>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Bigdaddy022 schrieb:
das foto kommt von der hopp seite, der kopf ist doch eingefügt, seht ihr das nicht??
kann doch der schwegler nix für..

sind eigentlich schon wieder Ferien?
#
O.K., damit hat er sich dann die Chance vermasselt, dass wir ihn spätestens in zwei Jahren aus der Trainingsgruppe II loseisen "dürfen"...
#
Oh je, da gibt es eine echte Verstimmung zwischen Führung und scheidendem Kapitän. Wie soll man sich sonst die an Knappheit kaum zu übertreffende Mitteilung auf der Eintracht Web-Site erklären?
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man, denkt doch mal logisch nach..
er ist mit sicherheit nicht wegen der super tollen perspektive, noch wegen  des riesen batzen geldes gegangen. habt ihr die letzten wochen/monate denn nix mitbekommen??
er war immer ein absolut vorbildlicher profi und hat alles für den verein gegeben.
doch das sahen die bosse wohl anders.

ich würde es mal vorsichtig vom hof gejagt nennen..


Und es ist doch schädlich, wenn man ständig an Kerosin schnüffelt. Ich wusste es doch!
#
Bigdaddy022 schrieb:
das foto kommt von der hopp seite, der kopf ist doch eingefügt, seht ihr das nicht??
kann doch der schwegler nix für..


Und das Shakehand mit Rosen vor dem Scheißwappen? Auch was eingefügt, ausgetauscht oder weggelassen? Außer Ver- und Anstand der abgebildeten Personen jetzt...
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man, denkt doch mal logisch nach..
er ist mit sicherheit nicht wegen der super tollen perspektive, noch wegen  des riesen batzen geldes gegangen. habt ihr die letzten wochen/monate denn nix mitbekommen??
er war immer ein absolut vorbildlicher profi und hat alles für den verein gegeben.
doch das sahen die bosse wohl anders.

ich würde es mal vorsichtig vom hof gejagt nennen..


Genau wie den Marin! ...du merkst echt gar nix mehr! Dieses Mimimi-Wertschätztungsgeblubber ist mir vorher schon sauer aufgestoßen!
#
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille
#
Fitman78 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Fitman78 schrieb:
Adlerhenne schrieb:
Klar war Schwegler uns lange treu und ja, er hat soweit ich das beurteilen kann auch immer alles für die SGE gegeben. Im Gegenzug ist er zum Kapitän und einem der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt aufgestiegen.

Ja, er hat das Recht den Verein zu wechseln und eine neue - finanzielle und sportliche - Herausforderung zu suchen. Aber die Art und Weise des Wechsels und der neuen "Verein" stoßen mir einfach bitter auf!

Und als Krönung lässt sich der Kapitän von Eintracht Frankfurt vier Tage vor Saisonende lachend vor dem Wappen des "spannenden Projekts mit der tollen Philosphie" TSG Hoffenheim ablichten!

Ich hoffe einfach nur inständig, dass die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt das nötige Fingerspitzengefühl besitzen, unsere Mannschaft NICHT am letzten Spieltag von diesem Tyoen aufs Feld führen zu lassen!

Danke für das Geleistete, ja, aber aufgrund des oben Gesagten hat einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre auf der Zielgraden jegliche Sympathien bei mir verspielt. Er wird es verschmerzen können, wir seinen Abgang letztlich auch... Tschüß!


Verständlich, und fair ausgedrückt. Geht mir auch ganz ähnlich.
Das jetzt ist auch weniger an dich persönlich gerichtet, eher etwas das ich mich generell frage. Wie gestaltet ein Spieler seinen Wechsel denn so, dass es akzeptabel wird. Ich kann verstehen, wenn einer mal nen Tapetenwechsel braucht. Geht mir grad ganz ähnlich. 10 Jahre im selben Job und es wird echt Fad. Also wie soll ein Spieler das machen? Und ich mein jetzt nicht einen Oka, der sein ganzes Leben da war. Sondern ein Meier z.B. Ich find diese Anfeindungen und das gepfeife halt immer echt furchtbar. Ausser im Fall von NADW. Aber mittlerweile wird echt fast jeder ausgepfiffen und ich find das irgendwie ober undankbar.


Wie ein Spieler das machen soll? Ganz einfach: als Leitfigur gehe ich offen mit dem Thema um und mache aus meinen Beweggründen kein Geheimnis.

AV z.B.: sagte offen, das es hier Grenzen gibt und das ist nicht Seins. Wie war sein Abgang? Merkste was?.


OK, das war der Trainer. Und wie lief das bei Rode?  


Rodes Wechsel steht schon eine gefühlte Ewigkeit fest!
#
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...
#
sportsharry schrieb:
Oh je, da gibt es eine echte Verstimmung zwischen Führung und scheidendem Kapitän. Wie soll man sich sonst die an Knappheit kaum zu übertreffende Mitteilung auf der Eintracht Web-Site erklären?


Soll da noch ein Liebeslied an den guten Pirmin angehängt werden oder was?
Der hat hier 5 Jahre gekickt, ist dafür ordentlich entlohnt worden und fertig.
Im Gegenzug hatte er es nicht nötig, unsere Verantwortlichen persönlich zu informieren und sich schon vor dem Wappen des Drecksvereins fotografieren zu lassen.

Räumt dem den Spind aus und stellt ihm den Krempel in einer Aldi-Tüte vorne an die Mörfelder Landstraße. Da kann er seinen Rotz abholen!
#
Bigdaddy022 schrieb:
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille


geht es ein bißchen toleranter????????????????
#
Bigdaddy022 schrieb:
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille


gut, dass du noch den durchblick hast. es kommen dir ja schließlich hunderte geisterfahrer entgegen.
#
Bigdaddy022 schrieb:
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...


Ging es nicht!
#
Bigdaddy022 schrieb:
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille


Als würdest du was sehen, zieh erstmal den Schädel aus Schweglers *****.
#
Bigdaddy022 schrieb:
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...

das ist also ein Fake?
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...

das ist also ein Fake?

ach, halt, es gibt kein Photo von Schwegler im Ho$$enheim-Fetzen. Bloss eines vorm Wappen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
das foto kommt von der hopp seite, der kopf ist doch eingefügt, seht ihr das nicht??
kann doch der schwegler nix für..


Und das Shakehand mit Rosen vor dem Scheißwappen? Auch was eingefügt, ausgetauscht oder weggelassen? Außer Ver- und Anstand der abgebildeten Personen jetzt...  


Das ist Schweglers Alterego!
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...

das ist also ein Fake?


Das sieht ja nun wirklich ein Blinder mit dem Krückstock. Aber es ging ja eh um das Foto mit Rosen.
#
HarryHirsch schrieb:
Hustla schrieb:
2011-Trotz Abstieg treu geblieben.
2012-Auslaufenden Vertrag verlängert und treu geblieben.
2013-Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
2014-Zu Hoffenheim gewechselt.

Das passt dermaßen nicht in die Reihe, es ist zum heulen.  


2011 gültigen Vertrag auch für die 2. Liga gehabt. Dennoch mit Mainz verhandelt und mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln. Klares Veto von Veh, der Pirmin zum Capitano machte und ihm sagte, wie wichtig er ist.

2012 Vertrag verlängert zu besseren Konditionen und zudem AK reinschreiben lassen.

2013 trotz erreichen der EL lange über Wechsel nach Wolfsburg nachgedacht. Bessere Konditionen und EL gaben Ausschlag. Seitdem Bestverdiener bei der Eintracht (lt FR)

2014 - so überraschend ist der Wechsel nicht. Aber die Nebentöne desselben.


So siehts mal aus. Auch ein meier wäre gewechselt hätte er bessere angebote gehabt. Kommt mal alle von eurer "Treuer Charly Personenkult" Vorstellung runter. Es zählt allein der Verein . Darüberhinaus war unsere Bestverdiener Pirmin keineswegs der Bestperformer diese Saison was an seinem Gesundheitszustand lag. Er ist wenn 100% fit der beste Fussballer bei der Eintracht. Aber wann war er das zuletzt und wird er das jemals wieder sein?  
#
Tafelberg schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille


geht es ein bißchen toleranter????????????????


ja, hab geschrieben die meisten und nicht alle, ist tolerant genug


Teilen