>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Sollte Veh tatsächlich nach Stuttgart gehen, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Warum denn nicht? Schwäbische Mentalität, gutes Standing dort aus dem Meisterjahr, Nähe zu Augsburg, eine Mannschaft, die lange unter Wert gespielt hat und wo alles nur noch besser werden kann - was willst du denn noch für gute Gründe haben?

er will doch eigentlich noch mal meister werden und nicht so häufig dem sieger die hand schütteln. für mich sieht das nach verzocken aus, wenn er nach stuttgart geht.

ich glaube ja nach wie vor, der hat schwer auf LEV spekuliert. Zur Not auch Schalke. Jetzt wirds Stuttgart. Freu mich schon,, wenn er unserm neuen Trainer gratulieren darf. Einmal. Weil zur Rückrunde isser nimmer bei denen.


Das ist mir auch relativ egal. Stuttagrt sähe in der Tat sehr nach verspekuliert aus.
Aber bei Veh bin ich froh, dass er geht. Noch ein Jahr hätte ich ihn nach dieser Saison nicht mehr haben wollen. Auf der einen Seite die tollen EL-Erlebnisse, auf der anderen Seite wirre Aufstellungen, Einstellungen, taktische Ausrichtungen und Auswechslungen. Da war in der Bundesliga nicht viel Gutes dabei.
#
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


ist er nicht Schweizer? Zumindest ist er in der Schweiz geboren.
#
WestDiver schrieb:
Grim schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den einzigen Leistungsträger, den wir nach seinem Abgang lange nicht adäquat ersetzen konnten, war Spycher.


Das halte ich auch für so eine Legende.
Langsames Quergeschiebe bekommen auch andere hin.



Da zitiere ich mich einfach mal selbst aus dem gleichen Posting:

Basaltkopp schrieb:

Und gerade Spycher wurde hier immer äußerst kritisch gesehen und bekam meines Erachtens viel zu wenig Anerkennung.


Würde Dir denn im genannten Zeitraum von 10-15 Jahren ein (sog.) Leistungsträger einfallen, den wir nicht ersetzen konnten?


Abgesehen von der Binsenweißheit, dass keiner unersetzlich ist, fiele mir auch wirklich keiner ein.

Der letzte war Yeboah.



Wir hatten mit Ausnahme von NADW und evtl. Fährmann in den letzten 15 Jahren auch keinen der sich nach nem Engagement bei uns sportlich nochmal verbessert hätte.  


Es wurde doch gerade von Bernd Schneider gesprochen.


Dann gibt es schon auch noch ein paar andere, deren Abgang uns aber zu dem Zeitpunkt des Wechsels noch relaitv Schnuppe war, wie Chandler oder da Silva.
#
63iger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


ist er nicht Schweizer? Zumindest ist er in der Schweiz geboren.


Nein, auch wenn es stimmt, dass er in der Schweiz geboren wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
WestDiver schrieb:
Grim schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Den einzigen Leistungsträger, den wir nach seinem Abgang lange nicht adäquat ersetzen konnten, war Spycher.


Das halte ich auch für so eine Legende.
Langsames Quergeschiebe bekommen auch andere hin.



Da zitiere ich mich einfach mal selbst aus dem gleichen Posting:

Basaltkopp schrieb:

Und gerade Spycher wurde hier immer äußerst kritisch gesehen und bekam meines Erachtens viel zu wenig Anerkennung.


Würde Dir denn im genannten Zeitraum von 10-15 Jahren ein (sog.) Leistungsträger einfallen, den wir nicht ersetzen konnten?


Abgesehen von der Binsenweißheit, dass keiner unersetzlich ist, fiele mir auch wirklich keiner ein.

Der letzte war Yeboah.



Wir hatten mit Ausnahme von NADW und evtl. Fährmann in den letzten 15 Jahren auch keinen der sich nach nem Engagement bei uns sportlich nochmal verbessert hätte.  


Es wurde doch gerade von Bernd Schneider gesprochen.


Dann gibt es schon auch noch ein paar andere, deren Abgang uns aber zu dem Zeitpunkt des Wechsels noch relaitv Schnuppe war, wie Chandler oder da Silva.  


Chandler hat sich in Nürnberg auch nur aufgrund vieler Verletzter in die Mannschaft gespielt und wäre hier an Jung sowieso nicht vorbei gekommen.
#
63iger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


ist er nicht Schweizer? Zumindest ist er in der Schweiz geboren.


Dann kann ja Milka als Co-Sponsor antreten. Mit ner lila Kuh àuf dem ***** - das hätte was.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


das gebe ich Dir recht..allerdings denke ich, dass der gute Mann glatt vom Stuhl faellt, wenn er von Herri und Bruno den Investitionsrahmen fuer neue Spieler erklaert bekommt. Also den Stand heute und vor etwaiger Hilfe von Fiat...aber gut traeumen schadet ja nicht....
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


das gebe ich Dir recht..allerdings denke ich, dass der gute Mann glatt vom Stuhl faellt, wenn er von Herri und Bruno den Investitionsrahmen fuer neue Spieler erklaert bekommt. Also den Stand heute und vor etwaiger Hilfe von Fiat...aber gut traeumen schadet ja nicht....


Wenn man den Zahlen glauben schenken darf die so in den Medien kursieren, dann würde die Investitionssumme für neue Spieler wohl nicht mal das Niveau seines aktuellen Gehalts erreichen. Das ist schon krass.
#
Stoppdenbus schrieb:
"Hoffentlich gehen jetzt nicht noch andere".


Echt souverän , unser VV.



Früher wünschte man sich, der gute Mann würde sich mal zu Wort melden. Heute wünscht man sich, er würde mal seine Klappe halten.

Eine unfassbare Aussage, die in das erschreckende Bild passt, was Bruchhagen in den letzten Monaten abgibt.
#
HessiP schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
"Hoffentlich gehen jetzt nicht noch andere".


Echt souverän , unser VV.



Früher wünschte man sich, der gute Mann würde sich mal zu Wort melden. Heute wünscht man sich, er würde mal seine Klappe halten.

Eine unfassbare Aussage, die in das erschreckende Bild passt, was Bruchhagen in den letzten Monaten abgibt.  


falls er es denn so gesagt hat.
#
Wenn Zaza zur Hälfte Fiat gehört, könnte da ja wirklich was dran sein....
#
Aragorn schrieb:
Schwegler liess sich also vom Konzept seines neuen Trainers überzeugen!  Anstatt erstmal anzuwarten, wer Trainer bei der Eintracht wird! Junge, junge, das müssen aber stichhaltige Argumente gewesen sein, daß man klammheimlich durch die Hintertür verschwindet! Wer's glaubt, wird selig!  


Ist das Konzept nicht folgendes: Proj€kt T$G Ho££€nh€im?
#
Wunderlicher Sachverhalt: Baby Hübner sagt, die noch unabgeschlossene Trainersuche blockiert keineswegs die Verpflichtung neuer Spieler, denn: Eintracht Frankfurt hat eine Philosophie, eine Linie ist damit auf jeden Fall vorgegeben.

Nun sagt der VV: keine Spielerverpflichtungen, bevor nicht der neue Trainer gefunden ist. Demnach wäre der Übungsleiter der Philosoph.

Ja wie nun, die Herren? Stichwort: Feinabstimmung. Und außerdem: muss es, wenn man mal einen Plan hat, immer gleich Philosophie sein? Ich meine, die allermeisten Philosophen können schließlich auch nicht Fußball spielen. (Und wage jetzt bloß keiner, auf die Pythons zu verlinken    ).
#
adlerkadabra schrieb:
Ich meine, die allermeisten Philosophen können schließlich auch nicht Fußball spielen. (Und wage jetzt bloß keiner, auf die Pythons zu verlinken    ).

verdammt
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich meine, die allermeisten Philosophen können schließlich auch nicht Fußball spielen. (Und wage jetzt bloß keiner, auf die Pythons zu verlinken    ).

verdammt  


Siehste  
#
adlerkadabra schrieb:
Nun sagt der VV


Da haben wir doch das Problem.
#
Ich bedauere Veh`s Abgang trotzdem und daher ist es mir letztlich egal, wo er künftig anheuert......den VfB sehe ich noch nicht, die müssen dem Tulpenschüttler schon aus Dankbarkeit, das er sie vor der 2. Liga gerettet hat, einen neuen Vertrag anbieten.....Armin kann in Ruhe in Augsburg mit dem Hund spazierengehen, vielleicht wird er nach der WM Nationaltrainer von Honduras.......
#
DerPossmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Sollte Veh tatsächlich nach Stuttgart gehen, wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Warum denn nicht? Schwäbische Mentalität, gutes Standing dort aus dem Meisterjahr, Nähe zu Augsburg, eine Mannschaft, die lange unter Wert gespielt hat und wo alles nur noch besser werden kann - was willst du denn noch für gute Gründe haben?

er will doch eigentlich noch mal meister werden und nicht so häufig dem sieger die hand schütteln. für mich sieht das nach verzocken aus, wenn er nach stuttgart geht.

ich glaube ja nach wie vor, der hat schwer auf LEV spekuliert. Zur Not auch Schalke. Jetzt wirds Stuttgart. Freu mich schon,, wenn er unserm neuen Trainer gratulieren darf. Einmal. Weil zur Rückrunde isser nimmer bei denen.


Daran musste ich auch denken.

Man kann sicher Trainer vom #VfB werden, alles okay. Aber wenn das von Anfang an der Plan gewesen wäre, dann hätte er die Sache mit der Perspektive niemals so raushängen lassen. Denn das kommt jetzt auf ihn zurück, ebenso alles, was mit "ich will nochmal Meister werden" zu tun hat.



Das mit LEV war auch mein allererster Gedanke. Und jetzt Stuttgart....Na ich weis nicht. Da scheint sich wirklich jemand verspekuliert zu haben.    
#
Startrainer auf der Bank bringt nicht viel, wenn auf dem Rasen nur maximal Durchschnitt steht. Und nach mehr sieht es momentan nicht aus, vor allem nach dem Wegfall unseres DM und der teilweise katastrophalen Saison ehemaliger Leistungstraeger (z.B. Otsche, Inui).


Teilen