>

SaW 13.05.2014 - Vorstandssitzung und der 13., da kann es nur Fink werden - Gebabbel.

#
hardi564 schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hardi564 schrieb:
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.    

P

Das ärgert mich an Hübner ein bisschen.
Solche Aussagen, sollte ein Manager nicht machen, bevor man den Spieler nicht fest verpflichtet hat bzw. sollte man es den Fans selber überlassen,
wie sie den neuen Spieler dann einstufen würden.

Das Wort "Hochkaräter" schürt jede Menge Erwartungen bei den fans, die das nur enttäuscht werden können.

Zumal man deutlich rauslesen kann, das man zwar den Spieler ins Auge gefasst hat, aber noch nichtmal weiß, ob man überhaupt in der Lage ist,
diesen Spieler zu holen.

Da finde ich die Aussage absolut daneben.

Ins Auge fassen kann Hübner Tausende von Spielern die uns sofort verstärken würden, nur verpflichten können wir davon nur einen minimalen Bruchteil, wel uns einfach die finanziellen Mittel fehlen.



Wenn er sowas sagt hat es sicher schon Gespräche gegeben. Wie soll das denn sonst als Argument in den Trainerverhandlungen herhalten? Ich denke also man ist bei beidem schon recht weit



Es steht aber deutlich drin, das Hübner gesagt hat, das er wenn es möglich ist !!
diesen Spieler gerne verpflichten würde.
Eine Zusage liest sich anders.
Und was der Spieler und die Eintracht wollen , interessiert wenig, wenn er noch einen vertrag hat und Ihn sein jetziger Verein nicht abgeben will.


Von einer Zusage hab ich auch nicht gesprochen. Aber ich denke, dass der Spieler der gemeint ist, sich vorstellen kann unser Trikot zu tragen und es wohl auch gute Gespräche gegeben hat wenn man das in Verhandlungen als Argument nimmt.


Was für mich befremdlich wirkt ist, dass uns Veh verlassen hat, weil er keine Perspektive sieht. Schwegler ist weg, Rode ist weg, Jung geht wahrscheinlich auch.
Aber in der Zeitung stellt sich Hübner dar, als wären wir Dortmund oder Bayern. Warum sollen all diese Hochkaraeter zur Eintracht kommen, wenn wir schon unsere eigenen Spieler/Trainer nicht halten können?


Überall dieses "XY ist weg, XY ist weg, XY will vlt auch gehen" ... Was haben wir denn gemacht bevor diese Spieler bei uns waren ? Wir haben Fußball gespielt und das werden wir auch tun wenn die Spieler weg sind, zumal bei Jung noch überhaupt nix entschieden ist. Er hat gesagt er will sich nach dem Spiel heute Gedanken machen, das was die Zeitungen jetz immer wieder schreiben sind doch olle Kamellen und aufgewärmte Aussagen von vor 3 Wochen. Wenn der Trainer feststeht, hat auch Jung Planungssicherheit. Wäre geil wenn er bleibt, bei ihm fände ich es am härtesten wenn ich ihn nächstes Jahr in einem Trikot eines anderen Bundesligisten (!!) sehen müsste. England fände ich da, falls er wirklich gehen will, um einiges besser für ihn.

Und zu den anderen Weggängen: Wir werden einen neuen 6er holen und auch im Mittelfeld und evtl im Sturm noch nachlegen. Wo stellt Hübner uns aber als Bayern dar, nur weil er nich jammert dass 2 Spieler + Trainer gegangen sind sondern nach vorne schaut und versucht hier etwas aufzubauen. Er sagt immer wieder, dass es ihm wichtig ist eine Philosophie im Verein zu haben und sie nicht abhängig vom Trainer zu machen. Vielleicht gefällt dem potenziellen "Hochkaräter" ja einfach was hier entstehen kann (Er wird sicher mehr Infos bezüglich Trainerkandidaten, Neuverpflichtungen etc haben) und er kann sich vorstellen hier zu kicken. Einfach mal abwarten, es gehört einfach zum Geschäft, dass Spieler weggekauft werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Überall sind andere Trainer in der Pole Position  
Aber ich finde BH sollte sich etwas bedeckter halten wenn er sagt "ich bin guter Dinge mit ..." oft wird's dann doch nichts, wofür er vlt ja nichts kann, aber so macht es dann doch Hoffnung. Zumindest die aussage mit dem Hochkaräter finde ich unnötig. Wieso nicht einfach verpflichten und erst dann sagen wir haben einen guten Spieler geholt?  


Tjo, früher hat sich HB bedeckt gehalten und dem wurde dann vorgeworfen sich gar nicht erst um Hochkaräter zu bemühen, Gelegenheiten zu verschlafen usw.. BH hingegen gibt immer den Eindruck absoluter Geschätigkeit vor. Anderes Konzept.
#
hardi564 schrieb:

Was für mich befremdlich wirkt ist, dass uns Veh verlassen hat, weil er keine Perspektive sieht. Schwegler ist weg, Rode ist weg, Jung geht wahrscheinlich auch.
Aber in der Zeitung stellt sich Hübner dar, als wären wir Dortmund oder Bayern. Warum sollen all diese Hochkaraeter zur Eintracht kommen, wenn wir schon unsere eigenen Spieler/Trainer nicht halten können?


Na ja, Rode wollte schon die ganze Zeit weg. Das hat nix mit Trainer, Gehalt oder sonstwas zu tun. Bei Schwegler sollte mittlerweile deutlich geworden sein, dass die Eintracht ihn nicht um jeden Preis halten wollte und Jung ist noch da. Sollte er bei den Auto-Retorten so viel verdienen wie Nationalspieler Reus in Dortmund, wird ihm wohl keiner den Schritt verübeln. Bleibt er trotzdem hier, wird er mein Held. So einfach ist das manchmal.
#
Morgen ihr Nasen!

kein Trainer, kein Hochkaraeter....ich geh wieder schlafen. Urlaub is schee.  
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".
#
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Ok, zurückhaltender formuliert:

Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.
#
grabi_wm1974 schrieb:


Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.


Sähe alles anders aus, wenn RS sein Wort gehalten hätte, oder?

Gute Spieler kommen/bleiben mit dem guten Trainer und umgekehrt - da muss man sich manchmal eben offensiver vermarkten.
#
grabi_wm1974 schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Ok, zurückhaltender formuliert:

Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.


Gut, abgesehen davon, dass es zur Ohmschen Hoch-Zeit noch kein Forum gab, sehe ich das anders.

Erstens ist es doch schon mal eine respektable Leistung, dass BH überhaupt den Schmidt in Salzburg aufgetan hat und es war ja so wie berichtet wird auch schon eine mündliche Zusage gefallen. Das man auf Seiten der Eintracht mit Bruno Hübner einen Ehrenmann hat, der in diesem Fall auf einen m. E. nach unehrenhaften R. Schmidt gesetzt hat, laste ich nicht BH, sondern diesem Trainer an.

Zweitens ist zwar bislang noch kein weißer Rauch aufgestiegen, jedoch sollte man diesen abwarten und dann kann man immer noch entscheiden, ob die "Oberen" einen guten Job machen, oder ob nicht. Ich bin jedenfalls auch heute Morgen absolut von der Fähigkeit BH überzeugt, für unsere schöne SGE das richtige Personal zu finden und zu verpflichten. Aber so was von!
#
also ich finde es ok, wenn wir nun erstmal abwarten, was am ende für eine lösung  präsentiert wird. wir kennen im moment sicher nur maximal die halbe wahrheit. lassen wir doch BH erstmal seinen job machen, danach wird es sicher auch ausreichend erklärungen für die vorgehensweise und den zeitlichen ablauf geben. dann kann man ja immernoch urteilen. wenn schmitt z.b. tatsächlich schon zugesagt hatte um dann doch zu den pillen zu gehen, finde ich es nachvolziehbar, dass die weiteren verhandlungen mit den alternativen eine etwas längere anlaufphase benötigt haben. grundsätzlich fänd ich es charmant, wenn der zeugwart tatsächlich den trainerdeal eingefädelt hätte...EINTRACHT !
#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Nasen!

kein Trainer, kein Hochkaraeter....ich geh wieder schlafen. Urlaub is schee.    


Das könnte direkt vom Tuchel sein. Unseren neuen Trainer. Nachdem die Mainzer Oberen ihn ein Bein gestellt haben beim Wechsel zu Tante Käthe, die wiederum dem Bruno in die Suppe gespuckt hat, haben die zwei Ausgebooteten sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Fröhlicher Trainertausch in der Bundesliga
#
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".



Pro Trainerfindungskommission  
#
prothurk schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Ok, zurückhaltender formuliert:

Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.


Gut, abgesehen davon, dass es zur Ohmschen Hoch-Zeit noch kein Forum gab, sehe ich das anders.

Erstens ist es doch schon mal eine respektable Leistung, dass BH überhaupt den Schmidt in Salzburg aufgetan hat und es war ja so wie berichtet wird auch schon eine mündliche Zusage gefallen. Das man auf Seiten der Eintracht mit Bruno Hübner einen Ehrenmann hat, der in diesem Fall auf einen m. E. nach unehrenhaften R. Schmidt gesetzt hat, laste ich nicht BH, sondern diesem Trainer an.

Zweitens ist zwar bislang noch kein weißer Rauch aufgestiegen, jedoch sollte man diesen abwarten und dann kann man immer noch entscheiden, ob die "Oberen" einen guten Job machen, oder ob nicht. Ich bin jedenfalls auch heute Morgen absolut von der Fähigkeit BH überzeugt, für unsere schöne SGE das richtige Personal zu finden und zu verpflichten. Aber so was von!  


Weisser Rauch ? ... oh, Gott, nicht, dass es noch der Tebartz wird  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
prothurk schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Ok, zurückhaltender formuliert:

Die "Oberen" geben zur Zeit kein gutes Bild ab.


Gut, abgesehen davon, dass es zur Ohmschen Hoch-Zeit noch kein Forum gab, sehe ich das anders.

Erstens ist es doch schon mal eine respektable Leistung, dass BH überhaupt den Schmidt in Salzburg aufgetan hat und es war ja so wie berichtet wird auch schon eine mündliche Zusage gefallen. Das man auf Seiten der Eintracht mit Bruno Hübner einen Ehrenmann hat, der in diesem Fall auf einen m. E. nach unehrenhaften R. Schmidt gesetzt hat, laste ich nicht BH, sondern diesem Trainer an.

Zweitens ist zwar bislang noch kein weißer Rauch aufgestiegen, jedoch sollte man diesen abwarten und dann kann man immer noch entscheiden, ob die "Oberen" einen guten Job machen, oder ob nicht. Ich bin jedenfalls auch heute Morgen absolut von der Fähigkeit BH überzeugt, für unsere schöne SGE das richtige Personal zu finden und zu verpflichten. Aber so was von!  


Weisser Rauch ? ... oh, Gott, nicht, dass es noch der Tebartz wird    



Ist doch gut,  der kann mit jungen Leuten umgehen !!  *duckundweg*
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Sicher habe ich mit meinem Abschlußzitat etwas übertrieben.

Nur mir schwant nix gutes wenn ich das alles so lese. Zumal, wenn das mit den ganzen "Hochkarätern" schief geht, wir wieder ganz schnell auf der Schnauze liegen.

Mir ist halt immer noch das Jahr 2002 geläufig, als uns die Großkotzerei aus der Vergangenheit fast die Lizenz gekostet hat.

Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte. Nun aber wo solche Namen wie Di Mateo & Schuster herumgeistern, man plötzlich mit "Hochkaratigem" locken will.

Sorry, aber für mich ist das eine Abkehr von unserer eigenlichen Philosofie und passt irgendwie überhaupt nicht in unser Bild.
#
DeMuerte schrieb:
Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte.

das stimmt so nicht. Die Perspektive, die man Veh aufzeigte, passte nicht zu seinen Ansprüchen. Die er ja jetzt in Stuttgart erfüllt sieht.
#
Eine Philosophie ist nur solange eine Philosophie solange der Verantwortliche glaubt sie würde den eigenen  ***** retten.
#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  


Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.


Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.





Ich möchte keinen Trainer, der weichgebabbelt wird und Eintracht vielleicht wieder nur als Übergangsstation sieht, sondern einen der richtig Bock auf die Eintracht hat, der hier etwas aufbauen will und Spuren hinterlassen möchte.

Di Matteo und Schuster erinnern mich an Toptrainer a la Scala in Dortmund. Toller Name, aber nix gerissen. Bis so ein Klopp daherkam und den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Aber an solche Trainer wird bei unseren Oberen ja nicht gedacht. Wir brauchen auch hier einen 'Hochkaräter'.


Seh ich ganz genau so

Was nutzt es im Endeffekt hier "große Namen" zu kolportieren wenn am Ende nix bei rum kommt.

Sprich Trainer welche sich nur mit vermeintlichen "Hochkäratern" locken lassen sind mMn hier völlig fehl am Platz.

Umgangssprachlich nennt man das auch "mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber man kann das Bein nicht heben"

Mir wäre eine Lösung mit einem jungen und unverbrauchten Trainer auch viel lieber. Allein schon aus dem Grund, das dieser einfach besser zu unserem Verein respektive unserer Mannschaft passt.

Das man Breitenreiter dem vernehmen nach noch nicht mal kontaktiert hat finde ich in dem Zusammenhang ziemlich fahrlässig.

BTW: stimme ich auch H30 zu, dass Bruno & Bruchhagen besser erstmal die Klappe halten sollten bevor irgend etwas fix ist.

Der Bruchhagen labert irgendwas von einer Entscheidung bis Donnerstag und Bruno Hübner sagt nach eigenem Bekunden dann wieder, dass das ganze Prozedere auch noch bis Anfang nächste Woche dauern kann.

"Zeitnah" allez  

Was hier momentan abgeht erinnert zuweilen an übelste "Ohms Zeiten".


Das halte ich aber mal für stark übertrieben!


Sicher habe ich mit meinem Abschlußzitat etwas übertrieben.

Nur mir schwant nix gutes wenn ich das alles so lese. Zumal, wenn das mit den ganzen "Hochkarätern" schief geht, wir wieder ganz schnell auf der Schnauze liegen.

Mir ist halt immer noch das Jahr 2002 geläufig, als uns die Großkotzerei aus der Vergangenheit fast die Lizenz gekostet hat.

Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte. Nun aber wo solche Namen wie Di Mateo & Schuster herumgeistern, man plötzlich mit "Hochkaratigem" locken will.

Sorry, aber für mich ist das eine Abkehr von unserer eigenlichen Philosofie und passt irgendwie überhaupt nicht in unser Bild.



Du hast doch sicherlich mitbekommen, daß Veh beim VfB von einer "Herzensangelegenheit" spricht und Bruchhagen zeigte sich selbst überrascht davon, daß Veh zum VfB geht. Vielleicht wäre es auch bei einigen angebracht, nicht jedes irgendwo veröffentlichte Wort auf die "Goldwaage" zu legen!
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte.

das stimmt so nicht. Die Perspektive, die man Veh aufzeigte, passte nicht zu seinen Ansprüchen. Die er ja jetzt in Stuttgart erfüllt sieht.



Die haben einen um etwa ein Drittel höheren Etat. Das kann schon was ausmachen. Blöd nur, wenn die Kohle schon in üppigen Gehältern steckt und diese Verträge noch laufen.
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte.

das stimmt so nicht. Die Perspektive, die man Veh aufzeigte, passte nicht zu seinen Ansprüchen. Die er ja jetzt in Stuttgart erfüllt sieht.



Ja und, aber das belgt doch meine These. Sprich wenn es für den Veh schon nicht gelangt hat, warum soll es denn jetzt für nen Di Matteo reichen?

Das belegt doch, das man sich wohl zu weit von seiner Decke strecken will.


Teilen