>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Die Einstellungen des Gästebuchs wurden nochmal geändert, so dass es jetzt keine problemem mehr mit dem eintragen geben sollte. bitte nochmal versuchen, wenn es nicht geklappt hat. bitte nicht den "Kontakt" Link benutzen, da sonst nur eine mail an den admin geschickt wird. Danke !
#
achtet halt n bissi drauf, dass nicht ganz oben steht "wenn du gehst f1ck dich ins knie" oder so.
#
Da, bei einem Wechsel, wohl kaum die Fans der Grund dafür sind, wird dies wohl nix bringen....
#
Machridro schrieb:
Da, bei einem Wechsel, wohl kaum die Fans der Grund dafür sind, wird dies wohl nix bringen....


Die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas bringt, ist trotzdem größer als die Wahrscheinlichkeit, dass es schadet. Von daher, warum nicht.....
#
Jo-Gi schrieb:
achtet halt n bissi drauf, dass nicht ganz oben steht "wenn du gehst f1ck dich ins knie" oder so.


ja das sollte dann eher weiter unten stehen ne?     spaß beiseite...
kann verstehen wenn leute ihn nich gerne woanders sehen würden (mag ich auch net ) aber wenn jemand so etwas schreibt, dann schätzt er pirmin als menschen nicht. und ich denke, gerade von persönlichkeit und vom charakter her DARF und KANN man pirmin keinen vorwurf machen. außerdem ist er weiterhin spieler unserer eintracht und gehört als solcher unterstützt!
(im übrigen genau wie occean, matmour und lanig etc, auch wenn einige das hier immer wieder vergessen!)
#
Er soll bleiben. Logo
Aber ob er sich davon beeinflussen lässt ? :neutral-face
Ich denke, da braucht es andere Argumente .
#
Done  

Ich hoffe inständig, dass es etwas bringt.
#
504 schon
#
Hallo zusammen,

unabhängig einer Unterschriftenaktion ist es nicht unsere Entscheidung ob ein Spieler bleibt oder geht. In erster Linie ist es der Spieler selber, der entscheidet, was er tut. Und in seine persönliche Lebensplanung haben wir keinen Einblick und das ist auch gut so.
Der Zweite der entscheidet ist der Verein. Und wenn dieser nicht mit einem Spieler nicht zusammenarbeiten möchte - unabhängig von den Gründen - ist es ebenfalls nicht unsere Entscheidung.

Wir haben in diesem Jahr an unserem Limit gespielt und das bestmögliche erreicht. Wir spielen sicher in der Bundesliga und haben durch die Qualifikation für die Euro-League gute Mehreinnahmen und uns sind Chancen entstanden, an denen wir alle nur gehofft haben, das sie eintreten.

Der Schritt, der kleinen Verbesserungen, den HB und BH bei uns gehen, ist der richtige Weg. Die Arbeit von AV und seinem Funktionsteam ist sicherlich überragend gewesen dieses Jahr und steht für weitere Kontinuität. Den Weg auf flexible Spieler zu setzen und auf gute Characktere zu achten ist ebenfalls der richtige Weg, gerade wenn man in Europa spielt.

Diese "Fanaktion" sehe ich zwar skeptisch an, zumindest was den Erfolg betrifft, aber ich sehe diese als Zeichen an, das bei uns sowas wie Zusammenhalt entsteht. Vielleicht ist es auch eine Chance, das alle Fangruppierungen unserer SGE unter solchen Aktionen näher zusammenrücken, auch wenn überall kontrovers diskutiert wird.

Mit Geduld und Weitsicht ist in Frankfurt vieles möglich, dennoch wird es viel zu tun geben. Da die Dreifachbelastung nächstes Jahr größer ist, hoffe ich, das das erreichte wiederholt wird und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das wird nicht einfach. Aber mit solchen Fanaktionen sehe ich definitiv gute Chancen, auch wenn man nicht alle Ansichten unter einen Hut bekommen wird.

Pirmin kann ich aus meiner persönlichen Sicht empfehlen zu bleiben, weil die Eintracht derzeit die bessten Argumente hat und nur ein Wechsel logisch wäre, wenn er entweder Champions-League spielen kann oder aus privaten Gründen in die Schweiz zurückkehren würde. Alles andere wäre aus rationalen Gesichtspunkten nicht erklärbar.

Wir werden sehen, was passiert.

In diesem Sinne

Magier
#
war auch mal so frei
#
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...
#
21Uhr14 schrieb:
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...


die frame-größe muss korrigiert werden. wird heute abend erledigt.

der ansturm ist trotzem toll. seit heute morgen 500 neue einträge !!
#
hansolo21 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...


die frame-größe muss korrigiert werden. wird heute abend erledigt.

der ansturm ist trotzem toll. seit heute morgen 500 neue einträge !!


war ja keine schlechte idee und wenn eshilf  wäre es super
#
Finde die Aktion sehr gut, Optik ist unwichtig. Wichtig ist, dass viele mitmachen. Also Haut rein! Ohne Pirmin kann Rode auch gleich packen. Und dann ist unserer Mittelfeld, das uns so stark gemacht hatte letzte Saison, futsch.
#
+1
#
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Massenansturm ???
#
michaelsg2 schrieb:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Massenansturm ???


bei mir funktioniert es einwandfrei
#
geile aktion.. hoffe das ne menge mitmachen.. un vor allem das es was bringt
#
terrormieze_anni schrieb:
geile aktion.. hoffe das ne menge mitmachen.. un vor allem das es was bringt


hoffen wir es mal
#
selbstverständlich wirds nix bringen


Teilen