>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Wenn man hier über angebliche Aussagen des Spielers diskutiert, sollte man auch so konsequent sein und die Quelle zwingend verlinken, egal um welche Zeitung es sich handelt.

Ich bezweifele diese Aussagen, so wie alles was dieses Propagandablatt schreibt.
wie immer saugt sich dieses Drecksblatt was aus den Fingern.
#
Diese Aussage bringt mich echt zum kotzen:
"ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden"

Schweglers Wunsch-Bundesliga

1 Bayern München
2 Borussia Dortmund
3 Bayer Leverkusen
4 VW Wolfsburg
5 SAP Hoffenheim
6 RB Leipzig
7 Audi Ingolstadt
8 Daimler Stuttgart
9 Kühne Hamburg
10 Deutsche Bahn Berlin
11 Commerzbank Frankfurt
12 Gazprom Gelsenkirchen
13 ARD Mainz
14 Telekom Bonn
15 Scheich Haleb bin Tschinkleb Bad-Hallebadcup Freiburg
16 Billy Boy St. Pauli
17 Surströming Bremen
18 Schröder Hannover
#
PhillySGE schrieb:
Ich bezweifele diese Aussagen...

tendentiell dürften sie stimmen, da als Interview abgedruckt. Sollte Herr Schwegler falsch wiedergegeben worden sein, wird er dies sicherlich richtig stellen.
#
PhillySGE schrieb:
Wenn man hier über angebliche Aussagen des Spielers diskutiert, sollte man auch so konsequent sein und die Quelle zwingend verlinken, egal um welche Zeitung es sich handelt.

Ich bezweifele diese Aussagen, so wie alles was dieses Propagandablatt schreibt.
wie immer saugt sich dieses Drecksblatt was aus den Fingern.


Ich glaube nicht, dass die Interviews so dermaßen sinnentfremden.
#
So ein Kotnascher schimpft sich Kapitän
#
stormfather3001 schrieb:
"Sonderlob für Pirmin Schwegler" erreichte in 1,5 Jahren 410 Beiträge,
der hier in 30 Stunden fast 750? Erstaunlich!  


Denkfehler-Rechenfehler! ,-)

Waren gestern Abend natürlich 52 Stunden!
#
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.

Dieser Satz steht im Interview heute in der Bild. Und ja, ich lese jeden Tag die Bild.
#
Ein Wort: Widerlich.  
#
hbh64 schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.

Dieser Satz steht im Interview heute in der Bild. Und ja, ich lese jeden Tag die Bild.  


Was für ein widerwärtiger Charakter da doch plötzlich offensichtlich wird.. Ganz schlimm. Für die Zukunft nur das Schlechteste..
#
SGEjobra27 schrieb:
hbh64 schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.

Dieser Satz steht im Interview heute in der Bild. Und ja, ich lese jeden Tag die Bild.  


Was für ein widerwärtiger Charakter da doch plötzlich offensichtlich wird.. Ganz schlimm. Für die Zukunft nur das Schlechteste..  


nur weil er die Blöd liest ?  ,-)     na ich frag mich wie man den Typ und dessen Wechsel noch halbwegs vernünftig erklären bzw verteidigen will.So viel kann man garnicht fressen wie man kotzen wollte....
#
Auch wenn der Vertrag noch läuft, bitte verschiebt diesen Thread ins andere Vereine. Wenigstens als kleines Zeichen.

Ist ja ekelhaft.....
#
Ich verstehe Ottmar Hitzfeld wenn er kein schweglerfreund ist und ihn nur selten in der Nationalmannschaft beruft deswegen gehe ich nach wie vor das der SAP Mitarbeiter "schwegler" dessen Traum die WM ist platzen wird
#
PhillySGE schrieb:
Andy schrieb:
An andere Stelle hatte ich diese Tage übrigens gelesen, dass EF kein Interesse hat beim Schwegler-Vertrag noch eine Schippe drauf zu legen. Es kann daher durchaus sein, dass der Kosten-Nutzen-Faktor eine Rolle, vielleicht sogar die entscheidende für EF gespielt hat, nicht mehr um PS zu kämpfen. Vielleicht meint PS das damit, dass mit ihm angeblich nicht gesprochen wurde.

 


Das stand zumindest gestern so in der FR.
Laut denen hatte Schwegler wohl einen Vertrag vorliegen, allerdings zu gleichen Konditionen.
Die FNP behauptet heute, Schwegler hatte keinen Vertrag vorliegebund man hätte nicht mit ihm geredet.
Wem glaubt man da jetzt?

Es ist schon Hübners Aufgabe frühzeitig Leistungsträger zu halten. Es wäre also fahrlässig nicht mit ihm zu verhandeln.
Allerdings hat Hübner gerade das ja mit Meier und Jung gemacht.  Meier hat vorzeitig verlängert und Jung soll seit einiger Zeit ein gut dotierter 4 Jahresvertrag vorliegen.

Kann sein das Schwegler ein mögliches Angebot der Eintracht nicht hoch genug war und er deshalb gewechselt ist


Denke irgendwie auch dass dort der Hase im Pfeffer liegt. Vielleicht dachte er das er, wie vermeintlich Meier und Jung, ne Schippe drauf bekommt und die war nicht groß genug oder gar nicht da und deshalb = nicht genug Wertschätzung = Weg von der SGE.

Ich muss auch sagen, ich bin es irgendwie leid mir darüber Gedanken zu machen wer nun die Wahrheit sagt oder nicht. Die liegt eh irgendwo in der Mitte. Er ist weg und wir brauchen Ersatz. Punkt.

Die Einzige  Sorge, die ich mir mache ist das, wenn Jung auch noch gehen sollte, das große "Flüchten" der Leistungsträger losgeht.
#
kokskarl schrieb:
Ein Wort: Widerlich.    


Vor allem ist PS endlich eines: Authentisch! Wenn bei ihm die Kohle über allem steht, dann ist er doch bei SAP, Hopp und dessen Projekt wunderbar aufgehoben. So gesehen absolut verständlich, dass er nun - endlich - der Eintracht den Rücken kehrt. Eine Herzensangelegenheit halt, da muss man doch Verständnis haben, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wo steht denn dieser (unglaublich dumme) Satz vom Pirmin, außer hier im Forum?


sie haben Post


Danke Dir!

Nach Rode verkackt es sich der Pirmin nun auch noch.....  
#
PhillySGE schrieb:
Wenn man hier über angebliche Aussagen des Spielers diskutiert, sollte man auch so konsequent sein und die Quelle zwingend verlinken, egal um welche Zeitung es sich handelt.

Ich bezweifele diese Aussagen, so wie alles was dieses Propagandablatt schreibt.
wie immer saugt sich dieses Drecksblatt was aus den Fingern.


Es gibt für einige Dinge wohl keine Entschuldigun oder Rechtfertigung!

Ich wundere mich allerdings auch, welcher Stellenwert diesem verpönten Blatt beigemessen wird?
#
Die Aussage stand in der Bild, also gilt die vorerst sowieso als frei erfunden. Sollte da was dran sein, macht Pirmin es mir sehr leicht, ihn nicht zu vermissen.
#
Flyer86 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wo steht denn dieser (unglaublich dumme) Satz vom Pirmin, außer hier im Forum?


sie haben Post


Danke Dir!

Nach Rode verkackt es sich der Pirmin nun auch noch.....    


Rode werf ich nur vor das er solange geschwiegen hat,aber so blöd es auch klingt,das er sich den Fans bei seiner Verabschiedung gestellt hat würdigt mir dann doch Respekt ab.Obwohl er wusste was da wohl auf ihn zukommt.
Ähm,nicht selten haben die Blöden von der Blöd dann doch recht,und ich wage mal zu bezweifeln das die sich das aus den Finger gesogen haben.
#
Ohne etwas beschönigen zu wollen ist es doch so, dass Pirmin nicht der erste Spieler ist, der bei einem Wechsel zum Projekt erst mal dem Hopp in den ***** kriecht. Anscheinend wird das so verlangt. Was an der Widerlichkeit natürlich nichts ändert.
#
ChaosAdler schrieb:
Ich verstehe Ottmar Hitzfeld wenn er kein schweglerfreund ist und ihn nur selten in der Nationalmannschaft beruft deswegen gehe ich nach wie vor das der SAP Mitarbeiter "schwegler" dessen Traum die WM ist platzen wird


Im Gegenteil, der soll ruhig mit zur WM und dort ohne Einsatz bleiben. Kurzer Urlaub, kurze Vorbereitung, mangelnde Fitness, bescheidene Hinrunde. Alles wird äh wäre gut.


Teilen