HeinzGründel schrieb: Wenn das stimmt was in der FAZ steht kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt, die wieder sagen werden " Gut das wir ihn haben"
denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..
sind wir doch mal ehrlich....sortvorstände sind zum größtenteil,genau so söldner wie die meisten spieler...wenns net läuft,kommt ein anderer club...also hat er auch zeit...im ernstfall fällt er weich....
Den HR gibts gedruckt ???
Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt, die wieder sagen werden " Gut das wir ihn haben"
Ist doch seit längerem klar, dass es Bruchhagen ist, der aus allen Lagen querschießt.
Aber gut dass wir ihn haben....
Wo wäre sonst nur unser Eigenkapital?
Pro Frank Kramer, der hat aber mit seiner Mannschaft noch eine Mission zu erfüllen
denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre
eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..
Remember the Ohms
Da kann man doch kirre werden bei diesen ständigen Alleingängen...
Aber Hauptsache im Doppelpass kluge Sprüche klopfen.
...das hab ich auch gerade schreiben wollen. Allerdings das Veh "deswegen" was in der FAZ steht weg ist, macht mir nix aus.
Wenn Herri noch nen Bart hätte, würdest du dich gar nicht mehr einkriegen.
Er hat also das absolute Sagen, ihm kommt keiner bei?
Hübner und all die anderen hampeln also nur so rum?
ich bin so schon ganz begeistert. Hoffentlich bleibt er noch lange.
Aber langsam wird es Lächerlich.
Man hat 3 gute Kandidaten und kann sich nicht entscheiden?!
Müssen die erst noch bei Bruchhagens Eltern vorgestellt werden oder einen Bluttest abgeben?
Wenn das so weitergeht springen die drei verständlicherweise auch noch ab.
Also ich hätte als Trainer keinen Bock mich solange hinhalten zu lassen.
Niemand hat die Absicht, einen Trainer zu finden!“
Heribert Wurst.???