>

Waldbesetzung in Kelsterbach

#
Vielleicht könnte man diese lächerliche Diskussion über den Faschismus mal woanders weiterführen und hier über die Waldbesetzer / Flughafenausbau reden?!
#
impii schrieb:
Vielleicht könnte man diese lächerliche Diskussion über den Faschismus mal woanders weiterführen und hier über die Waldbesetzer / Flughafenausbau reden?!


vllt könntest du dein engagement als aushilfsmod auch mal etwas herunterschrauben?
#
@Pedro

drücke ich mich wirklich so nachlässig und undeutlich aus?

wenn du "nazis" schreibst, dann schreibst du über ein deutsches phänomen. wenn du "faschisten" schreibst, dann tust du das nicht.

ob nazis faschisten waren ist dabei völlig ohne jegliche relevanz, auch wenn es natürlich richtig ist. aber wenn du nazis schreibst reduzierst du es zu "deutschen verhältnissen".

@impii

welches war nun deine aussage zum flughafenausbau in deinem letzten beitrag?
#
peter schrieb:



@impii

welches war nun deine aussage zum flughafenausbau in deinem letzten beitrag?



Mein vorheriger Beitrag:

"Der Wirtschaft in Rhein-Main würde der Ausfall des Flughafen-Hubs auf jeden Fall nicht gut tun."

@kreuzbuerger:

Schön, dass du dich auch mal wieder hier zu Wort meldst. Ich warte übrigens immer noch auf deine Rechnung, dass es schneller ist, mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin zu kommen als mit dem Flugzeug!
#
impii schrieb:
peter schrieb:



@impii

welches war nun deine aussage zum flughafenausbau in deinem letzten beitrag?



Mein vorheriger Beitrag:

"Der Wirtschaft in Rhein-Main würde der Ausfall des Flughafen-Hubs auf jeden Fall nicht gut tun."


Es ist einfach eine Tatsache, dass viele Arbeitsplätze durch einen Nicht-Ausbau des Flughafens bedroht wären. Das ist nicht ein Druckmittel oder "Nazipropaganda".

@kreuzbuerger:

Schön, dass du dich auch mal wieder hier zu Wort meldst. Ich warte übrigens immer noch auf deine Rechnung, dass es schneller ist, mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin zu kommen als mit dem Flugzeug!
#
impii schrieb:

Ich warte übrigens immer noch auf deine Rechnung, dass es schneller ist, mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin zu kommen als mit dem Flugzeug!


geht das jetzt schon wieder los? und wenn man tatsächlich ne stunde spart, lohnt es sich trotzdem allemal mehr mit der bahn zu fahren, das ist auf jeden fall um einiges umweltfreundlicher!
#
oezdem schrieb:
impii schrieb:

Ich warte übrigens immer noch auf deine Rechnung, dass es schneller ist, mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin zu kommen als mit dem Flugzeug!


geht das jetzt schon wieder los? und wenn man tatsächlich ne stunde spart, lohnt es sich trotzdem allemal mehr mit der bahn zu fahren, das ist auf jeden fall um einiges umweltfreundlicher!




Das stimmt...

Dafür schwänze bleibe ich auch lieber noch nen Tag in Berlin, weil ich ja nach dem Spiel nicht nach Hause komme...
#
impii schrieb:
oezdem schrieb:
impii schrieb:

Ich warte übrigens immer noch auf deine Rechnung, dass es schneller ist, mit der Bahn von Frankfurt nach Berlin zu kommen als mit dem Flugzeug!


geht das jetzt schon wieder los? und wenn man tatsächlich ne stunde spart, lohnt es sich trotzdem allemal mehr mit der bahn zu fahren, das ist auf jeden fall um einiges umweltfreundlicher!




Das stimmt...

Dafür bleibe ich auch lieber noch nen Tag in Berlin, weil ich ja nach dem Spiel nicht nach Hause komme...


Jetzt stimmts^^

Pro Editbutton!!!
#
berlin ist ja auch schön, da kann man gut mal nen tag dran hängen!
#
oezdem schrieb:
berlin ist ja auch schön, da kann man gut mal nen tag dran hängen!


Ja, aber nicht an nem Sonntag Abend, wenn der normale Alltag am Montag wieder losgeht...

Fliegen ist nun mal schneller und (dadurch) entspannter.

Und solange diese Vorteile bleiben, lohnen sich Kurzstreckenflüge.

Auch für diese brauchen wir die neue Landebahn!  
#
bei pedrogranata gibts für Leute die auch nur ansatzweise 2 Seiten einer Medaille sehen wollen nur eine Möglichkeit: Einfach NICHT lesen
#
marcelninho85 schrieb:
bei pedrogranata gibts für Leute die auch nur ansatzweise 2 Seiten einer Medaille sehen wollen nur eine Möglichkeit: Einfach NICHT lesen


VORSICHT!

Sowas darfst du hier nicht laut sagen, sonst bist du der Buh-Mann!
#
impii schrieb:
oezdem schrieb:
berlin ist ja auch schön, da kann man gut mal nen tag dran hängen!


Ja, aber nicht an nem Sonntag Abend, wenn der normale Alltag am Montag wieder losgeht...

Fliegen ist nun mal schneller und (dadurch) entspannter.

Und solange diese Vorteile bleiben, lohnen sich Kurzstreckenflüge.

Auch für diese brauchen wir die neue Landebahn!    


naja, weißt ja, wir umweltschützer haben halt keine jobs... daher können wir sowas vielleicht eher machen...  
#
#
kreuzbuerger schrieb:
@iimpi



Man kommt nicht auf die Seite ("No Permission").... Btw mein Nickname ist "impii"  ,-)


@ oezdem: Wo du Recht hast, haste Recht!
#
"This conversation can serve no purpose anymore. Goodbye."

http://www.youtube.com/watch?v=nHJkAYdT7qo
#
Eigentlich wollte ich auch was zur Waldbesetzung schreiebn, weil ich neulich mal da war, aber darum geht es hier anscheinend nicht mehr... :neutral-face
#
also ich fände es interessant zu hören! sehr viel interessanter als mich bei des trolls bequemlichkeitserfahrungen zu langweilen...
#
Hier wird viel diskutiert über Zeitverlust durch verzicht auf Kurzstreckenflüge.
Ist es nicht das herschende System das uns unsere Zeit klaut dadurch das wir zu Schule, Studium und Lohnarbeit praktisch gezwungen werden. Müsste nicht eigentlich viel weniger gearbeitet werden wenn wir nicht so viel Mißt produzieren würden den niemand braucht und der nur dadurch verkauft wird das Konzerne uns mit Werbung einreden, wir bräuchten das alles um glücklich zu sein.
Wäre es nicht möglich die nötige Arbit gerecht zu verteilen?
Und hätte dann nicht jeder genug Zeit um mit der Bahn zu fahren?
#
EintrachtUeberAlles schrieb:
Hier wird viel diskutiert über Zeitverlust durch verzicht auf Kurzstreckenflüge.
Ist es nicht das herschende System das uns unsere Zeit klaut ...


rüschdüsch, bei den aufdoktinierten Ampeln fängt es an...


Teilen