>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Andy schrieb:
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?



Was willste hören? Dass wir alles heuchelnde Dummschwätzer sind? Als Octagon hier war, habe ich eine Auszeit genommen. Hatte sogar auf den Abstieg gehofft, damit Octagon die Lust verliert. Meine Spekulation ging voll auf und ich wieder ins Stadion. Für mich ist Eintracht nicht um jeden Preis. Kannste Dir vermutlich nicht vorstellen...

Oktagon war in meinen Augen von Anfang an ein Fehler. Als der 50 Mio Vertrag feststand hab ich gekotzt. Hopp heute wäre die Steigerung. braucht kein Mensch.
Schau dir mal RB Leipzig an aussage maschwitz oder wie dieser Vollhonk heisst.
Ich glaube nicht, dass wir auf diese Art und Weise viermal Formel-1-Weltmeister geworden wären.“ auch egal
Nach Oktagon und diversen unfähigen Leuten an  der Vereinsspitze hing es damals an einer Bürgschaft der Helaba in Höhe von 4 MIO € wenn ich mich recht erinnere. zwischenzeitlich wurde die Oktagon Kohle in Form von Bankdrücker Dortmund Salou (Ich glaube 8 oder 9 Mio (Ein gutes Spielgegen Bayern)) Nach dem Abstieg 500 Tsd abgegeben.
Wenn ich heute unser Forum betrachte (grad dir jüngeren die von der fastinsolvenz nichts mitbekommen haben) könnt ich meinen wir wären der 2. HSV oder FC.Köln..
Immer weiter und vergnügt , bid der ***** im Sarge liegt.
Lass mal Schwegler seine erfahrungen machen und wir kümmern uns wieder um die wichtigen Sachen.
Ich tret noch einmal nach. Spycher war im Vergleich zu Pirmin ein Kämpfer und keine Heulboje.
#
Salou kostete damals 7 Mio DM. Die Verantwortlichen dachten offenbar den gleichen naiven Gedankengang, wie es viele User hier auch tun:
Schwarz, bullig, Stürmer = neuer Yeboah.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

An eine Aktion gegen Schwegler zB am Samstag in Augsburg würde ich trotzdem nicht im Traum denken.


Der ist eh nicht da.


Denke (hoffe) ich ja auch, aber was wäre, wenn er doch da wäre ???
#
Uwes Bein schrieb:
KingKongFFM schrieb:
MS58 schrieb:


FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken



FNP schrieb:
In Hoffenheim habe ihn das sportliche Konzept überzeugt, in Frankfurt hat er wohl aktuell keines erkennen können. 1899-Trainer Markus Gisdol habe ihn in Gesprächen überzeugt, "er hat ein klares Konzept und eine klare Philosophie." Bei der Eintracht gebe es aktuell "viele Fragezeichen", er aber habe eine Entscheidung jetzt gewollt.
Alibi gelabber das Konzept heist GELD mehr nicht    Wo ist denn Hoffenheim besser letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr ein Paar Pünktchen vor UNS (ohne UEFA Cup wären wir wahrscheinlich vor Denen gelandet)

Naja so Spieler wie Charlie oder Oka sterben halt aus, aber die können Sicher sein das man sich noch Jahrzehnte nach ihrer Karriere an sie erinnert und Feiert die anderen Vergisst man   Schwegler am Besten auch  Tschöööö alter Papsack

Und lieber Hr Veh am Samstag Schwegler bitter auf der Bank Sitzen lassen und einem Anderen die Auflauf Prämie schenken




Schon lustig: Wenn Schwegler sagt, dass er bei der Eintracht derzeit kein Konzept (und Potenzial) für die Zukunft erkennen kann, ist das Alibi-Gelaber. Natürlich geht es auch um Geld, keine Frage!

Aber dann von dem "lieben Herrn Veh", der selbst kein Zukunftspotenzial bei der Eintracht sieht und zu einem finanzkräftigeren Verein wollte/möchte, zu fordern, Schwegler draußen zu lassen, ist super. Einfach mal den Bock zum Gärtner machen!

Zum Vergleich mit Körbel und Nikolov: Zu Charlys Zeiten war das halt noch ganz anders! Zudem kommen beide aus Frankfurt! Schwegler hat mit Frankfurt nichts am Hut. Und zu guter Letzt: Nichts gegen Oka (Wer mag ihn nicht?), aber der hat auch nie solche Angebote bekommen!


Legendenbildung olé … kann mir mal einer Zahlen von diesen Jahrhunderangeboten nennen, die PS angeblich aus Liebe zur Eintracht ausgeschlagen hat ? Danke ... ich lese immer nur "lukrativ". Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass er hier auch einen "lukrativen" Vertrag hat.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

An eine Aktion gegen Schwegler zB am Samstag in Augsburg würde ich trotzdem nicht im Traum denken.


Der ist eh nicht da.


Denke (hoffe) ich ja auch, aber was wäre, wenn er doch da wäre ???


Einfach gar net ignorieren
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

An eine Aktion gegen Schwegler zB am Samstag in Augsburg würde ich trotzdem nicht im Traum denken.


Der ist eh nicht da.


Denke (hoffe) ich ja auch, aber was wäre, wenn er doch da wäre ???


Einfach gar net ignorieren  


   
#
eagle45 schrieb:
Andy schrieb:
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?



Was willste hören? Dass wir alles heuchelnde Dummschwätzer sind? Als Octagon hier war, habe ich eine Auszeit genommen. Hatte sogar auf den Abstieg gehofft, damit Octagon die Lust verliert. Meine Spekulation ging voll auf und ich wieder ins Stadion. Für mich ist Eintracht nicht um jeden Preis. Kannste Dir vermutlich nicht vorstellen...

Oktagon war in meinen Augen von Anfang an ein Fehler. Als der 50 Mio Vertrag feststand hab ich gekotzt. Hopp heute wäre die Steigerung. braucht kein Mensch.
Schau dir mal RB Leipzig an aussage maschwitz oder wie dieser Vollhonk heisst.
Ich glaube nicht, dass wir auf diese Art und Weise viermal Formel-1-Weltmeister geworden wären.“ auch egal
Nach Oktagon und diversen unfähigen Leuten an  der Vereinsspitze hing es damals an einer Bürgschaft der Helaba in Höhe von 4 MIO € wenn ich mich recht erinnere. zwischenzeitlich wurde die Oktagon Kohle in Form von Bankdrücker Dortmund Salou (Ich glaube 8 oder 9 Mio (Ein gutes Spielgegen Bayern)) Nach dem Abstieg 500 Tsd abgegeben.
Wenn ich heute unser Forum betrachte (grad dir jüngeren die von der fastinsolvenz nichts mitbekommen haben) könnt ich meinen wir wären der 2. HSV oder FC.Köln..
Immer weiter und vergnügt , bid der ***** im Sarge liegt.
Lass mal Schwegler seine erfahrungen machen und wir kümmern uns wieder um die wichtigen Sachen.
Ich tret noch einmal nach. Spycher war im Vergleich zu Pirmin ein Kämpfer und keine Heulboje.



Fast volle Zustimmung, diesmal umgekehrt.
Allerdings seh ich die "Schwegler-Sache" inzwischen etwas entspannter.
Das was er jetzt grad bei Hoffendem an Kommentaren loslässt, ist Medien  rundgelutschtes Geschwafel, weil  oder sein Berater genau wissen, was die da hören wollen und was ein Großteil der Fußballfans in Deutschland eben anders sieht.

Und zu Spycher:
Der war eh nochmal anders. Und er ist von der Eintracht in die Heimat.
Wenn das damals jemand nicht nachvollziehen konnte....  
Genauso Takahara, den hätt ich gern weiter bei uns gesehen, aber er wollte eben auch nach Hause.
Das trifft nu auf Schwegler in kleinster Weise zu!
#
Hoffendem = Hoffenheim ... sorry, Finger zu dick oder Autokorrektur ... keine Ahnung   ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hoffendem = Hoffenheim ... sorry, Finger zu dick oder Autokorrektur ... keine Ahnung   ,-)  


Pffff juckt doch keinen wie du das scheiss Kaff schreibst. Kannsts auch Ochsenheim, Poppenheim oder AkgfkgkaEHHEIM nennen ....  
#
Andy schrieb:
[quote=powder]Was willste hören? Dass wir alles heuchelnde Dummschwätzer sind? Als Octagon hier war, habe ich eine Auszeit genommen. Hatte sogar auf den Abstieg gehofft, damit Octagon die Lust verliert. Meine Spekulation ging voll auf und ich wieder ins Stadion. Für mich ist Eintracht nicht um jeden Preis. Kannste Dir vermutlich nicht vorstellen...


vorstellen kann ich mir vieles. sonderlich bewundernswert der toll finde ich es nicht, dem eigenen verein den abstieg zu wünschen.

mal abgesehen davon war auch zu octagon-zeiten das stadion nicht leer … scheint also auch bei den "echten" fans nicht jeder so gesehen haben, wie du.
#
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Ich denke allerdings dass nun alle hier Lesenden wissen wie sich ein "echter Fan" zu verhalten hat und dass es dafür nur einen Maßstab geben kann. Deinen.

Das Thema dürfte damit durch sein.
#
Ich hoffe er spielt morgen nochmal und hoffe auf eine entsprechende DAUER-Reaktion des Blocks.

Das das Spiel eh verloren geht, auf Grund der aktuellen Einstellung der Mannschaft, ist aus meiner Sicht klar, daher kann/darf/muss auch Herr Schwegler "gebührend" verabschiedet werden.

[edit Xaver08: bei allem nachvollziehbarem Ärger, muß doch ned....]

GEREIZT!!!!
#
Tragisch sehe ich den Weggang von Schwegler nicht, da...

... Da es aus meiner Sicht genug gute 6er gibt
... Da er im Gegensatz zu Rode nicht ablösefrei ist
... Da wir jetzt eine große Gehaltsposition einsparen, bzw anders nutzen können
... Da man ihn auf Grund der vielen Verletzungen kaum noch fest einplanen konnten
... Da wir ohne Schwegler kaum anders gespielt haben
... Da Schwegler so gut wie keine Torgefahr ausgestrahlt hatte
... Da Schwegler kaum Assists erzielt hatte
... Da Schwegler kein Kopfballstarker Spieler ist.
... Da der neue Trainer so mehr Freiheit bei Transfers hat
... Da das Thema der jährlichen Diskussion der Ausstiegsklauseln aufhört. Gut zu wissen, dass Spieler das für Vertragsverhandlungen missbrauchen.
#
Larruso schrieb:
Ich hoffe er spielt morgen nochmal und hoffe auf eine entsprechende DAUER-Reaktion des Blocks.

Das das Spiel eh verloren geht, auf Grund der aktuellen Einstellung der Mannschaft, ist aus meiner Sicht klar, daher kann/darf/muss auch Herr Schwegler "gebührend" verabschiedet werden.

[edit Xaver08: bei allem nachvollziehbarem Ärger, muß doch ned....]

GEREIZT!!!!





...ruhig Brauner ,-)
#
Larruso schrieb:
...DAUER-Reaktion des Blocks.





...hätte mich hier fast verlesen
#
AllesWirdGut schrieb:
Tragisch sehe ich den Weggang von Schwegler nicht, da...

... Da es aus meiner Sicht genug gute 6er gibt
... Da er im Gegensatz zu Rode nicht ablösefrei ist
... Da wir jetzt eine große Gehaltsposition einsparen, bzw anders nutzen können
... Da man ihn auf Grund der vielen Verletzungen kaum noch fest einplanen konnten
... Da wir ohne Schwegler kaum anders gespielt haben
... Da Schwegler so gut wie keine Torgefahr ausgestrahlt hatte
... Da Schwegler kaum Assists erzielt hatte
... Da Schwegler kein Kopfballstarker Spieler ist.
... Da der neue Trainer so mehr Freiheit bei Transfers hat
... Da das Thema der jährlichen Diskussion der Ausstiegsklauseln aufhört. Gut zu wissen, dass Spieler das für Vertragsverhandlungen missbrauchen.


Hm. Wenn man das so liest, sollten wir überhaupt froh sein, dass er endlich weg ist. Von den zahllosen 6ern, die auf dem Markt sind, gucken wir uns einen aus, der kopfballstark, verletztungsfrei und torgefährlich ist und der 20 Assists pro Saison hinbekommt.
Oder wir besetzen die Stelle mit irgendjemandem, denn ohne Schwegler haben wir ja genauso gespielt.
Und von der Kohle, die wir sparen, holen wir Messi und Ronaldo.
Ach ja, ich vergaß den größten Coup: wir verlängern mit Djakpa zu doppelten Bezügen. Der wegweisende Schachzug überhaupt.

Mann, bin ich froh, dass der weg ist!
#
Wir könnten allerdings auch Äpfel mit Birnen und so....
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

An eine Aktion gegen Schwegler zB am Samstag in Augsburg würde ich trotzdem nicht im Traum denken.


Der ist eh nicht da.


Denke (hoffe) ich ja auch, aber was wäre, wenn er doch da wäre ???


Dann wär's halt so. Gibt wichtigeres.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Tragisch sehe ich den Weggang von Schwegler nicht, da...

... Da es aus meiner Sicht genug gute 6er gibt
... Da er im Gegensatz zu Rode nicht ablösefrei ist
... Da wir jetzt eine große Gehaltsposition einsparen, bzw anders nutzen können
... Da man ihn auf Grund der vielen Verletzungen kaum noch fest einplanen konnten
... Da wir ohne Schwegler kaum anders gespielt haben
... Da Schwegler so gut wie keine Torgefahr ausgestrahlt hatte
... Da Schwegler kaum Assists erzielt hatte
... Da Schwegler kein Kopfballstarker Spieler ist.
... Da der neue Trainer so mehr Freiheit bei Transfers hat
... Da das Thema der jährlichen Diskussion der Ausstiegsklauseln aufhört. Gut zu wissen, dass Spieler das für Vertragsverhandlungen missbrauchen.


Hm. Wenn man das so liest, sollten wir überhaupt froh sein, dass er endlich weg ist. Von den zahllosen 6ern, die auf dem Markt sind, gucken wir uns einen aus, der kopfballstark, verletztungsfrei und torgefährlich ist und der 20 Assists pro Saison hinbekommt.
Oder wir besetzen die Stelle mit irgendjemandem, denn ohne Schwegler haben wir ja genauso gespielt.
Und von der Kohle, die wir sparen, holen wir Messi und Ronaldo.
Ach ja, ich vergaß den größten Coup: wir verlängern mit Djakpa zu doppelten Bezügen. Der wegweisende Schachzug überhaupt.

Mann, bin ich froh, dass der weg ist!


lass ma den Konstanz ausm Spiel ja,der kann  nu wirklich nix dafür  ,-) .
So ganz unrecht hat er nicht,einer weniger der mit seinen lukrativen Angeboten von anderen Vereinen jedes Jahr das Feilschen um mehr Kohle anfängt. Und schlechter waren wir ohne Schwegler/Rode auch nicht.Wenn man das denn als Maßstab sehen möchte.Mein Zorn hat sich mittlerweile ein wenig gelegt,meine Verabscheuung gg über der Art und Weise des Wechsels eher nicht.Jetzt sollte es auch mal gut sein hier mit dem Thread finde ich,es wurde alles gesagt,der is weg,und feddisch.
#
Thallus schrieb:
Larruso schrieb:
...DAUER-Reaktion des Blocks.





...hätte mich hier fast verlesen  


du phallus  


Teilen