Foulen und die Uhr stoppen.Ach Tschuldigung falsche Sportart.
So wenn jetzt ein Tor fällt ist vielleicht noch was drin.Wäre es denn keine schlechte Idee die Scheibe schnell richtig Tor zu bringen und auf Abpraller zu hoffen.Also ALLE SCHEIBEN RICHTUNG TOR.DRUCK MACHEN!!!
leider nicht dass tor getroffen.. ansonsten gutes spiel. viertelfinale is weg da bin ich sicher! siege gegen norwegen und dänemark sind pflicht nun und trotzdem muss man entweder schweden oder tschechien um ne kleine chance zu haben.. des wird leider nix.
morgen wirds ne klatsche gegen schweden geben normal
Wieso? Wir spielen doch noch gegen Norwegen, Dänemark, Schweden und Tschechien?? Ist doch noch alles drin.
Ich freu mich aber erst mal das die Devils Philly heut nacht rausgeworfen haben. Jetzt kann ich nächste Woche in den USA Play Off Hockey in Newark sehen und wenns gut läuft auch noch in Manhattan.... Derby gegen die Rangers.
lettland gewinnt morgen gegen tschechien,wir gewinnen gg dänemark,norwegen und die tschechen dann reicht es..aber daran glauben tuh ich nicht wirklich,lettland verliert normal nicht gegen nor oder dän
Tabelle editieren sollte reichen. Ansonsten habe ich mir ausgerechnet, Sieg gg. DK und NOR sowie 2-Punkte-Sieg gg. TCH sowie Niederlage gg. SWE, dann müsste es sicher reichen. Es git auch noch andere Szenarien, aber letztlich tippe ich doch eher auf Platz 5 oder 6, ieider.
ordentlich, aber jetzt entschieden
dass aus fast beschlossene sache
Da hast du wahrscheinlich leider recht
So wenn jetzt ein Tor fällt ist vielleicht noch was drin.Wäre es denn keine schlechte Idee die Scheibe schnell richtig Tor zu bringen und auf Abpraller zu hoffen.Also ALLE SCHEIBEN RICHTUNG TOR.DRUCK MACHEN!!!
siege gegen norwegen und dänemark sind pflicht nun und trotzdem muss man entweder schweden oder tschechien um ne kleine chance zu haben.. des wird leider nix.
morgen wirds ne klatsche gegen schweden geben normal
Aber erstmal rumnölen.
Gut gespielt. Im Gegensatz zu Sonntag war das ansehnlich.
Liebelein, ich habe doch gesagt, das sie ganz ordentlich gespielt haben,
aber der Puck war wirklich ein kleiner schwarzer Kobold.
Man kann, aber leider wird es die Schiris nicht wirklich beeinflussen ,-)
Guck, wenn man es vergrößert, das ist der Beweis
Wieso?
Wir spielen doch noch gegen Norwegen, Dänemark, Schweden und Tschechien??
Ist doch noch alles drin.
Ich freu mich aber erst mal das die Devils Philly heut nacht rausgeworfen haben. Jetzt kann ich nächste Woche in den USA Play Off Hockey in Newark sehen und wenns gut läuft auch noch in Manhattan.... Derby gegen die Rangers.
lettland gewinnt morgen gegen tschechien,wir gewinnen gg dänemark,norwegen und die tschechen dann reicht es..aber daran glauben tuh ich nicht wirklich,lettland verliert normal nicht gegen nor oder dän
Ansonsten habe ich mir ausgerechnet, Sieg gg. DK und NOR sowie 2-Punkte-Sieg gg. TCH sowie Niederlage gg. SWE, dann müsste es sicher reichen. Es git auch noch andere Szenarien, aber letztlich tippe ich doch eher auf Platz 5 oder 6, ieider.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QBOr_26hNnM#!
Fast gleich wie tschechische Fussball-Nationalspielers Fenin mit GmbH .
1:1