>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
+++ Rosenthal-Berater dementiert Abschied +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der sollte wirklich gehen? Woher kommen dir Gerüchte?


Hat ja nicht so wirklich überzeugt, Zwischen Startelf und Tribüne war alles dabei. Ist wohl ziemlich isoliert innerhalb der Mannschaft. Meine das stand in einem FR-Artikel.


Das habe ich mitbekommen, jedoch nicht das er gehen soll.


Das war auch nur die Schlussfolgerung aus der ganzen Geschichte.  Wie man jetzt sieht ist da offiziell wohl auch noch nichts passiert
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Jetzt hab ichs, der Bruno lässt THE FOG aufziehen & bläst dabei ins Nebelhorn. Ergo, der neue Trainer ist ein Schweizer    


Emil??  
#
Ist mir völlig Conchita wer kommt, Hauptsache es wird mal wieder Einer, der in der Vorrunde genüsslich, locker, flockig "Bye bye Bayern" verlauten lässt......            
#
…heute ist doch bestimmt wieder mal Absage-Donnerstag…da bekommt hypno-bruno den nächsten Tiefschlag , diesmal aus london…der arbeitet nie wieder donnerstags…da konnte bestimmt auch Fischer nicht dass Europa-Viertel schön reden, ist halt nicht so kultig wie Soho, den internationalen Kindergarten im westend kann aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen  
#
Horten schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert      

die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?


Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!    


Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?


Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)  


Jetzt hab ichs, der Bruno lässt THE FOG aufziehen & bläst dabei ins Nebelhorn. Ergo, der neue Trainer ist ein Schweizer    


Emil??    




Aber vllt wirds auch der Typ aus der Ricola Werbung ... ,-)
#
der-edelfan schrieb:
…heute ist doch bestimmt wieder mal Absage-Donnerstag…da bekommt hypno-bruno den nächsten Tiefschlag , diesmal aus london…der arbeitet nie wieder donnerstags…da konnte bestimmt auch Fischer nicht dass Europa-Viertel schön reden, ist halt nicht so kultig wie Soho, den internationalen Kindergarten im westend kann aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen    


mimimi
#
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter  
#
Ein Name, der überhaupt noch nicht genannt worden ist: Martin Andermatt. Ein Schweizer, kennt die Eintracht...  
#
über 500 Posts.....und er ist immer noch nicht da??

#
sotirios005 schrieb:
Ein Name, der überhaupt noch nicht genannt worden ist: Martin Andermatt. Ein Schweizer, kennt die Eintracht...    


hau ab ,-)
#
510 Posts nach Saisonende ohne das ein Spieler verpflichtet oder abgegeben wurde.
Und auch ohne neuen Trainer.

Das gab es lange nicht mehr.

Ich glaube immernoch, der Hübner geht beim Frühstück ins Forum und lacht sich erstmal den Tag schön.

So eine Panik gab es lange nicht mehr.
#
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"
#
Fürth vom Spielsystem her sehr überzeugend. Kramer hat auch im Interview einen top Eindruck hinterlassen. Gefällt mir!
#
Hyundaii30 schrieb:
510 Posts nach Saisonende ohne das ein Spieler verpflichtet oder abgegeben wurde.
Und auch ohne neuen Trainer.

Das gab es lange nicht mehr.

...



Ja, zum letzten mal gestern ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
510 Posts nach Saisonende ohne das ein Spieler verpflichtet oder abgegeben wurde.
Und auch ohne neuen Trainer.

Das gab es lange nicht mehr.

...



Ja, zum letzten mal gestern ,-)  


Die Panik gestern kam von so einem Koreaner, der aber selten im Forum ist. Daher nicht repräsentativ

#
Nach dem Spiel heute Abend will ich gar keinen Trainer vor Sonntag Abend haben  
#
PeterT. schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"


+1
#
Steinat1975 schrieb:
PeterT. schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"


+1

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2629444/Roberto-Di-Matteo-poised-new-Eintracht-Frankfurt-manager.html
#
Steinat1975 schrieb:
PeterT. schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"


+1


Und? Das waren wir unter Veh auch manchmal. Und manchmal nicht. Und dann wieder. Und dann nicht. Dann mal eine ganze Zeit nicht. Dann wieder. Und dann wieder gar nicht.

Was lernen wir daraus?
#
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.


Teilen