>

Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Winter 13/14: Torhüter im Beitrag #125)

#
Trapp offenbar in der Internationalen Klasse  
#
Rang 2 hinter Adler und vor Weidenfeller, Neuer, Leno, Benaglio und Giefer in der der Internationalen Klasse.  Weltklasse ist damit keiner in der Bundesliga.

Adler und Trapp hätten dieses Prädikat diese Hinrunde mehr als verdient gehabt. Sie haben beide mehrere Male Unhaltbare gehalten, Spiele entschieden und individuelle keine Fehler begangen.
#
Zambrano steht im Blickfeld bei den Innenverteidigern an letzter Stelle.
#
Christian schrieb:
Zambrano steht im Blickfeld bei den Innenverteidigern an letzter Stelle.


Äh, im Blickfeld wird nach Alphabet geordnet.

Da ist der "letzte Platz" also bei Zambrano nicht soooo überraschend.
#
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!
#
okaforever schrieb:
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!


Du bist neutral?

Ich nicht aber Adler war schon richtig gut in der Hinrunde.
#
concordia-eagle schrieb:
Christian schrieb:
Zambrano steht im Blickfeld bei den Innenverteidigern an letzter Stelle.


Äh, im Blickfeld wird nach Alphabet geordnet.
Immer was zu meckern.
#
Christian schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Christian schrieb:
Zambrano steht im Blickfeld bei den Innenverteidigern an letzter Stelle.


Äh, im Blickfeld wird nach Alphabet geordnet.
Immer was zu meckern.  


,-)

Sollte nur ein Hinweis sein. Schließlich liest ja nicht jeder den Kicker seit 1975. :neutral-face
#
okaforever schrieb:
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!


Ich glaube, Du hast diese Meinung ziemlich exklusiv.

Beide haben einen Notenschnitt von 2,26. Das ist für Kicker-Verhältnisse extrem stark. Beide Torhüter haben fast kein Spiel gehabt, in dem sie entscheidende Fehler gemacht hätten und viele Böcke haben beide auch nicht gemacht.
Trapp hat 2 Mal zu Null gespielt, Adler 6 Mal.
Und zu den gefühlt letzten 10 Spielen ist zu sagen, dass sowohl der HSV als auch die SGE in diesen Spielen 14 Punkte geholt haben.

Adler und Trapp sind fast fehlerlos geblieben und sind daher beide vorne.

Manuel Neuer kann man eigtl. gar nicht bewerten, der hatte nämlich fast nix zu tun und was er zu tun hatte, hat er meist gut gelöst, außer er hat mal wieder einen "Ausflug" gewagt. Deswegen ist er aber auch fast eine Dreiviertelnote in der Liga schlechter als Adler und Trapp. Weil er eben ne neutrale 3 immer bekam, da ohne Beschäftigung.

Wo aber Neuer in dieser Hinrunde auf 10 Böcke kam, musst Du mir mal erzählen.

Trapp hat ne bärenstarke Hinrunde hinter sich, aber dieses Hochstilisieren von Trapp, auch in den Notenthreads, selbst wenn er nix auf die Hütte bekam, geht mir ein bisschen auf die Eier, da scheinbar vor lauter Begeisterung über Trapp einige betriebsblind geworden sind für die Leistungen anderer bzw. den Vergleich mit anderen.

P.S. Bei 2,26 für beide gehe ich davon aus, dass der Unterschied in der Kicker-Rangliste marginal ist zwischen Trapp und Adler. Eigentlich sind ja beide 1.
#
okaforever schrieb:
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!


Ein wenig mehr Objektivität stünde dir gut zu Gesicht.

Adler hätte ich sogar in die Weltklasse gesetzt, wenn er mit dem HSV international gespielt hätte. So passt das Ranking: Adler die 1, Trapp die 2. Gibt für mich keinen Grund, zu meckern.

Neuer mindestens 10 Böcke? Dann zähl' mal auf.
#
überkritisch sollte man bei Trapp aber echt net sein  ,-)  er hat sicher die unstabilste Abwehr vor sich von den "Konkurrenten",und 1vs1 ist er mit Abstand der Beste mMn.Und der Jüngste.Und überhaupt.Ne also,ich fand ihn -mit Adler- den Besten in der Hinrunde,Neuer war n Fliegenfänger,gänzlich ungwohnt für den,war sonst immer sicher und an Austrahlung kaum zu überbieten.Ich bin froh das wir Kevin haben,isn Guter und gewillt bei uns zu bleiben,schon das alleine macht ihn zur Nr.1    (ok,mit Eintracht-Brille,aber das is mir wurscht).
#
Joker_1988 schrieb:
...

Adler hätte ich sogar in die Weltklasse gesetzt, wenn er mit dem HSV international gespielt hätte. So passt das Ranking: Adler die 1, Trapp die 2.


Wenn die Eintracht am Saisonende ein Stück vor dem HSV in der Abschlußtabelle steht, ist mir die aktuelle Rangliste im Nachhinein sehr, sehr recht...    
#
Danke fürs Hochholen des Freds, ich werde die Links wieder posten, sobald sie bei Kicker online stehen.
#
Wenn man bedenkt, was aus dem letzten Eintrachttorhüter geworden ist, der mal nach Ende der Hinrunde in dieser Liste auf Platz 1 stand, bin ich eigentlich froh, dass Trapp "nur" 2. geworden ist.  
Adler und Trapp haben halt beide eine riesen Vorrunde gespielt und wir können froh sein endlich Okas Erben gefunden zu haben. Wenn ich da an solche "Granten" wie Fährmann oder Kessler denke, wird mir gleich wieder ganz anders...
#
Und der Innenverteidiger Link.
#
Rode, Schwegler und Meier tatsächlich alle in der internationalen Klasse, Rode auf 2, Meier und Schwegler jeweils Dritte. Damit insgesamt 9 unsere Jung in den Listen vertreten, aus der Stammelf nur Anderson und Occean/Matmour nicht. Unsere Leistung wird also wohl ein bisschen anerkannt  
#
Hustla schrieb:
Rode, Schwegler und Meier tatsächlich alle in der internationalen Klasse, Rode auf 2, Meier und Schwegler jeweils Dritte. Damit insgesamt 9 unsere Jung in den Listen vertreten, aus der Stammelf nur Anderson und Occean/Matmour nicht. Unsere Leistung wird also wohl ein bisschen anerkannt    


Also die Internationale Klasse bei den DM geht schon runter wie Öl. Überhaupt nur drei Spieler gelistet, Schweinsteiger auf 1, dann Rode und Schwegler. Und das wars. Zwei von drei Spielern von der SGE. Irre.
#
Um es mit Charly zu sagen "Die hatten dort vorher nur das Kicker-Sonderheft und haben danach gescoutet."

Hoffentlich ist das nicht heute bei den Gegnern so. Sonst sind wir bald um viel Geld reicher und um einige Spieler ärmer.  

Aber schon beeindruckend.  


Teilen