leider sehr wenige Offensiv-Highlights. Die Übertragung in SAT1 war eine Frechheit. Insgesamt ein verdienter Sieg für NY.
Sehe ich ganz genau so. Die größte Frechheit war ja wohl die Tatsache das man wegen der Werbung den ersten Touchdown der Patriots verpasst hat. Ab da wusste ich, dass es ein scheiß Abend wird (wegen der werbung, vom Spiel her habe ich bis zum Schluss auf New England gehofft). Sollte Sat1 nächstes Jahr wieder den Super Bowl übertragen, werde ich mich nach einem anderen Sender umsehen.
Ich hätte es mir bei Sat1 ehrlich gesagt noch viel schlimmer vorgestellt. Allerdings kann ich nie wieder "Levels" von Avicii hören Als Welker den, wohl entscheidenden, Ball nicht gefangen hat, wars mir irgendwie klar, was passieren wird... Naja hätte es Vollmer gegönnt und dadurch wäre vllt das Interesse an Football in Deutschland etwas gestiegen.
*Sing* Meet one for Flirt, meet one for Dirt, meet one Foreever, Whatever */Sing*
Der Dreck wird mir auch nicht mehr aus dem Kopf gehen! Bleibt nur noch zu sagen, NY GIANTS verdienter Superbowllchamp und schade, dass man nur eine Superbowlwerbung gesehen hat.
gefühlte 5000 mal, verdammt hat das genervt!
Mir war egal wer gewinnt, aber da war ich dann endgültig für NY wobei die Intention klar ist.
Erinnerte mich spontan an die Entstehung des Golden Goal:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Golden-Goal-und-der-Drang---,40871.html
Die Halbzeitshow fand ich eigentlich ziemlich gelungen.
Keine einzige Werbung, es wurden Zuschauerfragen beantwortet mit großer Fachkompetenz. Ab und an hab ich mal auf Sat1 geschaltet und habe gesehen, was für eine Zumutung das sein muss.
Das einzigste was ich auf Sat1 kurz erleben durfte, war die amerikanische Nationalhymne. Danach dauernd Werbung bis zum kotzen.
Leider haben meine Patriots nicht gewonnen, aber ich fand das Spiel recht interessant und man ist nicht müde geworden, obwohl die Uhr schon den Zeiger Richtung 4 Uhr gestreckt hat.
Was wäre eigentlich los geworden, wenn der letzte Pass von Brady in der letzten Sekunde des Spiels noch gefangen wurde. Ich hätt laut geschriehen und alle Nachbarn geweckt
Immer einen Kurzen bei dieser Werbung. Trinkspiel mit hoher Qualität
Bin in der Halbzeit weggeschlummert habs aber gerade noch geschafft den record-Knopf zu drücken.
Sauber die Giants holen den Superbowl.
Hätte mir das einer am 20.11.11 um 12h nachts auf dem nachhauseweg vom Spiel Giants vs. Eagles(10 zu 17) in der Bahn zurück nach Manhattan einer weismachen wollen, ich hätte ihn ausgelacht (...und die ganzen Giants Fans auch!).
Das war einer der grottigsten Spiele das ich live im Stadion bewundern durfte...
Naja hauptsache der unsympathische Belichick hat es verkackt!
Lag alles nur am Trainerimitat Belichick, der hat den Giants nen Touchdown geschenkt.
THE WHO???? Ich konnts jetzt zum ersten mal sehen....
Wenn das 1970 oder so gewesen wäre, hätts nicht nur auf dem Feld gescheppert und gekracht.....
Zum Glück habe ich null Plan
Das Spiel war doch recht spannend, leider sehr wenige Offensiv-Highlights. Die Übertragung in SAT1 war eine Frechheit. Insgesamt ein verdienter Sieg für NY.
Sehe ich ganz genau so. Die größte Frechheit war ja wohl die Tatsache das man wegen der Werbung den ersten Touchdown der Patriots verpasst hat. Ab da wusste ich, dass es ein scheiß Abend wird (wegen der werbung, vom Spiel her habe ich bis zum Schluss auf New England gehofft).
Sollte Sat1 nächstes Jahr wieder den Super Bowl übertragen, werde ich mich nach einem anderen Sender umsehen.
Werde ich nächstes Jahr wohl auch machen (sofern MeetOne...ääääh Sat1 wieder überträgt).
Was hat das beim NFL Network gekostet?
Allerdings kann ich nie wieder "Levels" von Avicii hören
Als Welker den, wohl entscheidenden, Ball nicht gefangen hat, wars mir irgendwie klar, was passieren wird...
Naja hätte es Vollmer gegönnt und dadurch wäre vllt das Interesse an Football in Deutschland etwas gestiegen.
Jetzt ist bis Herbst wieder Ruhe :neutral-face