>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
Schildenfeld hätte man nach der guten EM eigentlich auch ins Blickfeld einstufen können.
#
Da fehlt an der Außenbahn ganz klar Norbert 'mehr Theatralik Jungs' Meiyer.  
#
ChrizSGE schrieb:
Schildenfeld hätte man nach der guten EM eigentlich auch ins Blickfeld einstufen können.


Die EM hat aber mit der abgelaufenen Bundesliga-Saison nichts zu tun.
#
francisco_copado schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Schildenfeld hätte man nach der guten EM eigentlich auch ins Blickfeld einstufen können.


Die EM hat aber mit der abgelaufenen Bundesliga-Saison nichts zu tun.


Bei der Kickerbewertung schon. Wurde auch bei einigen Spielern explicit erwähnt.
#
Wieder was dazu gelernt - danke.

Dennoch würde ich Schildenfelds Leistung nicht anders beurteilen, nur weil er jetzt 3 ordentliche/gute Spiele bei der EM gemacht hat. Da gab es einfach zu viele schwache Spiele während der Rückrunde.
#
Hier der versprochene Link:

Außenbahn offensiv.

Mit Rode, Köhler und Aigner.
#
Noch ein Link:

Mittelfeld defensiv.

Mit Schwegler.

Mittelfeld Offensiv gibt's schon in der Print-Montagsausgabe. Da ist Alex Meier führend. Den Link liefere ich noch nach.
#
So, noch den Titel verbessert.
#
schwegler hinter sukalo und boll. jo, ist klar.  
#
Kadaj schrieb:
schwegler hinter sukalo und boll. jo, ist klar.    


Schwegler fehlte ja einige Spiele verletzungsbedingt. Dazu noch ne Gelbsperre und die letzten beiden Saisonspiele hätte er besser auch bleiben lassen. Es waren starke Spiele dabei (Aue, Dresden, Union), aber auch schwache (Duisburg, Cottbus, 1860).

Sukalo dagegen hatte 5 Treffer und 2 Assists in der Rückrunde - starke Quote für einen 6er.

Ich denke, dass Boll und Sukalo schon an ihrer Leistungsgrenze sind, während Pirmin noch locker was draufpacken könnte.
#
francisco_copado schrieb:
Wieder was dazu gelernt - danke.

Dennoch würde ich Schildenfelds Leistung nicht anders beurteilen, nur weil er jetzt 3 ordentliche/gute Spiele bei der EM gemacht hat. Da gab es einfach zu viele schwache Spiele während der Rückrunde.


Viele? Mit Sicherheit nicht. Da war Paderborn, wo alle aus der Mannschaft grottenschlecht waren, inkl. Anderson. Danach hat er (nach der Geburt des Kindes) stabile Leistungen gebracht und bis zum Aufstieg kein Gegentor mehr verschuldet.
#
Alex Meier Fußballgott!  
#
Hier noch die Bestätigung für unseren Fußballgott.  

Mittelfeld offensiv.

Das Ergebnis würde ich nächste Saison gern auch lesen.
Die ersten beiden sollen nächstes Jahr auch an Platz 1 und 2 stehen bitte.
Auch wenn's dann eine Klasse höher ist.

Träumen darf man doch mal oder?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hier noch die Bestätigung für unseren Fußballgott.  

Mittelfeld offensiv.

Das Ergebnis würde ich nächste Saison gern auch lesen.
Die ersten beiden sollen nächstes Jahr auch an Platz 1 und 2 stehen bitte.
Auch wenn's dann eine Klasse höher ist.

Träumen darf man doch mal oder?  


Wenn der Alex so weiter macht, wäre ich damit nicht unglücklich...    Ich find es super, dass es bei ihm derzeit so schön flutscht - hat er verdient.
#
Zicolov schrieb:


Wenn der Alex so weiter macht, wäre ich damit nicht unglücklich...    Ich find es super, dass es bei ihm derzeit so schön flutscht - hat er verdient.


erstmal:  

Und dann, Print-Ausgabe Kicker:
Sturm: Occean / und Mo dabei.

Link folgt.
#
So mit diesem Link sind wir komplett.

Sturm.

Na denn. Wenn Hoffer noch bleibt und sich alle in der Bundesliga durchsetzen, sind wir offensiv (laut Kicker-Rangliste) doch gut besetzt.

Auffällig finde ich:
Es sind deutlich mehr offensive Eintrachtler in der Rangliste vertreten.  
Defensive waren es nicht wirklich viele.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Auffällig finde ich:
Es sind deutlich mehr offensive Eintrachtler in der Rangliste vertreten.  
Defensive waren es nicht wirklich viele.


Deshalb spielen wir ja auch nächste Saison ohne IV  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Auffällig finde ich:
Es sind deutlich mehr offensive Eintrachtler in der Rangliste vertreten.  
Defensive waren es nicht wirklich viele.


Gegen die kleinen Teams wurden wir defensiv kaum gefordert - also wenig Chancen für Anderson & Co. sich auszuzeichnen. Gegen die direkte Konkurrenz gab's dagegen meistens nur mäßige Spiele und den einen oder anderen Aussetzer...

Ist aber letztendlich auch völlig egal, ob man in dieser Statistik vertreten ist oder nicht. Die Jungs haben ne tolle Saison gespielt und müssen jetzt beweisen, dass sie auch für Liga 1 gut genug sind.
#
francisco_copado schrieb:

... Die Jungs haben ne tolle Saison gespielt und müssen jetzt beweisen, dass sie auch für Liga 1 gut genug sind.


Genau das hoffe ich, denn ich hab richtig Lust auf Erste Liga.
Und möchte da auch oft gut gelaunt nach Hause fahren.


Teilen