>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hübner wird nur mitfliegen, wenn die Trainersuche beendet ist.

bitte keine überall nachlesbaren Fakten


Ich weiß, das stört manche.
Tschuldigung bitte.


Die Mods sollten die Leute, die hier Fakten posten, endlich mal sperren.
Damit die Trolle sich nicht so gestört fühlen!  
#
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.
#
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html


Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.


Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.

Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.

Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch?  ,-)

Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo



Wir haben einen Spieler, der spricht nur japanisch. Brauchen wir deswegen einen japanischen Coach? Davor hatten wir einen Griechen, der ebenfalls nur griechisch gesprochen hat...... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wenn an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein sollte, dann ist das eher eine Reaktion auf die unsichere Vertragssituation bei diversen Spielern.
#
prothurk schrieb:


Alles Banane heute hier! ab alle!!!


Bevor ich noch durchdrehe, oute ich mich jetzt mal als unwissend: Woher kommt dieses "ab alle!"? Das frag ich mich schon sooo lange  

Danke!
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
prothurk schrieb:


Alles Banane heute hier! ab alle!!!


Bevor ich noch durchdrehe, oute ich mich jetzt mal als unwissend: Woher kommt dieses "ab alle!"? Das frag ich mich schon sooo lange  

Danke!


Das kommt von Hohe Katze!
#
Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.


Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.


Der war sogar Weltmeister (1974), wenn wir den selben meinen!
#
Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.


wer war das? Ich dachte ich kenne mich gut aus, stehe aber auf den Schlauch
#
Tafelberg schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.


wer war das? Ich dachte ich kenne mich gut aus, stehe aber auf den Schlauch  


verflucht, es war Skibbe.
#
reggaetyp schrieb:


Das kommt von Hohe Katze!


Häh? Bitte erleuchte mich  
#
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    



Wenn der Wechsel mal wirklich nur von der Frau bzw. Familie abhängt..  
Ich könnte mir nämlich vorstellen, das RDM vielleicht auch noch auf Angebote
anderer Klubs lauert.. Nach dem das Interesse der Eintracht öffentlich wurde..
Hoffentlich verpokert man sich hier wieder nicht..  
Aber es wäre ja schon mal schön, wenn sich die Herren im Vorstand,
allen voran Bruno und HB, über den Wunschtrainer (Di Matteo) einig wären..
Es scheint ja hoffentlich so zu sein...

Prinzipiell und da gebe ich dem Redaktuer Klaus Veit, in seinem heutigen
Kommentar in der FNP durchaus Recht, ist die Trainersuche nicht so
optimal verlaufen .. Man hätte sich aus Kreisen der Eintracht zumindest
die ständigen Wasserstandsmeldungen ersparen können.. Mit der allseits
beliebten Floskel. "Es wird zeitnah eine Entscheidung geben"...  
Das wiederrum ständig neue Kandidaten in die Gerüchteküche geworfen
werden, dazu kann die Eintracht nichts.. Da haben die Medien doch wohl
ihren großen Anteil dran.. Aber wir sind ja hier auch nicht beim FC Buxtehude
oder beim FSV Mainz, sondern in Frankfurt..Hier herrscht halt ein größeres
Medienaufkommen..
#
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.


wer war das? Ich dachte ich kenne mich gut aus, stehe aber auf den Schlauch  


verflucht, es war Skibbe.

#
310 Antworten ?

Nur weil Mainz nen Trainer hat und wir nicht ?

Autsch.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
reggaetyp schrieb:


Das kommt von Hohe Katze!


Häh? Bitte erleuchte mich    


Da gibt's nix zu erleuchten.
Der eine Hirni schrieb mal was von ab alle! und ein anderer schrieb mal was von Hohe Katze!.

Oder vielleicht war es auch derselbe.
Und dann hat es sich verselbständigt.
Ähnlich wie bei Elektrobratpfannen

#
Nanami schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html


Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.


Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.

Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.

Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch?  ,-)

Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo



Wir haben einen Spieler, der spricht nur japanisch. Brauchen wir deswegen einen japanischen Coach? Davor hatten wir einen Griechen, der ebenfalls nur griechisch gesprochen hat...... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wenn an dem Gerücht tatsächlich etwas dran sein sollte, dann ist das eher eine Reaktion auf die unsichere Vertragssituation bei diversen Spielern.



Und genau bei diesen Spielern wurde zu Recht kritisiert, sie seien Fremdkörper und können sich nicht vollständig ins Mannschaftsgefüge integrieren.

V.a. bei Inui erinnere ich mich an diverse Berichte, dass man mit ihm sehr unzufrieden ist deswegen. Tzvavellas war auch nicht unbedingt der Mittelpunkt der Mannschaft (Cliquenbildung mit Gekas etc...)

Dazu bin ich der Meinung, dass die englischen Vereine wesentlich öfters in der Ligue 1 scouten und Spieler verpflichten als deutsche Vereine.

Insofern, wenn di Mateo auch nur einigermaßen gewillt ist hierher zu kommen, wird er versuchen, BH seine Erkenntisse zukommen zu lassen, dass zumindest erste Kontakte zu jeweiligen Spielern hergestellt werden.
#
reggaetyp schrieb:
Da gibt's nix zu erleuchten.
Der eine Hirni schrieb mal was von ab alle! und ein anderer schrieb mal was von Hohe Katze!.

Oder vielleicht war es auch derselbe.
Und dann hat es sich verselbständigt.
Ähnlich wie bei Elektrobratpfannen

 

Ah, danke dir. Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst  
#
... was hier momentan abgeht in sachen Trainer und Spielerverträgen ist nicht normal, habe auch irgendwie das Gefühl dass man im Endeffekt echt einen holt der fürn Appel un en Ei hierherkommt, weil die anderen alles weg sind oder einfach keine "Perspektive" (wo man wieder beim Unwort der Saison wäre) sehen und somit nicht zu uns gehn. Mich hat´s von anfang an verwundert, dass bei der aktuellen Trainersuche direkt soviele Kandidaten genannt worden sind bzw. die Presse von alles mitbekommen hat (anschscheind), dass war die Jahre zuvor nie so... *grübel*...

Solln se einfach keinen holen und den Schui zum Cheftrainer befördern, ist denke ich ne bessere Lösung als jetzt irgend einen zu holen, der eigentlich nur Lösung-Nr.: 17634576385 ist.
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    



Wenn der Wechsel mal wirklich nur von der Frau bzw. Familie abhängt..  
Ich könnte mir nämlich vorstellen, das RDM vielleicht auch noch auf Angebote
anderer Klubs lauert.. Nach dem das Interesse der Eintracht öffentlich wurde..
Hoffentlich verpokert man sich hier wieder nicht..  
Aber es wäre ja schon mal schön, wenn sich die Herren im Vorstand,
allen voran Bruno und HB, über den Wunschtrainer (Di Matteo) einig wären..
Es scheint ja hoffentlich so zu sein...

Prinzipiell und da gebe ich dem Redaktuer Klaus Veit, in seinem heutigen
Kommentar in der FNP durchaus Recht, ist die Trainersuche nicht so
optimal verlaufen .. Man hätte sich aus Kreisen der Eintracht zumindest
die ständigen Wasserstandsmeldungen ersparen können.. Mit der allseits
beliebten Floskel. "Es wird zeitnah eine Entscheidung geben"...  
Das wiederrum ständig neue Kandidaten in die Gerüchteküche geworfen
werden, dazu kann die Eintracht nichts.. Da haben die Medien doch wohl
ihren großen Anteil dran.. Aber wir sind ja hier auch nicht beim FC Buxtehude
oder beim FSV Mainz, sondern in Frankfurt..Hier herrscht halt ein größeres
Medienaufkommen..



Für die Floskeln sind doch die Medien selbst verantwortlich!

Wenn man ständig nachfragt, bekommt man halt deratige Standardaussagen, i.e. Floskeln,  solange nichts neues passiert!

Man wirds FNP, FR, FAZ, Der BLÖD, HR und Co schon mitteilen, wenn der neue Trainer verpflichtet ist!

Mein Tipp: frühestens Montag, spätestens Dienstag wissen wirs!

PS: wieso stürzt die Homepage hier ständig ab? In Mainz würds das nicht geben!  
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    



Wenn der Wechsel mal wirklich nur von der Frau bzw. Familie abhängt..  
Ich könnte mir nämlich vorstellen, das RDM vielleicht auch noch auf Angebote
anderer Klubs lauert.. Nach dem das Interesse der Eintracht öffentlich wurde..
Hoffentlich verpokert man sich hier wieder nicht..  
Aber es wäre ja schon mal schön, wenn sich die Herren im Vorstand,
allen voran Bruno und HB, über den Wunschtrainer (Di Matteo) einig wären..
Es scheint ja hoffentlich so zu sein...

Vllt lauert er ja gerade auf Angebote aus England, dort ist er mit seiner Familie ja schon seit fast 20 Jahren beheimatet.

Kann ja sein, dass die Familie sich dort wohlfühlt, einen netten Freundeskreis hat und nicht wegziehen will. Und RDM will nicht ständig zwischen Frankfurt und London pendeln.
#
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html


Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.


Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.

Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.

Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch?  ,-)

Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo



Wieso ist der gerade am Aufstreben??    5 Tore in 31 Spielen  
#
Ist sie schon da?


Teilen