>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


RS hat jetzt zweimal seinen Vertrag im Winter verlängert, um dann im Sommer Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel zu machen. Das ist ja auch sein Gutes Recht.
Aber sonderlich viel scheint das Wort eines RS dann nicht wert zu sein! Hoffentlich verbockt er die CL-Quali mit den Pillen, genauso wie bei seiner Premiere bei den Dosen. Gegen einen Verein aus Luxemburg kann man ja mal verlieren  
#
Da stimme ich Dir zu..
#
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mein Gott.
Was denkt Ihr den was für ein Typ der ist.

Sorry so einem Mann kann man nicht trauen.

Der Mann verlängert seinen Vertrag langfristig um dann ein paar Wochen später mit anderen Vereinen zu verhandeln und tatsächlich zu wechseln.

Und es soll mir bitte jetzt keiner damit kommen, woher sollte er denn wissen,
das er Angebote von anderen Vereinen bekommt.

Das ist Schwachsinn.
Wer Erfolg hat bekommt immer gute Angebote und das weiß eigentlich jeder ,
der im Profifußball arbeitet.

Aufhören RS hinterher zu heulen und hoffen das der neue Trainer für uns besser ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mein Gott.
Was denkt Ihr den was für ein Typ der ist.

Sorry so einem Mann kann man nicht trauen.

Der Mann verlängert seinen Vertrag langfristig um dann ein paar Wochen später mit anderen Vereinen zu verhandeln und tatsächlich zu wechseln.

Und es soll mir bitte jetzt keiner damit kommen, woher sollte er denn wissen,
das er Angebote von anderen Vereinen bekommt.

Das ist Schwachsinn.
Wer Erfolg hat bekommt immer gute Angebote und das weiß eigentlich jeder ,
der im Profifußball arbeitet.

Aufhören RS hinterher zu heulen und hoffen das der neue Trainer für uns besser ist.



Bei dem AR werden wir NIE einen neuen Trainer bekommen

#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mein Gott.
Was denkt Ihr den was für ein Typ der ist.

Sorry so einem Mann kann man nicht trauen.

Der Mann verlängert seinen Vertrag langfristig um dann ein paar Wochen später mit anderen Vereinen zu verhandeln und tatsächlich zu wechseln.

Und es soll mir bitte jetzt keiner damit kommen, woher sollte er denn wissen,
das er Angebote von anderen Vereinen bekommt.

Das ist Schwachsinn.
Wer Erfolg hat bekommt immer gute Angebote und das weiß eigentlich jeder ,
der im Profifußball arbeitet.

Aufhören RS hinterher zu heulen und hoffen das der neue Trainer für uns besser ist.



Bei dem AR werden wir NIE einen neuen Trainer bekommen

 


Das habe ich auch nie behauptet.
Ich habe nur gesagt, das ich den indruck gewonnen habe, das man sich nicht so einig ist.
Denn Kandidaten hat ja Hübner mittlerweile genug abgecheckt.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mein Gott.
Was denkt Ihr den was für ein Typ der ist.

Sorry so einem Mann kann man nicht trauen.

Der Mann verlängert seinen Vertrag langfristig um dann ein paar Wochen später mit anderen Vereinen zu verhandeln und tatsächlich zu wechseln.

Und es soll mir bitte jetzt keiner damit kommen, woher sollte er denn wissen,
das er Angebote von anderen Vereinen bekommt.

Das ist Schwachsinn.
Wer Erfolg hat bekommt immer gute Angebote und das weiß eigentlich jeder ,
der im Profifußball arbeitet.

Aufhören RS hinterher zu heulen und hoffen das der neue Trainer für uns besser ist.



Bei dem AR werden wir NIE einen neuen Trainer bekommen

 


Das habe ich auch nie behauptet.
Ich habe nur gesagt, das ich den indruck gewonnen habe, das man sich nicht so einig ist.


Wie? Mehrere Menschen haben unterschiedliche Meinungen? Gibt es ja gar nicht!  
#
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mittelstürmer Horst Hrubesch hatte hier im Jahr 1978 sogar bereits einen schriftlichen Vertrag als Lizenzspieler, um dann doch lieber kurzfristig noch zum HSV zu wechseln und mit jenem sauberen Verein (der hoffentlich heute oder in den nächsten Tagen aus der 1. Liga endlich mal absteigt...) ein paar Mal Deutscher Meister zu werden und einmal die Champions League zu gewinnen.  

Freu Dich, Horst Hrubesch und HSV!
#
Koreaner welche Drogen hattest du heute im Frühstück?
#
sotirios005 schrieb:
EF-74 schrieb:
Interessant finde ich den Satz, dass man von Roger Schmidt schon eine mündliche Zusage hatte   .
Freu Dich RS.


Mittelstürmer Horst Hrubesch hatte hier im Jahr 1978 sogar bereits einen schriftlichen Vertrag als Lizenzspieler, um dann doch lieber kurzfristig noch zum HSV zu wechseln und mit jenem sauberen Verein (der hoffentlich heute oder in den nächsten Tagen aus der 1. Liga endlich mal absteigt...) ein paar Mal Deutscher Meister zu werden und einmal die Champions League zu gewinnen.  

Freu Dich, Horst Hrubesch und HSV!


Das ist aber eher ein Beispiel für den Schwegler-Thread! Hrubesch bat nämlich seinerzeit, dass man noch nichts veröffentlichen soll, weil er erst persönlich (Schwegler, falls Du mitliest, aufpassen!) seinen alten Arbeitgeber informieren wollte.
Auf der Heimfahrt hörte er dann im Radio, dass er von der Eintracht verpflichtet wurde und zog seine Konsequenzen. Aber der Herr Schwegler hat nur die Dollarzeichen in den Augen und dem macht der Vertrauensbruch halt nichts aus.

Fakt ist, dass man eine mündliche Zusage in die Tonne kloppen kann, wenn sie von einem charakterschwachen und geldgeilen Arschgesicht kommt. Daher müssen wir froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gezogen ist!
#
goodKID schrieb:
Koreaner welche Drogen hattest du heute im Frühstück?  


Wieso? Der schreibt doch nicht anders als sonst auch. Eigentlich gefühlt sogar etwas weniger absurd als im normalen Schnitt.
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Koreaner welche Drogen hattest du heute im Frühstück?  


Wieso? Der schreibt doch nicht anders als sonst auch. Eigentlich gefühlt sogar etwas weniger absurd als im normalen Schnitt.


Der Koreaner schreibt wenigstens sachlich. Wird nicht ausfallend. Deswegen ist er manchen hier im Benehmen voraus. Ich find es immer amüsant.  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Koreaner welche Drogen hattest du heute im Frühstück?  


Wieso? Der schreibt doch nicht anders als sonst auch. Eigentlich gefühlt sogar etwas weniger absurd als im normalen Schnitt.


Der Koreaner schreibt wenigstens sachlich. Wird nicht ausfallend. Deswegen ist er manchen hier im Benehmen voraus. Ich find es immer amüsant.    


Erstens kann man durchaus darüber diskutieren, ob das was er so von sich gibt, wirklich sachlich ist.
Zweitens hat er auch schon andere User als dumm bezeichnet.
#
Cool die Soutingabteilung wird überholt.
Da kann man sich ja bewerden.

Agentzero sollte auf jeden Fall zu den neuen Scouts gehören.

Keine Ahnung was man da so verdient, aber wenn es da fünffache von meinem jetzigen Gehalt wäre, würde ich auch ins grübeln kommen.


Für Ralf Weber tut es mir irgendwie leid.
#
Hyundaii30 schrieb:
g was man da so verdient, aber wenn es da fünffache von meinem jetzigen Gehalt wäre, würde ich auch ins grübeln kommen.


Und Du würdest auch mal ein Stadion von innen sehen!  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:


Für Ralf Weber tut es mir irgendwie leid.



Mir auch, die Zeitungen schreiben, dass die Chemie zwischen ihm und seinem Chef Hübner nicht stimmen soll. So was kommt in Unternehmenshierarchien leider manchmal vor und dann muss einer weg. Meistens ist es dann der rangniedere Mitarbeiter. Das hat mit der Qualität der Arbeit von Ralf gar nix zu tun.
Und ich erwarte jetzt von den Leuten, dass sie einem Mann, der 25 Jahre für die Eintracht geschuftet hat, als Spieler und als Scout, jetzt bitte Respekt entgegenbringen und nicht mit Dreck nach ihm werfen!
#
weiß man schon welcher mögliche Trainer heute neben Bruno sitzt? Oder wird das erst beim Italiäner geklärt?
#
Schutzsperre jetzt für den Koreaner. Der schreibt sich wieder mal um Dummkopf und Kragen.
#
planscher08 schrieb:
weiß man schon welcher mögliche Trainer heute neben Bruno sitzt? Oder wird das erst beim Italiäner geklärt?


7 Spieler, ein Trainer, ein Co-Trainer und 7 weitere Betreuer.
Schiri Nr.4 macht den Kellner.
#
un isser schon da???
#
Basaltkopp schrieb:
Hrubesch bat nämlich seinerzeit, dass man noch nichts veröffentlichen soll, weil er erst persönlich (Schwegler, falls Du mitliest, aufpassen!) seinen alten Arbeitgeber informieren wollte.
Auf der Heimfahrt hörte er dann im Radio, dass er von der Eintracht verpflichtet wurde und zog seine Konsequenzen.  


Basalti, das hatten wir schon öfters, und es ist immer noch ein Lüge Hrubeschs.
Der HSV hat schlicht und ergreifend deutlich mehr Geld geboten.


Teilen