>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Adler-Fan79 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Woher wisst ihr jetzt schon, was der Herry in einer Sendung sagt, die erst um 22:45 Uhr läuft?


Dreimal darfst du raten.  
#
Weg isser. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber ganz sicher auch nicht alles Gute. Zumindest nicht sportlich, privat natürlich schon.
#
Bei manchen, was hier der ein oder andere absondert, könnte man fast meinen Schwegler hätte die eigene Frau vor seinen Augen auf dem Küchentisch flach gelegt... einfach nur erbärmlich...
#
Lukesen schrieb:
Hoffenheim !!Alter Hoffenheim!!!!Warum?

Für dich als Mensch alles Gute für die Zukunft.

Aber Hoffenheim doch nicht!!!!!!!



Genau so geht es in meinen Kopf herum.


Der einzige Köder von denen kann nur die Kohle sein.

Pirmin dir als Mensch alles Gute. Du warst ein feiner Kerl und guter Spieler.


Jetzt wirst du finanziell schätze ich mal in die 2 Millionen Liga aufgestiegen sein.

Gut für Dich


Fußballerisch wirst du nur unwesentlich mehr Erfolge erleben können. (wenn überhaupt)


Die Emotionalität des Fußballs aber wirst Du Woche für Woche vermissen.
Das Garantiere ich Dir!


Viel Spaß bei den Klatschpappen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Woher wisst ihr jetzt schon, was der Herry in einer Sendung sagt, die erst um 22:45 Uhr läuft?


Dreimal darfst du raten.    


Zeitmaschine!!!!
#
Schwegler also nach Hoffenheim... Einen Wechsel zu einem Club, der dauerhaft
Ambitionen auf einen internationalen Wettbewerb hat, hätte ich ja noch
verstanden.. Aber ausgerechnet in das blutleere und seelenlose Hoffenheim..??!!
  Okay, er bekommt dort mehr Kohle.. Aber sonst..??
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man Seitens der Eintracht sein Gehalt
nicht nochmals aufpoliert hätte.. Aber gut, mit Hoffenheim konnten wir diesbzgl.
wohl nicht mithalten und Pirmin sucht halt nochmal eine neue sportliche
Herausforderung. Wir müssen es Wohl oder Übel so akzeptieren..
Wünsche Pirmin für die Zukunft alles Gute, trotz seiner
bescheidenen Entscheidung bzgl. seines neuen Vereins..  

Flum-Lanig-Ignjovski.. Ob das für das DM für die kommende Saison reicht..??
Ich denke, Bruno sollte sich noch nach einer spielerischen guten "6"
umsehen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Woher wisst ihr jetzt schon, was der Herry in einer Sendung sagt, die erst um 22:45 Uhr läuft?


Dreimal darfst du raten.    


Zeitmaschine!!!!  


Telepathie, Hexerei, Teufelswerk!
#
Dann mal viel Glück da
#
mickmuck schrieb:
Ozzy schrieb:
Schon komisch. Alle fühlen sich immer "pudelwohl in Frankfurt", und am Ende rennen sie davon wie die verschreckten Hühner.

Geile Stimmung, volle Hütte, Tradition. Und dann rüber in ein Bausatzstadion mit Modefans, null Stimmung, null Tradition und Wirtschaft auf Beinen die dürrer sind als die von Lindsay Lohan. Sagt alles über den Charakter aus.

Und tschüss, Paco!
Wünsche Dir sportlich Bank + Abstieg.  


wie erbärmlich...


*Lachflash*
Hier schreiben fuffzich Leute diese Aussage, und bei mir hüppste drauf.
#
Menschlich (privat) alles Gute Pirmin ! Aber Hoppenheim ??? Weiß nicht was ich sagen soll... Ab nächster Saison werde ich Dich, ganz ehrlich, auspfeifen und beschimpfen und irgendwie hoffen, dass Du auf der Bank "verschmoooorst". Wie schon jemand hier geschrieben hat - menschlich sehr fragwürdig dass Du nicht die Eier hattest, es "zu Hause" im Stadion zu sagen bzw. veröffentlichen. Hätte. Dich anders eingeschätzt; vorausgesetzt Du wusstest es schon am Samstag, was ich glaube. Hättest Du es "zu Hause" gemacht, würden viele es evtl. anders sehen (ohne es zu verstehen)...
Naja hoffe, dass Hoppenheim in der Hölle schmort und absteigt.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Woher wisst ihr jetzt schon, was der Herry in einer Sendung sagt, die erst um 22:45 Uhr läuft?


Ich vermute unter HR Infos bzw. Videotext.

Der hässliche Rundfunk haut einige Schlagzeilen seiner lauen Sendung vorab raus.Die ausgestrahlte Sendung nachher ist ne Aufzeichnung
#
Lakai anstatt Legende, seine Wahl.
#
Alles Gute Pirmin.
#
Ozzy schrieb:
Schon komisch. Alle fühlen sich immer "pudelwohl in Frankfurt", und am Ende rennen sie davon wie die verschreckten Hühner.

Geile Stimmung, volle Hütte, Tradition. Und dann rüber in ein Bausatzstadion mit Modefans, null Stimmung, null Tradition und Wirtschaft auf Beinen die dürrer sind als die von Lindsay Lohan. Sagt alles über den Charakter aus.

Und tschüss, Paco!
Wünsche Dir sportlich Bank + Abstieg.  


So ein Blödsinn... Schwegler ist im besten Fussballalter und hat sicher noch einige sportliche Ambitionen. Dass Hoffenheim mittelfristig das grössere Potential hat, ist doch wohl klar, sonst könnten sie solche Spieler nicht von anderen Vereinen abwerben.

Zudem vergisst man allzu oft, dass Fussballer in aller Regel nicht aus der Fanszene kommen und damit auch eine wesentlich geringere emotionale Bindung zu Dingen wie Fussballtradition, Fankultur, etc. haben. Selbst wenn sie sich ernsthaft "wohlfühlen" und vor einem tollen Publikum spielen, ist der sportliche Erfolg und letztlich logischerweise auch die Kohle dann doch massgebend. Warum würde man sonst z.B. in die Premier League wechseln (die fast nur noch aus Scheich- und Mäzenclubs besteht), ein Traum von fast jedem Fussballer?

Rein pragmatisch seh ich das auch eher gelassen, Schwegler hat, glaub ich, diese Saison nur 16 Spiele gemacht, zuletzt auch aufgrund von Verletzungen kam er auf dem Feld über den Status "ist ein feiner Kerl" leistungsmässig nicht massgeblich hinaus. Von daher können wir die 2 Mio (falls das stimmt) mitnehmen und weiter gehts. Hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und deswegen hat er auch keine schlechte Wünsche (ausser die Pauschalmissbilligung für seinen neuen Arbeitgeber) verdient.
#
Dirty-Harry schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Woher wisst ihr jetzt schon, was der Herry in einer Sendung sagt, die erst um 22:45 Uhr läuft?


Ich vermute unter HR Infos bzw. Videotext.

Der hässliche Rundfunk haut einige Schlagzeilen seiner lauen Sendung vorab raus.Die ausgestrahlte Sendung nachher ist ne Aufzeichnung




Heimspiel wird immer aufgezeichnet. War auch schon mal Studiogast
#
SemperFi schrieb:
Lakai anstatt Legende, seine Wahl.


Eben!
#
Seit Samstag befürchtete ich, dass Schwegler geht und hatte dies auch in meinem Beitrag im off. Spieltagthread kurz angemerkt. Die Auswechslungen waren einfach merkwürdig. Man konnte den Eindruck gewinnen , dass hier drei verabschiedet werden. Insofern hat es einen klammheimlichen Abschied ja doch gegeben.

Sollte der Verein es offiziell bestätigen, fände ich es sehr schade. Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler, weiß aber im Moment nicht wie ich das zukünftig mit dem Rest meines Fußballgewissens unter einen Hut bringen kann. Er war und ist ein super Typ, der eine falsche Entscheidung getroffen hat.
#
Nach dem Abstieg hat er in vorbildlicher Weise Verantwortung übernommen. Dieser Wechsel passt so überhaupt nicht zu dem Bild, das dieser Spieler bislang bei mir hinterlassen hat.
#
Luzbert schrieb:
Nach dem Abstieg hat er in vorbildlicher Weise Verantwortung übernommen. Dieser Wechsel passt so überhaupt nicht zu dem Bild, das dieser Spieler bislang bei mir hinterlassen hat.


Ja, sehe ich genauso.
#
Hoffenheim      

Wünsche dir privat alles Gute und dass du sportlich mit deinem neuen Verein  im Nirvana verschwindest...


Teilen