Ganz schö still im Forum, alle sin Dino gugge. Habe es geahnt dass Fürth zuhause Probleme hat. Dennoch täte dem Dino eine Ehrenrunde in der Zweiten ganz gut. Aber Fürth stieg, zwar mit anderer Mannschaft, letztes Jahr ohne Heimsieg ab. Der Dino hat hier Alles zu verlieren und spielt wie in einem Endspiel. Wünsche uns eine spannende zweite Halbzeit und morgen einen neuen Trainer....und wenn nicht dann wird es wohl diese Woche eine Antwort geben. Nur Geduld. Bruno und Herry werden es schon richten.
fastmeister92 schrieb: Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?
was für ein Argument
…weil er dann zudem "gescheitert" ist und dann noch 2. Liga Trainer ohne Buli Erfahrung, klingt nicht nach großer Lösung!
klingt auch nicht nach Championsleague, nicht nach Weber-Grill, nicht nach Dreißigjährigem Krieg und nicht nach Straßenverkehrsordnung ... aber was willst Du uns damit sagen?
Könnte so abkotzen wenns so bleibt. Was hatten die ein Schwein. 27 oder 28 Punkte.Damit Rele erreicht. Mit den Rele Spielen die letzten 7 Spiele net gewonnen.5 Niederlagen 2 Remis. Durch das Kack Auswärtstor gerettet. Was fürn Schrott. Dann kommts für die bestimmt noch wie Gladbach und die spielen nächste Saison International.
In der Presse und im Forum liest man oft das Bruno eine große Lösung in der Trainerfrage angekündigt hat. Ich höre im Interview raus das er sagt eine gute Lösung.Verschluckt das ein wenig, Kann mich aber auch täuschen.
was für ein Argument
Das ist kein Argument, sondern eine Frage.
Unabhängig davon, gefällt mir die Einstellung von Fürth nicht. Viel zu ängstlich und zögerlich.
…weil er dann zudem "gescheitert" ist und dann noch 2. Liga Trainer ohne Buli Erfahrung, klingt nicht nach großer Lösung!
bist du eigentlich wirklich so doof?
klingt auch nicht nach Championsleague, nicht nach Weber-Grill, nicht nach Dreißigjährigem Krieg und nicht nach Straßenverkehrsordnung ... aber was willst Du uns damit sagen?
bist du Blind, Taub oder einfach nur schwer von Kapee?
Nur noch eins.
...so wie Veh bzw. die Eintracht?
Dann ist ja gut das Veh nicht weitermacht....
Jep aber bitte bis zur 93. minute warten damits richtig weh tut in Hamburg.
Das wäre das größte Ich vergesse nie, wie uns die scheiß HIVler anno 2004 mit ihren Schmähgesängen überschüttet haben.
Die Rückreise damals war die 2. schlimmste Heimfahrt die ich je erlebt habe. Von daher soll es denn Drecksäcken nun genau so ergehen.
2. liga schmeckt auch bitter, egal in welcher minute das gegentor fällt
Was hatten die ein Schwein.
27 oder 28 Punkte.Damit Rele erreicht.
Mit den Rele Spielen die letzten 7 Spiele net gewonnen.5 Niederlagen 2 Remis.
Durch das Kack Auswärtstor gerettet.
Was fürn Schrott.
Dann kommts für die bestimmt noch wie Gladbach und die spielen nächste Saison International.
Blöd.
Du siehst das richtig.
Ich höre im Interview raus das er sagt eine gute Lösung.Verschluckt das ein wenig,
Kann mich aber auch täuschen.