Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Absolut lesenswert zusammen gefasst....
+1
Doof (bild)
.NEUER TRAINER NACH 5 TAGEN, FRANKFURTER BRAUCHEN FĂNF MONATE
STEIN »Mainz ist cleverer als Eintracht
NEIN Herr Stein Mainz war nicht cleverer.
OH mein Gott.so ein saudummer Vergleich.Wir sind in ganz anderer Verein,anders strukturiert . Wir haben vor allem die GröĂere Fankultur.
Lieber etwas lĂ€nger brauchen ,als es zu bereuen spĂ€ter..Die Medien sollen einfach mal den Mund halten und in Ruhe abwarten.das gilt auch fĂŒr alle ungeduldige.Bis her hat HĂŒbner und CO gute Arbeit geleistet.Mehr Vertrauen bitte.ich vertraue HĂŒbner und der Eintracht zu 100%, Das sie den richtigen Trainer finden.
Gesehen und direkt ignoriert.
Schlecht machen muss man die Liga auch nicht.
Aber man muss auch nicht so tun als hÀtte Mainz wirklich innerhalb von 5 Tagen einen Trainer gefunden.
Keiner geht mal hin und verpflichtet eben mal einen neuen Trainer.
Mainz hat ihn schon lange gekannt und auch schon vor einiger Zeit kontaktiert und da können die noch 20x was anderes behaupten.
Das ist wie ne Schlagzeile, dass ein Flugzeug schneller als ein Heissluftballon geflogen ist. Einfach Sinnfrei, hauptsache Hits oder die Seiten fuellen. Ekelhaft.
mit Mainz gesprochen hat also kommt das nicht hin in 5 Tagen einen neuen
Trainer wie die BILD schreibt man sollte halt besser recherchieren.
Richtig, völlig ĂŒberschĂ€tzt die Flachzange. Und wenn es nicht so lĂ€uft, nimmt man sich dann halt einen burn out, ist ja modern. Ich hoffe nur, dass niemals (wieder) jemand auf die Idee kommt, den zur Eintracht holen zu wollen.
In dem Fall ist unser begrenztes Finanzbudget ein Segen, das hĂ€lt ihn fern. Der kann echt nur mit Gelddruckmaschine. Einer der ekelerregendsten Gestalten im FuĂball. Wenn nicht sogar die mit Abstand ekelerregendste.
Du glaubst nicht im Ernst, dass es der Bild um sachliche Recherche und objektive Artikel geht!??!
Der Artikel ist reine Stimmungsmache.
Allein die Posts hier, zeigen leider, dass diese Zeitung damit Erfolg hat.
Achja Tuchel ist wohl besser als ein Herr Veh und damit schwerer zu ersetzen.
Woran machst Du das genau fest? Ich will nicht sagen, dass Du unrecht hast, ich wĂŒrde nur gerne wissen, wie Du darauf kommst.
Ich finde, das man beide nicht miteinander vergleichen kann. Sind zwei völlig verschiedene Trainer. Beide haben ihre StÀrken und SchwÀchen.
Ich finde Dein Urteil zu pauschal.
Siehe anderem Thread.