>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
KingKongFFM schrieb:
MS58 schrieb:


FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken



FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken




Schon lustig: Wenn Schwegler sagt, dass er bei der Eintracht derzeit kein Konzept (und Potenzial) für die Zukunft erkennen kann, ist das Alibi-Gelaber. Natürlich geht es auch um Geld, keine Frage!

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Zum Vergleich mit Körbel und Nikolov: Zu Charlys Zeiten war das halt noch ganz anders! Zudem kommen beide aus Frankfurt! Schwegler hat mit Frankfurt nichts am Hut. Und zu guter Letzt: Nichts gegen Oka (Wer mag ihn nicht?), aber der hat auch nie solche Angebote bekommen!
#
Uwes Bein schrieb:

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Bleib bei den Fakten - Schwegler selbst wollte nicht (von Anfang an) spielen!
#
Abgesehen davon - Du bemängelst hier den wenig respektvollen Umgang mit Herrn S., aber Dein sarkastisches "der liebe Herr Veh" ist dann korrekt?
#
Uwes Bein schrieb:
Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht ...

das ist so nicht richtig.
#
Uwes Bein schrieb:
KingKongFFM schrieb:
MS58 schrieb:


FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken



FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken




Schon lustig: Wenn Schwegler sagt, dass er bei der Eintracht derzeit kein Konzept (und Potenzial) für die Zukunft erkennen kann, ist das Alibi-Gelaber. Natürlich geht es auch um Geld, keine Frage!

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Zum Vergleich mit Körbel und Nikolov: Zu Charlys Zeiten war das halt noch ganz anders! Zudem kommen beide aus Frankfurt! Schwegler hat mit Frankfurt nichts am Hut. Und zu guter Letzt: Nichts gegen Oka (Wer mag ihn nicht?), aber der hat auch nie solche Angebote bekommen!


Alex Meier?
#
Basaltkopp schrieb:
Uwes Bein schrieb:

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Bleib bei den Fakten - Schwegler selbst wollte nicht (von Anfang an) spielen!


Glaube er meint eher den Punkt, dass viele Leute fordern Schwegler am Samstag auf der Bank zu lassen.

Ansonsten stimmt das ja auch net so ganz. Veh sagt selber, dass hier einiges an Potenzial vorhanden ist (Stadt, Begeisterung der Fans, Jugendspieler, ...) aber die Eintracht durch teilweise abstruse Verträge (Stadionmiete) nicht aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich es nicht verwerflich finde, dass Pirmin geht - ehrlich gesagt hab ich damit schon letzte Saison gerechnet - sondern die Art und Weise wie das jetz alles gelaufen ist. Ich weiß nicht ob es in Pirmins Interesse wäre am Samstag aufzulaufen. Natürlich muss man den sportlichen Aspekt sehen und ein fitter Schwegler ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die meisten Teams, aber ich denke nicht dass ihm von den Rängen ausnahmslos zugejubelt werden würde...
#
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler blickt seinem bevorstehenden Wechsel von Frankfurt nach Hoffenheim mit Vorfreude entgegen. "Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß", sagte der Mittelfeldspieler der "Bild"-Zeitung. Trotz fehlender Tradition blicke er mit Bewunderung auf die Verdienste von TSG-Mäzen Dietmar Hopp. "Ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden", so der Schweizer:


Wenn mehr reiche Menschen in Deutschland so etwas machen, nämlich sich selbst und ihrem No-name-Geburtsort auf Kosten des Fußballs ein Denkmal setzen wollen, dann besteht die Bundesliga in Zukunft aus 18 unbekannten Kaffs. Schon mal darüber nachgedacht, Herr S.?
#
Schobberobber72 schrieb:
Fußball, Emotionen und so. Verstehste?  


ja, verstehe ich. im stadion, spontan. aber die meldung ist jetzt wie alt? da könnte man schon mal die emotionen ein wenig zügeln und ein wenig weniger emotional und zumindest ohne beleidigungen in die tasten hauen.


übrigens glaube ich nicht, dass das von sap so gesteuert wurde. für mich wirkt das verhalten schweglers, wie das verhalten eines kleinen kindes, das im supermarkt nicht ins süßigkeitenregal greifen durfte und jetzt trotzt.

ganz nach dem motto: "ihr habt mich nicht wert geschätzt. so, dann zeig ich jetzt mal, dass ich euch auch nicht wert schätze. ätsch."

kindisch eben. und wie bei kleinen kindern wirkt da ignorieren imho deutlich besser als ne backpfeife oder das anbrüllen ...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten



Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?


Du Dödel!
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten



Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?


Du Dödel!  


Los sag schon - wie groß bist Du? Alt genug für "aller Zeiten" könntest Du ja sein    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten



Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?


Du Dödel!  


Los sag schon - wie groß bist Du? Alt genug für "aller Zeiten" könntest Du ja sein    ,-)  


159 cm, 159 kg, Schuhgr. 59  aber Eintracht Fan seit 1959 !
#
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten



Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?


Du Dödel!  


Los sag schon - wie groß bist Du? Alt genug für "aller Zeiten" könntest Du ja sein    ,-)  


159 cm, 159 kg, Schuhgr. 59  aber Eintracht Fan seit 1959 !  


BMI 1959?  ,-)
#
BMI 1959?  ,-)  [/quote]

Den Menschen würde ich gerne mal sehen, falls man überhaupt "sehen" könnte, dann nur aus mehreren kilometer Entfernung.  
#
Selbst wenn er um 30 Jahre verlängert hätte müsste man jemandem der seinen verdammten Job für 2,5 Millionen im Jahr (trotz gebrochenen Gliedmasen; wollte ja wohl nur zur WM und manch anderer hier würde sich dies für das Geld auch zufügen lassen) macht danken? Wohl nicht!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn er um 30 Jahre verlängert hätte müsste man jemandem der seinen verdammten Job für 2,5 Millionen im Jahr (trotz gebrochenen Gliedmasen; wollte ja wohl nur zur WM und manch anderer hier würde sich dies für das Geld auch zufügen lassen) macht danken? Wohl nicht!!!


Seh ich anders!
Einem verdienten Mitarbeiter in irgendeinem Betrieb sollte man auch danken.
Bekommt man keinen Dank für seine Arbeit finde ich den Betrieb eher blöd.
Und das ist meiner Meinung nach unabhängig vom Gehalt!
Geld ist eben nicht alles.

Außerdem: Man nehme zwei Leute in der gleichen Position:
Einer reißt sich den ***** auf und macht Drecksarbeit und auch Arbeit, die er eigentlich nicht machen muss.
Der andere sitzt fürs gleich Gehalt da und sagt: "Das ist nicht mein Aufgabenbereich, das mach ich nicht!"

Der zweite hat wohl recht und man kann das so sehen, aber:
Ich finde, der erste hat den Dank verdient.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn er um 30 Jahre verlängert hätte müsste man jemandem der seinen verdammten Job für 2,5 Millionen im Jahr (trotz gebrochenen Gliedmasen; wollte ja wohl nur zur WM und manch anderer hier würde sich dies für das Geld auch zufügen lassen) macht danken? Wohl nicht!!!


Seh ich anders!
Einem verdienten Mitarbeiter in irgendeinem Betrieb sollte man auch danken.
Bekommt man keinen Dank für seine Arbeit finde ich den Betrieb eher blöd.
Und das ist meiner Meinung nach unabhängig vom Gehalt!
Geld ist eben nicht alles.

Außerdem: Man nehme zwei Leute in der gleichen Position:
Einer reißt sich den ***** auf und macht Drecksarbeit und auch Arbeit, die er eigentlich nicht machen muss.
Der andere sitzt fürs gleich Gehalt da und sagt: "Das ist nicht mein Aufgabenbereich, das mach ich nicht!"

Der zweite hat wohl recht und man kann das so sehen, aber:
Ich finde, der erste hat den Dank verdient.


100% Übereinstimmung. Erinnert mich irgendwie an meinen Job.
#
eagle45 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn er um 30 Jahre verlängert hätte müsste man jemandem der seinen verdammten Job für 2,5 Millionen im Jahr (trotz gebrochenen Gliedmasen; wollte ja wohl nur zur WM und manch anderer hier würde sich dies für das Geld auch zufügen lassen) macht danken? Wohl nicht!!!


Seh ich anders!
Einem verdienten Mitarbeiter in irgendeinem Betrieb sollte man auch danken.
Bekommt man keinen Dank für seine Arbeit finde ich den Betrieb eher blöd.
Und das ist meiner Meinung nach unabhängig vom Gehalt!
Geld ist eben nicht alles.

Außerdem: Man nehme zwei Leute in der gleichen Position:
Einer reißt sich den ***** auf und macht Drecksarbeit und auch Arbeit, die er eigentlich nicht machen muss.
Der andere sitzt fürs gleich Gehalt da und sagt: "Das ist nicht mein Aufgabenbereich, das mach ich nicht!"

Der zweite hat wohl recht und man kann das so sehen, aber:
Ich finde, der erste hat den Dank verdient.


100% Übereinstimmung. Erinnert mich irgendwie an meinen Job.



Bist Du der erste oder der zweite?
#
eagle45 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn er um 30 Jahre verlängert hätte müsste man jemandem der seinen verdammten Job für 2,5 Millionen im Jahr (trotz gebrochenen Gliedmasen; wollte ja wohl nur zur WM und manch anderer hier würde sich dies für das Geld auch zufügen lassen) macht danken? Wohl nicht!!!


Seh ich anders!
Einem verdienten Mitarbeiter in irgendeinem Betrieb sollte man auch danken.
Bekommt man keinen Dank für seine Arbeit finde ich den Betrieb eher blöd.
Und das ist meiner Meinung nach unabhängig vom Gehalt!
Geld ist eben nicht alles.

Außerdem: Man nehme zwei Leute in der gleichen Position:
Einer reißt sich den ***** auf und macht Drecksarbeit und auch Arbeit, die er eigentlich nicht machen muss.
Der andere sitzt fürs gleich Gehalt da und sagt: "Das ist nicht mein Aufgabenbereich, das mach ich nicht!"

Der zweite hat wohl recht und man kann das so sehen, aber:
Ich finde, der erste hat den Dank verdient.


100% Übereinstimmung. Erinnert mich irgendwie an meinen Job.



Auch hier spielt das Gehalt eine Rolle, sozusagen ob es einer braucht oder nicht, natürlich spielt auch der Horizont ein Rolle...was bei Schwegler wegfällt oder ist er der dritte Mann bei Ulis Spekulationen.. ,-)
#
Schwanke immernoch zwischen Wut und Entsetzen - anders gesagt ich bin immernoch richtig angepisst. Kann eigentlich nur ne Verpflichtung von Roberto Di Matteo helfen, denn dann beisst sich Schwegler sicher in den *****. Ja, ist vielleicht kindisch, aber es gibt eben Dinge, die sind echt unter der Guertellinie und das Hoppsche Dummgelaber ist nunmal Koerperverletzung. Da hoert selbst bei mir der Spass auf und jeglicher Respekt ist dahin.

Nur ob das mit RDM klappt?
#
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?



Was willste hören? Dass wir alles heuchelnde Dummschwätzer sind? Als Octagon hier war, habe ich eine Auszeit genommen. Hatte sogar auf den Abstieg gehofft, damit Octagon die Lust verliert. Meine Spekulation ging voll auf und ich wieder ins Stadion. Für mich ist Eintracht nicht um jeden Preis. Kannste Dir vermutlich nicht vorstellen...


Teilen