>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenbahn offensiv

Außenbahn defensiv



 Oczipka auf 7.
Super-Hype Carvajal auf 3, was ein Schwachsinn.
#
Rode (DM, 2), Schwegler (DM, 3) und Alex Meier (OM, 3) in der internationalen Klasse.
#
PitderSGEler schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenbahn offensiv

Außenbahn defensiv

 Oczipka auf 7.
Super-Hype Carvajal auf 3, was ein Schwachsinn.

Sehe Carvajal schon auf einem ähnlichen Niveau wie Jung. Für einen Liganeuling in meinen Augen aller Ehren wert was der bisher gezeigt hat.

Ozipka finde ich einfach schwierig zu bewerten. Steht man auf Spektakel, Offensive und mutige Finten vorm eigenen 16er ist er sicher der richtige Mann. Defensiv ist da aber Luft nach oben, und deshalb wird er in meinen Augen zu Recht (noch) nicht in der selben Kategorie geführt wie z.B. Jung. Dass die Presse hier und da meint, er gehörte in die Nationalelf, macht eine realistische Einordnug wohl auch nicht gerade leichter.
#
Es ist zur Zeit einfach immer wieder schön sich solche Statistiken anzuschauen...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Also die Internationale Klasse bei den DM geht schon runter wie Öl. Überhaupt nur drei Spieler gelistet, Schweinsteiger auf 1, dann Rode und Schwegler. Und das wars. Zwei von drei Spielern von der SGE. Irre.


Baaaaaaaaam!!  
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:

Also die Internationale Klasse bei den DM geht schon runter wie Öl. Überhaupt nur drei Spieler gelistet, Schweinsteiger auf 1, dann Rode und Schwegler. Und das wars. Zwei von drei Spielern von der SGE. Irre.


Baaaaaaaaam!!    


Hoffentlich bleibt's in der Rückrunde auch so.

Die Links werden nachgeliefert.
#
Die Rangliste bei der nur! Bundesligaprofis abstimmen durften sollte man hier auch mal erwähnen.
224 Spieler haben sich beteiligt.



Gewinner unter den Trainern der Hinrunde

1. Armin Veh                         39,2%

2. Christian Streich             31,5%
3. Lewandowski/Hyypiä       9,5%
4. Heynckes                           5,4%
5. Fink                                      5,0%
6. alle anderen                       9,4%

Bester Spieler der Hinrunde

1. Ribery                    35,3%
2. Reus                      13,4%
3. Götze                      11,5%
4. Meier                        8,0%
5. Kiesling                   4,0%
6. alle anderen          28,1%

Bester Torhüter der Hinrunde

1. Adler                    44,4%
2. Trapp                   18,8%
3. Weidenfeller       13,5%
4. Neuer                     6,7%
5. Giefer                     4,5%
6. alle anderen         12,1%

Zur Vervollständigung

Bester Schiedsrichter der Hinrunde

1. Meyer                 35,2%
2. Kircher               19,5%
3. Brych                    8,2%
4. Zwayer                 6,3%
4. Stark                     6,3%
5. alle anderen     24,5%


Auch interessant  95% sprechen sich gegen eine Abschaffung der Europa League aus.
#
DerMarc schrieb:
Rode (DM, 2), Schwegler (DM, 3) und Alex Meier (OM, 3) in der internationalen Klasse.


Geht runter wie Öl, klar. Doch:  Bisher haben sie ihr Können im Verein nur "national" zeigen können, ob's dort für höhere Weihen reicht, muss sich erst noch zeigen. Hoffentlich!
#
So, im Sturm is keiner unserer Eintrachtler zu finden.

Jetzt fehlen nur noch die Deutschen im Ausland.
#
Ohne (ehemalige) Frankfurter Beteiligung nur der Vollständigkeit halber.
Deutsche im Ausland.
#
dei rangliste ist noch nicht raus, aber ich hab mal geschaut, auf welcher position unsere spieler nach kickernoten stehen.

Tor:
Trapp  - Platz 1 im Tor mit deutlichem Abstand vor Adler

Abwehr:
Jung - Platz 4 hinter Lahm, Carvarjal und Pieszcek als RV und Rang 12 aller Abwehrspieler
Anderson - Platz 17 hinter Sokratis und Diagne in der IV und Rang 23 aller Abwehrspieler
Zambrano - Platz 20 in der IV und Rang 27 aller Abwehrspieler
Oczipka - Platz 4 hinter Alaba, Schmelzer und Sorg als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler

Mittelfeld:
Rode - Platz 3 hinter Schweinsteiger und Gündogan im DM und Rang 8 aller Mittelfeldspieler
Schwegler - Platz 8 im DM und Rang 16 aller Mittelfeldspieler
Meier - Platz 8 im OM und Rang 22 aller Mittelfeldspieler
Inui - Platz 4 im LM und Rang 28 aller Mittelfeldsspieler
Aigner - Platz 8 im RM und Rang 47 aller Mittelfeldspieler
Matmour - Platz 88 aller Mittelfeldspieler zusammen mit Esswein und vor Arslan, damit Vorletzter (angesichts dessen, dass er eigentlich nur im Sturm gespielt hat, wäre er da letzter)

Sturm:
Lakic - hat eigentlich zu wenig Spiele um aufgeführt zu sein wäre aber auf Platz 11 vor Ibisevic und hinter Diouf
Occean - auch zu wenig Spiele, wär aber auf Platz 25 mit Elia.
#
Kadaj schrieb:
dei rangliste ist noch nicht raus, aber ich hab mal geschaut, auf welcher position unsere spieler nach kickernoten stehen.

Tor:
Trapp  - Platz 1 im Tor mit deutlichem Abstand vor Adler

Abwehr:
Jung - Platz 4 hinter Lahm, Carvarjal und Pieszcek als RV und Rang 12 aller Abwehrspieler
Anderson - Platz 17 hinter Sokratis und Diagne in der IV und Rang 23 aller Abwehrspieler
Zambrano - Platz 20 in der IV und Rang 27 aller Abwehrspieler
Oczipka - Platz 4 hinter Alaba, Schmelzer und Sorg als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler

Mittelfeld:
Rode - Platz 3 hinter Schweinsteiger und Gündogan im DM und Rang 8 aller Mittelfeldspieler
Schwegler - Platz 8 im DM und Rang 16 aller Mittelfeldspieler
Meier - Platz 8 im OM und Rang 22 aller Mittelfeldspieler
Inui - Platz 4 im LM und Rang 28 aller Mittelfeldsspieler
Aigner - Platz 8 im RM und Rang 47 aller Mittelfeldspieler
Matmour - Platz 88 aller Mittelfeldspieler zusammen mit Esswein und vor Arslan, damit Vorletzter (angesichts dessen, dass er eigentlich nur im Sturm gespielt hat, wäre er da letzter)

Sturm:
Lakic - hat eigentlich zu wenig Spiele um aufgeführt zu sein wäre aber auf Platz 11 vor Ibisevic und hinter Diouf
Occean - auch zu wenig Spiele, wär aber auf Platz 25 mit Elia.


Cool, Danke, da bin ich mal gespannt, wer da jetzt Weltklasse und so weiter is.

Außerdem sind da ja schon einige bei, bei denen ich nicht verstehe, dass Herr Löw sie zu Hause lässt. "Naja....anner Baustell!"  ,-)
#
So, es is wieder so weit: Kicker Rangliste Sommer 2013
Morgen geht's in der Printausgabe los und ich werde dann hier die Links posten sobald die Sache auch online einzusehen ist.
#
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.
#
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?
#
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?


hab weidenfeller in der cl beobachtet, und ich muss zugeben, er hat schon klasse gehalten.
#
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?


Weidenfeller ist unbestritten Weltklasse und seit Jahren auf konstant hohem Nieveau.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.


Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?


Weidenfeller ist unbestritten Weltklasse und seit Jahren auf konstant hohem Nieveau.


Wahrscheinlich wird Weidenfeller auch ganz oben in der Liste stehen. Dafür hat Weidenfeller zu gut gehalten und Neuer den ein oder anderen Bock drin gehabt.
Mein Tip für die Rangliste Top 5
Weidenfeller (hat einfach besser gehalten als unsere Nummer 1 von Deutschland)
Neuer (nur mit Bonus Nr1. Nationalmannschaft, ansonsten eher Platz 5)
Adler (wurde schon zur Hinserie vor Trapp eingestuft, und hat auch in Nationalmannschaft gut gehalten)
Trapp (Verletzungsbedingt und ohne internationale Prüfungen, rein von den Leistungen Platz 1)
Benaglio (Gute Leistungen in BL und Nationalmannschaft)


Teilen