>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


So lang es nicht Labbadia wird        


Du wirst mir doch meinen kleinen Scherz nicht immer noch nachtragen?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvamFja3NoaW5pbmcuZ2lm[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


So lange noch?  


Der Juni hat dieses Jahr aber auch verdammt viele Tage...
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


Wenn dem wirklich so sein sollte, wird er sich wohl kaum für einen Bruchteil seines Gehaltes auf unsere Bank setzen.


Ach der hat jetzt ausgesorgt und schafft für den Spaß an der Freude...
#
Hessenpower schrieb:
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!


Warum?


Denke, er würde im Umfeld bei Spielern und Fans gut ankommen.
Jedenfalls ne andere Hausnummer als Labbadia. Da hätte ich ein mieses Gefühl.



Nun ja, Labbadia würde zum Beispiel bei den Spielerfrauen total gut ankommen, wahrscheinlich.

Und ich frage gerne weiter, einfach weil ich es nicht verstehe (wirklich ohne Witz!):
Warum würde di Matteo im Umfeld, bei den Spielern und bei den Fans gut ankommen?


Di Matteo hatte bei seinen Vereinen durchaus sportlichen Erfolg.
Er ist kein "verbrauchter" Coach a la Schuster oder Schaaf.
Durch seine Erfolge hat er sich international einen Namen gedacht.
Das dürfte auch bei Spielern wie Jung durchaus von Bedeutung sein im Bezug auf eine Vertragsverlängerung.
Ist halt meine Meinung, dass die Verpflichtung di Matteos von der Mehrheit des Umfeldes (Spieler, Fans, Sponsoren) positiv aufgenommen würde.
Klar, allen, wie z.B. dir, kann man es eh nie recht machen.
Aber das ist ja auch gut so.


Ah, verstehe.

Nur, warum dieser di Matteo jetzt der richtige Eintracht-Trainer sein sollte verstehe ich nicht.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man es Leuten wie mir eh nicht recht machen kann, wie du schreibst. Von daher hast du wohl recht.  
#
Als wenn BS und RdM die diesjährigen Nebelkerzen sein sollten, dann darf man wirklich mehr als gespannt sein, wer da präsentiert wird ,-)
#
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  

So lange noch?  

Der Juni hat dieses Jahr aber auch verdammt viele Tage...

Zwischenschaltjahr
#
Ohne gute Kenntnisse der Bundesliga, vorher in leitender Position beim Fc Chelsea….puhhhh, da muss ich sofort an Frank Arnesen denken …dann lieber Bernd Schuster
#
Der_Mitleser schrieb:
Als wenn BS und RdM die diesjährigen Nebelkerzen sein sollten, dann darf man wirklich mehr als gespannt sein, wer da präsentiert wird ,-)



HB hat ja gesagt, dass sie mit 3 Trainern im Kontakt stehen.
Hmmm, Osram hat bei uns noch etwas gut zu machen.
#
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


So lange noch?  


Der Juni hat dieses Jahr aber auch verdammt viele Tage...


Bei über EUR 20.000.-  Verdienst/Tag lohnt sich die "Schummelei" aber dicke!
#
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?  


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9278581/Roberto-Di-Matteos-negative-strategy-can-be-forgiven-when-it-brings-Chelsea-the-ultimate-reward.html

Bitte sehr.  



Oder hier ein deutscher Beitrag.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/champions-league-finale-destruktiv-zum-erfolg,10808794,16064740.html


Danke für die Artikel!  

Allerdings beziehen die sich doch eher auf die CL, oder? In der Premier League hat Chelsea unter di Matteo im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel geschossen...Und das man in der KO Runde der CL bisweilen seine Taktik am auch Gegner orientiert, ist ja auch nicht ganz verwerflich
Ich finde jedenfalls nicht, dass das per se für "Mauerfussball" spricht. Unter Veh haben wir bspw. keine 2 Tore im Schnitt geschossen...


Du kennst aber schon Chelsea's Kader im Vergleich zu den Ligakonkurrenten und unseren Kader ebenfalls km Vergleich zu den Ligakonkurrenten.



Di Matteo ist hoffentlich die nächste Nebelkerze zur Überbrückung der Zeit bis Abschluss der 2. Liga Saison.
#
der-edelfan schrieb:
Ohne gute Kenntnisse der Bundesliga, vorher in leitender Position beim Fc Chelsea….puhhhh, da muss ich sofort an Frank Arnesen denken …dann lieber Bernd Schuster


der ja grandios in der bundesliga gearbeitet hat.
#
ditomaSGE schrieb:

HB hat ja gesagt, dass sie mit 3 Trainern im Kontakt stehen.
Hmmm, Osram hat bei uns noch etwas gut zu machen.


S-T-O-P


Witzigkeit HAT Grenzen - merk` ich gerade
#
Peppi Schmitt hat sich am Telefon bestimmt verhört. Neuer Trainer wird nicht Di Matteo, sondern de Matthäus.  
#
mickmuck schrieb:
der-edelfan schrieb:
Ohne gute Kenntnisse der Bundesliga, vorher in leitender Position beim Fc Chelsea….puhhhh, da muss ich sofort an Frank Arnesen denken …dann lieber Bernd Schuster


der ja grandios in der bundesliga gearbeitet hat.  


Beides hoffentlich Nebelkerzen. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann aber bitte di Matteo. Schuster liegt für mich in der Kategorie Lottar - der geht am allerwenigsten.
#
Jetzt geht's los.Der berühmte  nächste Schritt nach der EL Saison kommt mit dem neuen Trainer

Cl. Sieger,Seht auch so etwas aus wie der rustikale und kernigere Bruder von Pep

Und er kann im Verhältnis  zu Pep sogar deutsch .(frag mich eh, wie die smit der Sprache  funzt beim Pep.Noch mehr hab ich mich dies früher beim Trampeltoni gefragt)

Aller wird Gut.
#
Ich glaube, wenn es hier Gerüchte über Wenger gäbe, kämen auch noch Bedenkenträger, die auf fehlende Bundesligakenntnisse und lange zurückliegende Erfolge hinweisen würden.
#
stimmt doch
#
Einzelfahrt schrieb:
Ich glaube, wenn es hier Gerüchte über Wenger gäbe, kämen auch noch Bedenkenträger, die auf fehlende Bundesligakenntnisse und lange zurückliegende Erfolge hinweisen würden.


Pah, Wenger wäre dann ja auch nach Sir Alex nur die zweite Wahl - eben nur eine Notlösung.
#
Einzelfahrt schrieb:
Ich glaube, wenn es hier Gerüchte über Wenger gäbe, kämen auch noch Bedenkenträger, die auf fehlende Bundesligakenntnisse und lange zurückliegende Erfolge hinweisen würden.


Wenger kommt? Quelle bitte!
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Vertrag mit Chelsea läuft übrigens noch zum 31.06. er kassiert also weiterhin sein Gehalt: 155.000€... Pro Woche!!!  


Wenn dem wirklich so sein sollte, wird er sich wohl kaum für einen Bruchteil seines Gehaltes auf unsere Bank setzen.

Dafür sparen wir ja Schwegler...      


Teilen