>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
endlich isser weg...
#
1martin3 schrieb:


1min Nachspielzeit, schön dass Schiedsrichter ganz im Sinne ihrer Arbeitsauffassung schon Ferien machen.


Ein 1:3 hätte Platz 14 bedeutet. Man kanns auch positiv sehen
#
Mmmh, der Spieltag war eines 34. nicht würdig.
#
bolze schrieb:
Zum Schluß kommen dann doch immer noch die Trolle.........

 


Die standen die letzten 5 Spiele auf dem Platz.  
#
Ich auch
goodKID schrieb:
Ich freu mich auf den neuen Trainer.  
#
Ein weiterer spielerisch armseliger Auftritt. Ein Glück, dass diese Saison vorüber ist.
#
goodKID schrieb:
Ich habe so ein Gerücht gehort, welches besagt, dass man 3 mal Wechseln kann


Ab in die Gerüchteküche damit ...
#
Machs gut Armin, danke für 2 sehr gute Jahre und schöne EL-Erlebnisse. Das kann niemand mehr Dir nehmen. Aber jetzt ist es gut, dass Du gehst.
#
Die Bayern.  
#
So ab jetzt heißt es freuen auf die Neue Saison   . Ab wann werden die Dauerkarten verschickt , und wo bleibt der Spielplan , man muss ja die Auswärtsfahrten planen können ,
#
war nicht anders zu erwarten, ich hoffe das der neue trainer sich die letzten 5 spiele von uns angesehen hat und sie gnadenlos mit der manschaft analysiert.
denn sowas geht gar nicht, das hat uns millionen gekostet.
#
Gott sei Dank
Aktuell die Schnauze voll vom Eintracht-Fußball
#
Sicherlich sind damit nicht alle Spieler gemeint, aber das erscheint doch bei einigen Spielern charakterlos. Was waren das für blutleere Vorstellungen die letzten Wochen!
#
eagle-1899 schrieb:
Die Bayern.    


.... werden das Pokalfinale verlieren
#
FrancoforteAllez schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Die Bayern.    


.... werden das Pokalfinale verlieren


So viel ist sicher!
#
Schlimm ist das die Bayern mir meinen tippschein gerade noch gerettet haben...
Naja den Pizzaro mag ich.
#
Endlich Saisonende. Die letzten Spiele waren nur noch ne zumutung. Zum Glück mussten wir nicht bis zum schluss zittern.
#
gut, dass die mit dem ermordeten Schaf abgestiegen sind, die kommen hoffentlich nie wieder in die erste Liga.
#
Ein bisschen schade um Nürnberg
#
Bin froh dass Veh geht ! Celozzi Einwechselung zeigt wieder warum ich froh bin .
2:1 80. jeder! Trainer wechselt noch einen Offensiven ein AV wechselt gar nicht


Teilen