>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.
#
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.  


Warum auch? Das war eine feste ausstiegsklausel von 2 Mio, gibt leider nichts zu verhandeln.
#
Der Capitain geht heimlich still und leise. Das geht doch mal gar nicht.  
Verstehe ich überhaupt nicht. Geht mit uns  in die zweite Liga, spielt mit uns International und geht jetzt nach hoppenheim?
Money makes the world go  round! Und tschüss!
#
Nach Hoffenheim ? Das ist echt gruselig. Ich könnte alles verstehen, Bayern, Dortmund, Vereine in England oder Spanien, aber Hoffenheim.. ????????
#
Unwürdiger Abgang eines Kapitäns. Sehr schade.

Hoffe jetzt umso mehr, dass Jung den Körbel macht.
#
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.  


Kann noch passieren. Die Summe aus der AK muss ja gezahlt werden. Je nach dem kann die sich ja noch verringern.
#
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.  


Wie hätte das bei einer AK auch ausschauen sollen??
#
Habo schrieb:
Luzbert schrieb:
Nach dem Abstieg hat er in vorbildlicher Weise Verantwortung übernommen. Dieser Wechsel passt so überhaupt nicht zu dem Bild, das dieser Spieler bislang bei mir hinterlassen hat.


Ja, sehe ich genauso.  


Immer wieder schade, dass es den Großteil der Spieler 0,0 interessiert, wenn sie beispielsweise eine halbe Stunde nach Abpfiff mit lautstarken Sprechchören beim Auslaufen gefeiert werden (s. Porto). Man sollte sich erst garkeine Illusionen machen. Stattdessen wechselt er in dieses elendige Kackdorf. Widerlich.
#
Wer zu diesen Bastarden geht hat keine Ehre. Für mich ist er unten durch.
#
Mehr Geld. Okay. Rein von diesem Aspekt her gibt's da nichts zu meckern. Aber: Ich bin enttäuscht darüber, wie Du, immerhin Kapitän eines der größten Traditionsvereine der Bundesliga, dir solch einen Abgang gönnst. Ehrenmann war wohl gestern.
#
Naja, dann machs mal gut Pirmin. Ich denke mal, dass er früher oder später eh zu einem anderen Verein gewechselt wäre, aber doch nicht zu Hoppe.....Da sind die sportlichen Aussichten doch auch nicht besser als bei uns.

Aber mal ne andere Frage, welcher Verein gibt einem so wichtigen Spieler einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausen von NUR ca 2mio??? (genaue Zahlen haben wir ja (noch) nicht)
Wie viel haben wir nochmal für Flum hingelegt?
Meiner Meinung nach hätte man Rode/Schwegler bereits letzte Saison verkaufen müssen, denn da hätte wir deutlich mehr bekommen. Aber man kann ja nix machen, außer jedes WE Geld in den Verein stecken, bei jedem noch so schlechten Spiel supporten bis man umfällt, um dann mit solchen blöden AK den Verein noch ein Stück nach hinten zu werfen.
Das Ganze enttäuscht mich schon sehr stark.
#
crümel schrieb:
Der Capitain geht heimlich still und leise. Das geht doch mal gar nicht.  
Verstehe ich überhaupt nicht. Geht mit uns  in die zweite Liga, spielt mit uns International und geht jetzt nach hoppenheim?
Money makes the world go  round! Und tschüss!


Was ich da heute lesen musste passt so überhaupt nicht zu dem Bild das ich bis vor etwa 3 Stunden von Schwegler hatte.
Ja, ich bin auch etwas enttäuscht. Nicht dass er geht. Das finde ich schade. Aber von ihm hätte ich erwartet, dass er offen damit umgeht und es die Eintracht nicht aus der Presse erfahren muss, dass der Kapitän geht.
Wenn das alles wirklich so stimmt, ganz schwach!
#
2 Mio Euro ist relativ wenig für den Spielführer der SGE. Vielleicht wurde dort der Joselu noch mit einberechnet.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Naja, dann machs mal gut Pirmin. Ich denke mal, dass er früher oder später eh zu einem anderen Verein gewechselt wäre, aber doch nicht zu Hoppe.....Da sind die sportlichen Aussichten doch auch nicht besser als bei uns.

Aber mal ne andere Frage, welcher Verein gibt einem so wichtigen Spieler einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausen von NUR ca 2mio??? (genaue Zahlen haben wir ja (noch) nicht)
Wie viel haben wir nochmal für Flum hingelegt?
Meiner Meinung nach hätte man Rode/Schwegler bereits letzte Saison verkaufen müssen, denn da hätte wir deutlich mehr bekommen. Aber man kann ja nix machen, außer jedes WE Geld in den Verein stecken, bei jedem noch so schlechten Spiel supporten bis man umfällt, um dann mit solchen blöden AK den Verein noch ein Stück nach hinten zu werfen.
Das Ganze enttäuscht mich schon sehr stark.


Wahrscheinlich wollte Bruno ihm 20 Millionen reinschreiben und der Berater hat gesagt, na, dann geht er eben jetzt. Dann hat Bruno gesagt gut, dann halt 2. Nur so ein Gedanke.
#
Schobberobber72 schrieb:
Brodowin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", meinte der 65-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!"."Einen persönlichen Kontakt hatte es weder zu mir noch zu Bruno Hübner gegeben. Bei mir muss das auch nicht sein, bei Bruno hätte ich es schon erwartet."

Aussage HB im Heimspiel.  


Klingt jetzt z.B. auch nicht danach, als hätte BH und HB wenigstens im Gegenzug was in Sachen Joselu-Transfer  raus schlagen können.  


Wie hätte das bei einer AK auch ausschauen sollen??  


Ich habe überhaupt keinen Plan, wie solche Verhandlungen tatsächlich ablaufen. Ich hätte mir nur vorstellen können, wenn Vertreter zweier Vereine am Tisch sitzen, dass das schon irgendwie Thema ist. So nach dem Motto: "Ihr holt jetzt unseren Kapitän für günstiges Geld, kann man da im Gegenzug was mit dem Stürmer machen...?"
Was weiß ich. Aber wahrscheinlich ist das eine romantische Vorstellung und es wird tatsächlich so sein, dass bei einem  Transfer, der über eine Ausstiegsklausel läuft, tatsächlich in erster Linie die Spielerberater verhandeln, die dann  den abgebenden Verein vor vollendete Tatsachen stellen. Abgefahrenen Welt.
#
...alles dreht sich, es geht immer weiter, für Schwegler ist es die letzte Ausfahrt zum Ruhm der Liga.
Ich frage mich dann, bei einem solchen "Vereins-Wechsel", hat der Spieler Schwegler, auch nur ein mal, die landläufige Meinung zum Thema Hoppenheim, ihier m Forum zur Kentniss genommen?
Beachtet hat er sie nicht und es ist ihm letztlich auch scheiß egal.

Anmerkung! Ich lasse (Dauerkarten mässig) weiter die "Jungen Fanclub Mitglieder" ran. Es bleibt so, ich werde immer und weiterhin für die Eintracht im Alltag, wo auch immer, streiten und kämpfen., den Rest sollen andere machen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
2 Mio Euro ist relativ wenig für den Spielführer der SGE. Vielleicht wurde dort der Joselu noch mit einberechnet.


http://www.enzyklo.de/Begriff/Ausstiegsklausel
#
Das ist doch alles Satire.

Schwegler, dem man nachsagt, er würde eine gewisse Intelligenz besitzen.

Schwegler, der letztes Jahr zu VW hätte gehen können, wo er oben mitgespielt hätte.

Dieser Schwegler wechselt ausgerechnet nach Hoppeldorf!

Ich habe ihn sehr geschätzt. Einen Wechsel zu einem anderen Verein hätte ich ihm nicht übel genommen,  man hätte eh davon ausgehen können dass er wechseln wird.  ABER NACH HOFFENHEIM?  
#
Ich verstehe gar nicht wie sich manche hier so aufregen - habt ihr selber keine Arbeit? JEDER der arbeitet, denkt auch an Geld und bei Herrn Schwegler oder egal welchen Profi ist Fussball die Arbeit. Und so wie wir uns mit unseren (im Vergleich geringen) Gehalt an gewisse Dinge gewöhnt haben - und dadurch immer unser Geld zum Monatsende ausgeben - haben auch die Profis gewisse Dinge (die viel kostspieliger als unsere sind) und wo die wieder ihr Geld zum Monatsende ausgeben oder glaubt ihr die sparen jeden Monat Unsummen an Geld an? Dann ist es auch ganz normal, wenn die sich immer wieder mal verbessern wollen, um sich noch mehr solcher Dinge zu leisten, was auch JEDER von Euch macht/machen wird.

Persönlich bin ich nicht traurig, denn ich warte bei Schwegler, wie auch bei vielen anderen Spielern bei uns, schon lange darauf dass mal ein junger neuer Spieler kommt, der eine Chance erhält und uns dann alle überrascht, dass er obere erste Liga spielt - und nicht immer nur untere oder bessere zweite Liga.
#
SGESeph schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Naja, dann machs mal gut Pirmin. Ich denke mal, dass er früher oder später eh zu einem anderen Verein gewechselt wäre, aber doch nicht zu Hoppe.....Da sind die sportlichen Aussichten doch auch nicht besser als bei uns.

Aber mal ne andere Frage, welcher Verein gibt einem so wichtigen Spieler einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausen von NUR ca 2mio??? (genaue Zahlen haben wir ja (noch) nicht)
Wie viel haben wir nochmal für Flum hingelegt?
Meiner Meinung nach hätte man Rode/Schwegler bereits letzte Saison verkaufen müssen, denn da hätte wir deutlich mehr bekommen. Aber man kann ja nix machen, außer jedes WE Geld in den Verein stecken, bei jedem noch so schlechten Spiel supporten bis man umfällt, um dann mit solchen blöden AK den Verein noch ein Stück nach hinten zu werfen.
Das Ganze enttäuscht mich schon sehr stark.


Wahrscheinlich wollte Bruno ihm 20 Millionen reinschreiben und der Berater hat gesagt, na, dann geht er eben jetzt. Dann hat Bruno gesagt gut, dann halt 2. Nur so ein Gedanke.


Man hätte aber auch gut und gerne 4-5mio da reinschreiben können, aber auf mich will ja der Bruno nicht hören   ,-)


Teilen