Finde den Bericht der FR nicht schlecht.... auch hab ich gerade jetzt erst gecheckt, das es 2012 ja das Finale "Dahoam" der Müncher war, das er ihnen verdorben hat. Ich glaub die hassen uns dann noch mehr wenn der zu uns kommen würde.... hört sich auch sympathisch an, was im Bericht steht. Immer her mit dem.... nehm ich!
„Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.
... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.
Den Kontakt zu Di Matteo fädelte Eintrachts Zeugwart Franco Lionti (46) ein. Der leidenschaftliche Fan von Juventus kennt viele Ex-Stars der Serie A persönlich, die mittlerweile im Fußball-Geschäft ihr Geld verdienen.
DeMuerte schrieb: „Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.
... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.
..- zwei Dinge sind es hier Kackers zum Thema Judeverein, und der Alltags-Faschismus. Z.B. @ Kostedde
grossaadla schrieb: @ Basalt.... Auch schon wieder wach!?
Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.
So oft wie Du hier schreibst, muss man sogar davon ausgehen. Wäre ich dein Arbeitgeber würde ich dich hochkant rausschmeißen, entweder zu wenig zu tun oder du arbeitest einfach nichts. Beides gute Gründe...
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Formulierung halte ich in diesem Zusammenhang für ziemlich unpassend. Vielleicht wolltest du das aber auch mit den Anführungszeichen kennzeichnen - dann nichts für ungut.
grossaadla schrieb: @ Basalt.... Auch schon wieder wach!?
Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.
So oft wie Du hier schreibst, muss man sogar davon ausgehen. Wäre ich dein Arbeitgeber würde ich dich hochkant rausschmeißen, entweder zu wenig zu tun oder du arbeitest einfach nichts. Beides gute Gründe...
Es gibt auch ganz andere Gründe ... schon mal daran gedacht? !
Bitte keinen Yakin.
Von dem bin ich nicht überzeugt.
Pro Yakin
Ich wurde gerufen?
Nein, der ist Österreicher
Also ich fühl mich geehrt ,-)
Aber bestimmt werde ich gleich wieder geerdet
Genau das habe ich auch gedacht...
Der ideale Nachfolger von Jogi Löw, also!
Oder aber wenn di matteo kommt wird neben Jung noch trapp, Meier, Aigner und Stendera zur WM mitgenommen. Nicht zu vergessen der Herr Weis
Ehrbare, nicht elende.
Ohne ein Löwaficionado zu sein - zu di Matteo äußert er sich auf sympathische Weise bescheiden und nobel.
..- zwei Dinge sind es hier Kackers zum Thema Judeverein, und der Alltags-Faschismus. Z.B. @ Kostedde
Er äußert sich aber zu Fußballthemen...
Was natürlich nicht heißen soll das RDM ein schlechter ist.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Formulierung halte ich in diesem Zusammenhang für ziemlich unpassend. Vielleicht wolltest du das aber auch mit den Anführungszeichen kennzeichnen - dann nichts für ungut.
Es gibt auch ganz andere Gründe ... schon mal daran gedacht? !