>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
friseurin schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Joker1975 schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Fand die Wortwahl bzgl. Schmidt ein wenig suspekt.  

das war noch höflich formuliert, angesichts der Umstände. Gut, vielleicht ists für Herrn Schmidt normal und üblich, mündliche Zusagen für ein mehr an Geld zurückzuziehen. Zeigt aber, dass er nicht der charakterbeste zu sein scheint.


Denke du meinst diesen Bericht im HR ?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51714225&xtmc=roger%20schmidt&type=d&xtcr=1
da stehst jedenfalls drinne    


Wenn das so stimmt mit der Absage von Schmidt, tut mir Hübner echt leid.
Wenn man ne Zusage von einem Kandidaten hat, vernachlässigt man doch automatisch die anderen... und dann wird’s halt um so schwerer!

Das ist wohl wahr. Aber andererseits hat es sich vorhin so angehört, als ob das von Sky kam.


Und das heißt? Für mich ist das eher glaubwürdiger als Bild und  vielleicht sogar HR!
#
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job  
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Joker1975 schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Fand die Wortwahl bzgl. Schmidt ein wenig suspekt.  

das war noch höflich formuliert, angesichts der Umstände. Gut, vielleicht ists für Herrn Schmidt normal und üblich, mündliche Zusagen für ein mehr an Geld zurückzuziehen. Zeigt aber, dass er nicht der charakterbeste zu sein scheint.


Denke du meinst diesen Bericht im HR ?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51714225&xtmc=roger%20schmidt&type=d&xtcr=1
da stehst jedenfalls drinne    


Wenn das so stimmt mit der Absage von Schmidt, tut mir Hübner echt leid.
Wenn man ne Zusage von einem Kandidaten hat, vernachlässigt man doch automatisch die anderen... und dann wird’s halt um so schwerer!

Das ist wohl wahr. Aber andererseits hat es sich vorhin so angehört, als ob das von Sky kam.


Das geisterte doch letzte Woche schonmal durchs SAW. Verstehe nicht, dass fast jeder so tut, als lese er das zum ersten Mal.


Ganz ehrlich Basalti. Ich tu nicht so, ich lese es echt zum ersten Mal.
#
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  
#
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Warten auf Godot.
#
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Für manche hier mit Panikattacken, was manche Gerüchte angeht, wohl eher

Armageddon  
#
eagle_hb schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Für manche hier mit Panikattacken, was manche Gerüchte angeht, wohl eher

Armageddon    



"Denn sie wissen nicht, was sie tun"
#
so so Herr Veh, der VFB ist also der Verein mit den grossen Ambitionen und finanziellen Moeglichkeiten bei dem man auch nicht so oft verliert...interessant...tja ich muss zugeben, ich fuehl mich richtig minderwertig heute...wenn er zu Schalke gegangen waere koennte man sagen na gut ist halt ne andere Hausnummer...aber nein er geht zum VFB die grad mit ach und krach nicht abgestiegen sind. Sicherlich sind die geizigen Schwaben etwas spendabler was Investitionen angeht als wir ostwestfaelisch gefuehrten Hessen. Aber, dass man deshalb von hier weggeht...um den tollen VFB trainieren zu koennen ist schon ein Schlag muss ich zugeben...Pfui..das kotzt mich echt an...dazu nun die Frage ob er es schon seit Winter wusste oder ob er nur genommen hat was noch da war weil sich Leverkusen und Schalke zerschlagen hatten...
#
Ruben schrieb:
so so Herr Veh, der VFB ist also der Verein mit den grossen Ambitionen und finanziellen Moeglichkeiten bei dem man auch nicht so oft verliert...interessant...tja ich muss zugeben, ich fuehl mich richtig minderwertig heute...wenn er zu Schalke gegangen waere koennte man sagen na gut ist halt ne andere Hausnummer...aber nein er geht zum VFB die grad mit ach und krach nicht abgestiegen sind. Sicherlich sind die geizigen Schwaben etwas spendabler was Investitionen angeht als wir ostwestfaelisch gefuehrten Hessen. Aber, dass man deshalb von hier weggeht...um den tollen VFB trainieren zu koennen ist schon ein Schlag muss ich zugeben...Pfui..das kotzt mich echt an...dazu nun die Frage ob er es schon seit Winter wusste oder ob er nur genommen hat was noch da war weil sich Leverkusen und Schalke zerschlagen hatten...




+1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Warten auf Godot.

- Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
- Spiel auf Zeit
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Warten auf Godot.


Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
300  
#
- Nebel(kerze) des Grauens

- Kanonen von Zeitnah-varone

#
helo72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


Warten auf Godot.

- Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
- Spiel auf Zeit


"Mission Impossible" hatte ich noch vergessen
#
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


About Schmidt
#
viel rauch um nichts
#
Das große Krabbeln
#
Westend_Adler schrieb:
Ruben schrieb:
so so Herr Veh, der VFB ist also der Verein mit den grossen Ambitionen und finanziellen Moeglichkeiten bei dem man auch nicht so oft verliert...interessant...tja ich muss zugeben, ich fuehl mich richtig minderwertig heute...wenn er zu Schalke gegangen waere koennte man sagen na gut ist halt ne andere Hausnummer...aber nein er geht zum VFB die grad mit ach und krach nicht abgestiegen sind. Sicherlich sind die geizigen Schwaben etwas spendabler was Investitionen angeht als wir ostwestfaelisch gefuehrten Hessen. Aber, dass man deshalb von hier weggeht...um den tollen VFB trainieren zu koennen ist schon ein Schlag muss ich zugeben...Pfui..das kotzt mich echt an...dazu nun die Frage ob er es schon seit Winter wusste oder ob er nur genommen hat was noch da war weil sich Leverkusen und Schalke zerschlagen hatten...




+1


Euch ist schon klar, das die einen höheren Etat haben und das Veh dort ne Meisterschaft gefeiert hat.
#
grossaadla schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


About Schmidt



Hübners Liste  
#
Bad_Hunter schrieb:
grossaadla schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?

Fang mal an: The Italien Job    



- Die unendliche Geschichte 1, 2 und 3  


About Schmidt


Findet Nemo


Hübners Liste    


Teilen