>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Fuddler schrieb:
Gebt mal bei youtube "Blockfahne Hoffenheim" ein. Einfach herrlich.


Dass dabei keiner ums Leben gekommen ist, grenzt nach den Bildern auch an ein Wunder...    
#
Tube schrieb:
Scummy schrieb:
Tube schrieb:
Scummy schrieb:

Wir hatten so einige schmerzliche Abgänge in den letzten Jahrzehnten...aber Schwegler....echt jetzt?
Sind wir so tief gesunken, dass wir solche Abgänge bedauern müßen und solchen Typen nachtrauern?


Natürlich war Schwegler 5 Jahre lang ein besonderer Spieler für uns.
Ansonsten wäre der Aufschrei hier ja auch nicht so groß.


Ist absolut nachvollziehbar, wenn man in der Plastikwelt des modernen Fußballs groß geworden ist und nie die eigentlichen Cracks erlebt- oder spielen gesehen hat.

Ich finde, dass jede Zeit ihre "besonderen" Spieler hat.
Schwegler war für mich so einer.
Der Vergleich von Spielern, die zu völlig unterschiedlichen Zeiten gespielt haben, macht aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn. Vor allem wenn es um Vereinstreue, Gehälter etc. geht.

Gerade weil er hier eine so wichtige Spielerpersönlichkeit war, ist der Wechsel nach Hoffenheim und auch die Art und Weise, wie er über die Bühne gegangen ist, so übel und schwer zu verdauen.


+1

Sehe ich absolut genauso! Man schreibt sich halt den Frust und das Unverständnis von der Seele, was bleibt einem auch sonst übrig!? Und das schöne ist, Ruck Zuck ist der Typ verarbeitet und Geschichte und ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen diesen Retorten-Club und dann gibts als druff!
#
http://marcelistreif.blogspot.de/

trotzdem Alles Gute!
#
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  


Dann wart mal ab, lieber Pirmin, wie geil das erst wird, wenn du in zwei Jahren vielleicht für nen ambitionierten Bundesligaaufsteiger aus Leipzig auf den Platz gehst. Gaaanz tolles Konzept und ein höchst charismatischer reicher Mann an der Spitze, der sich richtig um den Fußball verdient macht - entgegen aller unverständlichen Reaktionen und so .
Danke für deine Verdienste um die SGE aber jetzt echt ab mit dir ins Ehemaligen-Gebabbel, ich kann dich net mehr sehen...
#
unglaublich, es ist so als hätte jemand gehirnwäsche mit dem betrieben.

solchen spielern wein ich keine träne hinterher. hoffentlich lässt ihn veh am we schon ne wohnung in heidelberg suchen. sowieso außer form...
#
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  


unfassbar wie man sich innerhalb so kurzer zeit derart unbeliebt machen kann.
#
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  



Was muss der Typ für Qualen bei uns gelitten haben...
#
Mein Gott, das wird ja immer schlimmer  

Wenn der Typ am Samstag im Adler-Trikot aufläuft, raste ich aus!  
#
entweder ist der Typ vollkommen verblödet oder sehr schlecht beraten
#
MrBoccia schrieb:
entweder ist der Typ vollkommen verblödet oder sehr schlecht beraten


Es muss eine Kombination aus beidem sein.
#
Andy schrieb:
Eine nette Geste zum Abschied fände ich, den Thread noch vor dem Augsburgspiel ins Andere Vereine zu verschieben. Er ist ja eh nicht mehr hier...


... wir müssen ihm ab Sonntag aber trotzdem seinen Urlaub bis 30.06.14 bezahlen  
#
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  


Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.
#
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  


Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.  


Das ist noch gar nichts, die Sommerpause ist lang und dann wird ausgepackt und abgerechnet
#
Wie ich es hassen, wenn Spieler so hinterfotzig sind..... jedem sei es gegönnt mehr Kohle irgendwo zu verdienen, aber solche Aussagen vom Stapel zu lassen und sich dann noch während der laufenden Saison mit den Offiziellen des neuen Vereins ablichten zu lassen. Dem sein Hirn muss so löchrig wie ein Schweitzer Käse sein, anders lassen sich solche Aktionen nicht erklären....    
#
MrBoccia schrieb:
entweder ist der Typ vollkommen verblödet oder sehr schlecht beraten


...ja wenn du Recht hast, gibts auch mal Zustimmung

Schwegler scheint mir "scientologisch " zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
entweder ist der Typ vollkommen verblödet oder sehr schlecht beraten


Der macht es echt mit jedem Satz den er raushaut schlimmer, unfassbar.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“

:neutral-face  


Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.  


Das ist noch gar nichts, die Sommerpause ist lang und dann wird ausgepackt und abgerechnet  


Ich befürchte, damit könntest du richtig liegen.
#
Taunusabbel schrieb:


Der macht es echt mit jedem Satz den er raushaut schlimmer, unfassbar.







...ja das heißt doch aber, da hat sich was auch immer, aus seiner Sicht, aufgestaut.
#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:


Der macht es echt mit jedem Satz den er raushaut schlimmer, unfassbar.







...ja das heißt doch aber, da hat sich was auch immer, aus seiner Sicht, aufgestaut.



Dann soll er es sagen und nicht so einen Scheiß labern


Teilen