>

Schmerzen in der rechten Brust

#
Gute Besserung!
Hoffe das du da bald wieder draussen bist!
#
Oh je... Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
#
Get well soon.
#
Glaub denen kein Wort. Die Krankenschwestern suchen nach Vorwänden, dich dazubehalten  

Wünsche rasche und gründliche Genesung!
#
adlerkadabra schrieb:
Glaub denen kein Wort. Die Krankenschwestern suchen nach Vorwänden, dich dazubehalten  


Alles notgeile Muddis die den jungen Kerls an der Nille fummeln wolln...
#
1amanatidis8 schrieb:
Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche. Balsam für die geschundene Seele. Hab mich jetzt notgedrungen damit arangiert. Wisst ihr was mir aber richtig zu schaffen macht?
Hab ja strikte Bettruhe also darf net aufstehen. Danke an die Ärztin die mir abführendes Kontrastmittel für die CT verabreicht hat. Als Lohn ist hier ne super nette hübsche Pflegerin die mich bemuttert. Und ich zeig mich von der besten Seite und darf in ne Bettpfanne scheissen...
Noch halt ich inne, im Magen rumorrts aber die hat erst in 35   Min. Feierabend  


Erst einmal: Gute Besserung und alles liebe für dich. Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.
Deinen humor scheinst du ja jedenfalls nciht verloren zu haben!
Von daher Kopf hoch, fühl dich geknutscht.
#
Ach du Scheisse!!

Wie kann sich denn eine Embolie aus der vorherigen Diagnose bilden?

Gute Besserung und schon dich bloß.
#
gute besserung.

Zockst du eigtl. Fifa 12 auf ps3
#
Gerade erst gelesen 1 Ama8.
Gute Besserung!
#
Ein paar Minuten aufstehen und z.B auf Toilette gehen
wird schon OK sein.Kann natürlich sein,dass du am EKG hängst und das kannste ja nicht so leicht abmachen.Du hast ja auch geschrieben,dass noch andere Dinge am Herzen festgestellt wurden.Möglicherweise Herzrhythmusstörungen,sogenanntes Vorhofflimmern??? Weil das ist einer der Hauptgründe für sowas.Unregelmäßiger Herzrhythmus dadurch bilden sich Blutgerinnsel.Wenns stimmt wird du wohl  lebenslang Medikamente wie marcumar und andere Medikamente nehmen müssen und du wirst die Ernährung umstellen müssen.Weil in Lebensmittel wo Vitamin K drin ist,die heben die Wirkung von marcumar auf.Das Alles wird man in Kauf nehmen müssen,weil es hätte anders ausgehen können und wird beim nächsten Mal anders ausgehen vielleicht.
#
Oh, eben erst gesehen. Gute Besserung!

Wie läuft's mit der Krankenschwester?  
#
Habs auch grade erst gesehen, Mann gute Besserung. Lass ja alles richtig durchchecken. Ich trau mich dir gar nicht zu erzählen was passiert ist als mein Neffe Schmerzen in der Brust hatte.
Immer den Kopf oben halten.
Hoffentlich biste fit für Montag oder du schaffst bissle Platz im Zimmer für deine Spieler  
#
Pissnelke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Glaub denen kein Wort. Die Krankenschwestern suchen nach Vorwänden, dich dazubehalten  


Alles notgeile Muddis die den jungen Kerls an der Nille fummeln wolln...


Kann ich nur bestätigen  

Gute Besserung!
Hast Du die 35 Minuten eigentlich durchgehalten?
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du eine Minute nach Wachablösung die Nachtschwester zu Dir geklingelt und die Pfanne vollgehauen hast  
Wie sah sie aus? Also die Nachtschwester, nicht die Pfanne  ,-)
#
Gude Forums Adler. Die beste News des Tages noch vor dem Eintracht Sieg später: Ich bin von der Intensiv runter auf normale Station. Das bedeutet: Laptop und Web Stick erlaubt, und ich kanns Spiel heute sehen Dank SkyGo. Auch darf ich nun selber aufs WC, trage aber weisse Strapse (Trombosestrümpfe).  
Muss leider noch etwas hier bleiben, bekomme Antibiotikum und blutverdünnende Spritzen. Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.
Bein-Ultraschall hat heute keine Ergebnisse gebracht. Muss kommende Woche nochmal zur CT weil dort genauer geschaut werden kann.

PS: Ich konnte die Bettpfanne nicht nutzen, weil die Hemmung zu groß war. Habe es probiert, jedoch wenn der Pfleger im Zimmer bleibt und dann noch mit einem reden will...es fällt so sicher nicht leichter  
#
,-)
#
Du Mädchen, ich unterhalte mich immer beim Kacken !  
#
1amanatidis8 schrieb:
Gude Forums Adler. Die beste News des Tages noch vor dem Eintracht Sieg später: Ich bin von der Intensiv runter auf normale Station. Das bedeutet: Laptop und Web Stick erlaubt, und ich kanns Spiel heute sehen Dank SkyGo. Auch darf ich nun selber aufs WC, trage aber weisse Strapse (Trombosestrümpfe).  
Muss leider noch etwas hier bleiben, bekomme Antibiotikum und blutverdünnende Spritzen. Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.
Bein-Ultraschall hat heute keine Ergebnisse gebracht. Muss kommende Woche nochmal zur CT weil dort genauer geschaut werden kann.

PS: Ich konnte die Bettpfanne nicht nutzen, weil die Hemmung zu groß war. Habe es probiert, jedoch wenn der Pfleger im Zimmer bleibt und dann noch mit einem reden will...es fällt so sicher nicht leichter  


Halt die Ohren steif!  
#
Siehts doch schon mal besser aus. Weiterhin alles Gute.  
#
Gute Besserung, Ama!! Halt durch, wir brauchen Dich noch!!

Mit Herz ist logischerweise nicht zu spassen. Wir halten Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Und ein kleiner Tip: Wenn Du die Eintracht guckst, schalte den Ton ab. Du siehst das Spiel, aber ein Arzt hat mal gesagt, dass ohne Geräusche und Kommentare die eigene Aufregung niedriger wäre. Das schont dein angeknackstes Herz.
#
Eben erst gelesen. Alles Gute für Dich und schnelle Genesung!


Teilen