>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
reggaetyp schrieb:
Hübner wird nur mitfliegen, wenn die Trainersuche beendet ist.

bitte keine überall nachlesbaren Fakten
#
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.
#
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.


Und auch hier nochmal, die 4 Tage sind nach der Veröffentlichung von Taschentuchels Wort-/Vertragsbruch aus der Winterpause. Die haben also auch ziemlich exakt 6 Monate gebraucht um ihren Kracher vorzustellen.

Ruhe bewahren, Äppler trinken, wird schon!
#
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  

So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.

Und auch hier nochmal, die 4 Tage sind nach der Veröffentlichung von Taschentuchels Wort-/Vertragsbruch aus der Winterpause. Die haben also auch ziemlich exakt 6 Monate gebraucht um ihren Kracher vorzustellen.

Ruhe bewahren, Äppler trinken, wird schon!

jep, bei denen gabs nur keinen Bruchhagen, der das vorab ausgeplaudert hat
#
Jung soll ein 16 Mio.-Angebot vorliegen haben???  
Dem bauen wir ein Denkmal, wenn er das ablehnt.
#
Ich glaube er ist ein Kasper  
#
anno-nym schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Dieses "aber seine Frau entscheidet" klingt ein bisschen so nach "ich möchte euch absagen, aber nicht weh tun".


Finde ich nicht.
Schon mal mit Kind und Kegel in ein anderes Land gezogen? Da muss man schon genau abwägen ob das Sinn macht und wie das alles zu realisieren ist.

Ich gehe davon aus, daß er das selbstverständlich mit seiner Familie thematisiert. Ich bin eher daran hängen geblieben, daß eine solche Selbstverständlichkeit ausdrücklich öffentlich Erwähnung findet.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............  


So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.


Und auch hier nochmal, die 4 Tage sind nach der Veröffentlichung von Taschentuchels Wort-/Vertragsbruch aus der Winterpause. Die haben also auch ziemlich exakt 6 Monate gebraucht um ihren Kracher vorzustellen.

Ruhe bewahren, Äppler trinken, wird schon!


Jetzt hör doch auf. Komm hier nicht mit Deinen Scheiß Fakten und lass es endlich sein, die tollen Mainzer hier in ihrem eigenen Forum mit Dreck zu bewerfen.
Die sind schöner, toller, besser, machen immer alles richtig, haben die besseren Fans, das tollere Stadion, mehr Titel und sind in Europa überall bekannt.
Das könntest Du wenigsten respektieren.
#
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html


Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.
#
friseurin schrieb:
Jung soll ein 16 Mio.-Angebot vorliegen haben???  
Dem bauen wir ein Denkmal, wenn er das ablehnt.


Du baust irgendjemandem ein Denkmal, der auf GELD verzichtet?
Ich dachte solche Menschen passen nicht in dein Weltbild!?
#
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.

bis eben wusste ich gar nicht, wie man Stammtisch-Niveau unterbieten kann.
#
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.

bis eben wusste ich gar nicht, wie man Stammtisch-Niveau unterbieten kann.


Das geht locker! Schau mal hier rein und dann die Beiträge des Users Friseurin lesen.
#
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.

bis eben wusste ich gar nicht, wie man Stammtisch-Niveau unterbieten kann.


Ne ziemlich dreiste Lüge von Dir!

Bist lang genug hier im Forum um das täglich zu erleben und mitzugestalten!  
#
greg schrieb:
friseurin schrieb:
Jung soll ein 16 Mio.-Angebot vorliegen haben???  
Dem bauen wir ein Denkmal, wenn er das ablehnt.


Du baust irgendjemandem ein Denkmal, der auf GELD verzichtet?
Ich dachte solche Menschen passen nicht in dein Weltbild!?

Interpretieren und Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Aber keine Sorge, bist da leider nicht in der Minderheit.
Nur weil ich etwas nicht ablehne, heißt es NICHT im Umkehrschluss, dass ich das grds. toll finde und andere Vorgehensweisen nicht abkann.

Wenn jemand eine klare Gehaltsverbesserung angeboten bekommt, v.a. in solchen Dimensionen, kann ich einen Wechsel absolut nachvollziehen.
Ich finds aber sehr respektabel, wenn er das ablehnt.
#
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html


Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.


Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.

Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.

Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch?  ,-)

Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
hbh64 schrieb:
Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!    


Und was wollen wir mit Kreuzer?


Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.


und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.


Ähm, er hat gegen Fürth gewonnen.


Hä, ich denke die spielen heute erst gegeneinander, mit Slomka als Trainer! Oder haben die bei Dir schon gestern gespielt?  


http://fussballdaten.de/dfb/2014/runde2/hamburg-fuerth/


Auch wenn's eigentlich völlig egal ist: van Marwijk war da zwar schon verpflichtet, beim Pokalspiel saß aber noch Rodolfo Cardoso auf der Trainerbank. Holland-Berti gab dann am darauffolgenden Wochenende gegen die magische SGE seinen Einstand.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.

bis eben wusste ich gar nicht, wie man Stammtisch-Niveau unterbieten kann.


Das geht locker! Schau mal hier rein und dann die Beiträge des Users Friseurin lesen.

Alles 1a-Beiträge, keine Ahnung, was du hast. Wahrscheinlich Neid.  
#
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.


+1  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hübner wird nur mitfliegen, wenn die Trainersuche beendet ist.

bitte keine überall nachlesbaren Fakten


Ich weiß, das stört manche.
Tschuldigung bitte.


Teilen