>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
Mickblond schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich glaube ja immer noch, daß es Tuchel wird!  

Da sind wir einer Meinung  

die Knollewerfer lassen ihn aber bis 2015 nicht aus seinem Vertrag, wenn ich Heidel richtig interpretiert habe......

Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks!
#
frankblack schrieb:
Observer schrieb:
Bishop-Six schrieb:
PeterT. schrieb:
Bishop-Six schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  

"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html

http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html

Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.

Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.

Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.

Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch?  ,-)

Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo

Wieso ist der gerade am Aufstreben??    5 Tore in 31 Spielen    

Liegt im Auge des Betrachter natürlich:

5 Tore, 5 Assists für einen LA sind doch vollkommen ok. Nicht überragend, aber ok.

Er hat 31 Spiele gemacht, davon lediglich 12x ausgewechselt -> absolute Stammkraft.
Außerdem schon über 30 Länderspiele für Togo -> Messen mit internationalen Gegnern, auch wenn Togo selbst vielleicht nicht gerade WM-Kandidat ist. Aber so lernt man doch als Profifußballer viel dazu, darum drehts sich es doch immer -> intern. Erfahrung.

Auch wenn die TM Marktwerte natürlich Unfug sind, aber eine Tendenz kann man dennoch erkennen....und bei ihm geht es recht steil nach oben.

Die Eintracht kann sich halt nicht immer für alle Positionen komplette Spieler kaufen, dürfte ja allen klar sein.

Da lohnt es sich eher Inui wieder flott zumachen bzw. Barnetta zu verpflichten!
Da weis man was man hat!

Ich mag Inui, doch glaube ich nicht, dass das nochmal was wird...mit der Zeit kam er mir mehr wie ein trotziges Kind vor und die absolute Nichberücksichtigung der letzten Monate spricht nicht für ihn.

Barnetta selbst betonte mehrmals, dass mit der Eintracht war eine win-win-Situation. Deswegen darf er mit zur WM, weil er regelmäßig spielte. Und er sagte (sinngemäß), er wolle erstmal die WM spielen und dann mal sehen...Barnetta will definitiv wieder bei einem Champion-Leauge Verein unterkommen

Bei Fink hat man auch gut sehen können, dass er in der Schweiz seine Kontakte bemühte und von da einige Spieler in die Bundesliga gelotst hat.

Ich weiß ja nicht, wie so ein Konzept-Dingsbums aussieht mit den Trainern.
Aber es geht doch sicher ums Budget und was der Trainer daraus machen kann.

Und ich glaube nicht, dass di Mateo BH damit beeindruckt zu sagen: "Drogba ist gut, lasst uns Drogba holen!"
Der muss da schon auch seine Kompetenz in Form von interessanten Spielern dokumentieren.

Also Barnetta hat sich hier wahrlich nicht mit genialen Spielen hervor getan. Solide ja aber da muss er schon ne sensationelle WM spielen, um bei nem CL Teilnehmer aus ner gehobenen Liga unter zu kommen. Allein mir fehlt der Glaube. Würde jetzt nicht unbedingt alles Erdenkliche versuchen ihn zu halten.
Just my 2 cents

Also muss sagen, mich hat er eigentlich überzeugt! Gerade in Spielen, wo er allein hinter Joselu gespielt hatte, wie gegen den Club und gegen Gladbach! Wenn alle fit waren, kam er mir etwas überflüssig vor, da war nichts mehr von seiner Spielfreude zu sehen. Bei verletzungsbedingten Ausfällen des Stammpersonals durchaus eine brauchbare kreative Alternative! Aber, ob diese "brauchbare Alternative" eine horrende Ablösesumme rechtfertigt weiß ich nicht so recht.  

Ist ja ungefähr auch meine Meinung aber 2 richtig gute Spiele und sonst nur (sry wenn es despektierlich rüber kommt) nicht mal Mittelmass über die Saison gesehen. Da liese ich bei den möglicherweise für die SGE hohen, anfallenden Kosten lieber die Finger weg.
#
Aragorn schrieb:

Das wäre aber schon eine Überraschung, um nicht zu sagen: eine schöne Bescherung!

Abgesehen davon, dass ich ihn schon für einen fähigen Trainer halte und ich die Emotionalität an der Linie sogar mag, ich glaube aber nicht, dass er hierher kommen wollte. wozu? (Also aus seiner Sicht gesehen)
Das einzige, was hier zur Zeit wirklich besser ist als in Mainz sind die Fans, und ausgerechnet die haben eh keinen Bock auf Taschentuchel - wenn man mal die Stimmung hier im Forum zugrunde legt, gell!

Ich schätze mal, er wird wie angekündigt ein. Jahr. Pause machen und bei CL-Vereinen im Ausland hospitieren, sich was weiterbilden und dann erst zu nächsten Sasion wieder einsteigen - es sei denn im Winter entlässt ein für Tuchel attraktiver Verein seinen Trainer.
#
Aragorn schrieb:
Mickblond schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Da sind wir einer Meinung  

die Knollewerfer lassen ihn aber bis 2015 nicht aus seinem Vertrag, wenn ich Heidel richtig interpretiert habe......

Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks!  

Die werden den nach überallhin ziehen lassen, wenn`s sein muß, aber nicht nach Frankfurt........ich kann mir vieles vorstellen, aber das nicht......
#
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.
#
philadlerist schrieb:
Aragorn schrieb:

Das wäre aber schon eine Überraschung, um nicht zu sagen: eine schöne Bescherung!

Abgesehen davon, dass ich ihn schon für einen fähigen Trainer halte und ich die Emotionalität an der Linie sogar mag, ich glaube aber nicht, dass er hierher kommen wollte. wozu? (Also aus seiner Sicht gesehen)
Das einzige, was hier zur Zeit wirklich besser ist als in Mainz sind die Fans, und ausgerechnet die haben eh keinen Bock auf Taschentuchel - wenn man mal die Stimmung hier im Forum zugrunde legt, gell!

Ich schätze mal, er wird wie angekündigt ein. Jahr. Pause machen und bei CL-Vereinen im Ausland hospitieren, sich was weiterbilden und dann erst zu nächsten Sasion wieder einsteigen - es sei denn im Winter entlässt ein für Tuchel attraktiver Verein seinen Trainer.

bass e mal uff....des könnt Stuggi wern      
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Nur das die nicht für unsere SGE sind...
#
Im Moment bin ich echt froh das ich viel arbeiten muss.

Da bekommt man das ganze gejammer hier nicht so mit.

Ist ja schlimm im Moment.

Ja ich jammere sonst auch gerne.

Aber Leute die Saison ist rum.
Entspannt euch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Echt? Hätt ich jetzt nie für möglich gehalten.  
#
Aragorn schrieb:

Also, wenn ich an die PK von ihm vor dem letzten Spiel gegen die Bonbonen denke ...
Das war ja fast ein Bewerbungsvideo. Ich hab meinen Ohren ned getraut  

Aber viel wichtiger: wann geht denn der Flieger vom Bruno?
#
Tritonus schrieb:
Aragorn schrieb:

Also, wenn ich an die PK von ihm vor dem letzten Spiel gegen die Bonbonen denke ...
Das war ja fast ein Bewerbungsvideo. Ich hab meinen Ohren ned getraut  

Aber viel wichtiger: wann geht denn der Flieger vom Bruno?

Wurde schon mehrmals geschrieben, das Hübner seiner Urlaub verschieben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Moment bin ich echt froh das ich viel arbeiten muss.

Da bekommt man das ganze gejammer hier nicht so mit.

Ist ja schlimm im Moment.

Aber Leute die Saison ist rum.
Entspannt euch.

Realsatire...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Und sagt jetzt nicht, dass Jung eine AK im Vertrag - sonst werde ich narrisch.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Doch, doch! Für 16 Mio. Hab ich heut irgendwo gelesen, glaub ich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Ihr solltet aufpassen, am Ende liest der HR hier wieder mit und macht ne Eilmeldung "Jung darf für 16 Mio. wechseln!" um sich kurz darauf wieder zu revidieren  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wurde schon mehrmals geschrieben, das Hübner seiner Urlaub verschieben würde.

Also ich kenne nur die Version, dass er den Männertrip sausen lässt, wenn der Trainer noch ned feststeht.
Ergo, Bruno im Flieger ...
#
1martin3 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Ihr solltet aufpassen, am Ende liest der HR hier wieder mit und macht ne Eilmeldung "Jung darf für 16 Mio. wechseln!" um sich kurz darauf wieder zu revidieren    

Eilmeldung?            
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

das ist sein Gehalt in 4 Jahren
#
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Kann nicht sein, in der Bild stand Gehalt wäre 20 Mio für 4 Jahre...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ja, leider.

Kann nicht sein, in der Bild stand Gehalt wäre 20 Mio für 4 Jahre...    

Minus Beraterhonorar sind 16 Mio.  ,-)

Teilen