>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
dj_chuky schrieb:
Eigengewächs hat den Vorteil, dass man weiß was man da angebaut hat^^.


Eben! Es koennte ja sein, dass dies der Grund dafuer ist, Schur nicht zum Cheftrainer zu machen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.


So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.



Was faselst du da für einen Müll?



Du solltest Dich mal mehr mit dem verlauf beschäftigen und 1+1 zusammen zählen.
Dann wüßtest Du das es kein Müll ist.

Hübner ist ein Mann der Tat.
Wenn er es alleine durchziehen dürfte, wäre der neue Trainer schon längst fix,
behaupte ich ganz frech.
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.


So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.



Wieso der AR? Der liebe Gott ist Schuld!


Ich muß dich wieder rügen.
Wie kannnst du die Gedankengänge eines Users, der nach eigener Aussage in der Jugend mit Lothar Matthäus leistungsmäßig  auf eine Stufe stand , in Zweifel ziehen ? Das stimmt zu 100%.
Ich geh sogar noch weiter. Ich bin der Auffassung er ist gedanklich immer noch auf Augenhöhe mit Loddar.
Da können wir nicht mithalten.
#
Btw, frech und dumm ist eine ganz besondere Kombination. Sie ist gar nicht so selten.
#
Ich glaube zwar nicht, dass es Uneinigkeit bei uns im Verein gibt, aber ich bin mir sicher, dass wir noch keinen Trainer gefunden haben. Sonst hätten wir nicht vor drei Wochen darum gefleht, dass RS zu uns kommt. Und wir würden nicht nach wie vor mit Trainern verhandeln. Fink bereitet mir aber schon etwas Angst. Keine Ahnung aber habe bei ihm kein gutes Bauchgefühl. Wenn es halt mit den Wunschkandidaten nicht klappt kann man doch auch auf die eigenen Trainer setzen Oskar und Schur. Why not? Nach dem Fiasko von Fink bei Hamburg und nach dem was man über ihn bei denen so hört, ist es kein größeres Risiko auf Trainer zu setzen, die zwar noch keine Bulierfahrung haben aber den Verein wenigstens kennen. Fink hat ja auch nur ein Jahr Erfahrung in der Buli und das nicht unbedingt mit Ruhm. Ja ich weiß der HSV aber Fink hat da eben auch viel Fehler gemacht.
#
…Tja….jeder Verein bekommt den Trainer den er verdient!

Wenns Fink oder ein Trainer ähnlichen Formats werden sollte, wisst ihr bescheid was uns sportlich in den kommenden Jahren erwarten wird!!! … Nichts Gutes, ich erwarte gravierende Veränderungen sowieso nicht vor 2016, bis dahin wird sich von Jahr zu Jahr irgendwie durchgewurschtelt und mit viel Glück nicht abgestiegen!
#
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.
#
woschti schrieb:
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.


Die Bedenken teile ich, obwohl ich einen Keller dort nicht unbedingt als besser ansehe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.


So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.



Was faselst du da für einen Müll?



Du solltest Dich mal mehr mit dem verlauf beschäftigen und 1+1 zusammen zählen.
Dann wüßtest Du das es kein Müll ist.

Hübner ist ein Mann der Tat.
Wenn er es alleine durchziehen dürfte, wäre der neue Trainer schon längst fix,
behaupte ich ganz frech.



Ich bleib dabei ... man sollte den Sauladen dicht machen. Einfach vom Spielbetrieb abmelden und alles was dem Verein gehört uffm Flohmarkt verhökert.

Hat ja alles keinen Sinn mehr hier.

#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.


So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.



Was faselst du da für einen Müll?


Komm sag es: der Herri war es!

     


Nein der Harry, dieser Hirsch  
#
woschti schrieb:
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.


Hä?
Was hast du da auszusetzen?

Was die Rhetorik anbetrifft kannst du Trainer wie Magath, Gaudiola und auch den Muffler B.Schuster gleich abhaken.
Die Rheorik von Veh war davon abgesehen auch nicht sehr professionell.

Die FR berichtet, dass man Di Matteo und B. Schuster favorisiert weil man einen erfahrenen Mann verpflichten will und in der Hinterhand die beiden 2. Liga Kandidaten hat.

H. B. lässt grüßen
#
woschti schrieb:
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.


An der Rheotorik kann man noch feilen, wichtig ist das Fachliche.
#
gizzi schrieb:
woschti schrieb:
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.


Hä?
Was hast du da auszusetzen?

Was die Rhetorik anbetrifft kannst du Trainer wie Magath, Gaudiola und auch den Muffler B.Schuster gleich abhaken.
Die Rheorik von Veh war davon abgesehen auch nicht sehr professionell.

Die FR berichtet, dass man Di Matteo und B. Schuster favorisiert weil man einen erfahrenen Mann verpflichten will und in der Hinterhand die beiden 2. Liga Kandidaten hat.

H. B. lässt grüßen


Sein Auftreten im Heimspiel am Montag war doch äußerst, äh sagen wir mal ausbaufähig.
#
dj_chuky schrieb:
Ich glaube zwar nicht, dass es Uneinigkeit bei uns im Verein gibt, aber ich bin mir sicher, dass wir noch keinen Trainer gefunden haben. Sonst hätten wir nicht vor drei Wochen darum gefleht, dass RS zu uns kommt. Und wir würden nicht nach wie vor mit Trainern verhandeln. Fink bereitet mir aber schon etwas Angst. Keine Ahnung aber habe bei ihm kein gutes Bauchgefühl. Wenn es halt mit den Wunschkandidaten nicht klappt kann man doch auch auf die eigenen Trainer setzen Oskar und Schur. Why not? Nach dem Fiasko von Fink bei Hamburg und nach dem was man über ihn bei denen so hört, ist es kein größeres Risiko auf Trainer zu setzen, die zwar noch keine Bulierfahrung haben aber den Verein wenigstens kennen. Fink hat ja auch nur ein Jahr Erfahrung in der Buli und das nicht unbedingt mit Ruhm. Ja ich weiß der HSV aber Fink hat da eben auch viel Fehler gemacht.


Man hält ihn sich halt mla warm.
Andererseits, doch so oder so auch eine Prima Ablenkung.
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, frech und dumm ist eine ganz besondere Kombination. Sie ist gar nicht so selten.


Sir!
Ihnen hat wohl das Frühstücksei nicht gemundet?
#
Wieso sollte es mir Schur nicht gut gehen können? Hat doch bei M1 mit Tuchel auch funktioniert und dessen Außendarstellung war sicher auch nicht besser als bei Alex.

Klar ist doch, dass man bei keinem Trainer vorhersagen kann wie es läuft. Es kann mit Schur genauso, möglicherweise wider Erwarten, absolut klasse oder annähernd perfekt laufen, wie es bei di Matteo oder einem anderen erfahrenen Trainer völlig in die Hose gehen kann.
Selbst bei Trainern, wo hier alle sehr skeptisch sind, wie Fink, Foda, Labbadia, kann hier niemand garantieren, dass sie nicht doch richtig gut Arbeit leisten können, wenn das Umfeld und die Zusammenstellung der Mannschaft stimmt!
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, frech und dumm ist eine ganz besondere Kombination. Sie ist gar nicht so selten.


Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz (hoffentlich nicht auf unserem Bernd). ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich.
Der neue Trainer hat mit Sicherheit noch nicht vor Wochen unterschrieben.

Sonst würden keine Treffen mit Schuster, Di matteo oder Fink nötig sein.

Ich befürchte das man sich im Aufsichtsrat total uneinig ist.

Vermutung

Di Matteo hat abgesagt , weill die finanziellen Rahmenbedingungen zu gering sind.

Schuster wäre für Hübner ein interessanter Kandidat, aber da macht der AR
nicht mit.

Bei Yakin wird es ähnlich gewesen sein.


So und nun steht Hübner wieder am Anfang nachdem man sich nicht auf einen
der 3 Hauptkandidaten einigen konnte.

Wenn jetzt ein Fink, Foda oder so kommt können wir uns beim AR bedanken.



Was faselst du da für einen Müll?



Du solltest Dich mal mehr mit dem verlauf beschäftigen und 1+1 zusammen zählen.
Dann wüßtest Du das es kein Müll ist.

Hübner ist ein Mann der Tat.
Wenn er es alleine durchziehen dürfte, wäre der neue Trainer schon längst fix,
behaupte ich ganz frech.



Ich bleib dabei ... man sollte den Sauladen dicht machen. Einfach vom Spielbetrieb abmelden und alles was dem Verein gehört uffm Flohmarkt verhökert.

Hat ja alles keinen Sinn mehr hier.

 



Das habe ich nicht geschrieben.
Nur das mein persönliche Eindruck entstanden ist, das es bei vielen Entscheidungen so lange dauert, weil es im AR öfters Uneinigkeit gibt.

Hübner ist meistens sehr schnell mit neuen Ideen.
Das habe ich schon gemerkt.
Das macht er ganz gut.
Und er versucht immer zuerst nach den Sternen zu greifen, bevor er am Boden rumwühlt.
Und vielleicht gibt es momentan keinen Stern mehr nach dem er greifen kann, also müssen wir noch warten oder er muß sich beugen und einen Trainer verpflichten, der keine Begeisterung bei ihm und bei uns auslösen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
schur ist meiner meinung nach nicht geeignet für die bundesliga. fachlich kann ich ihn selbstverständlich nicht beurteilen, aber die rhetorik und das öffentliche auftreten lassen mich doch stark an der tauglichkeit zweifeln.


An der Rheotorik kann man noch feilen, wichtig ist das Fachliche.  


logo man kann an allem feilen. ich denke aber das wird nix mehr.
#
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Teilen