>

Eurovision Song Contest 2012

#
SGE_Werner schrieb:
Dass bei den 12 Pkt von Zypern an Griechenland niemand applaudiert, sagt alles. Nämlich dass das Publikum ned dumm ist.


Eher politisch. Die Türkei ist der beste Freund Aserbaidschans.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.


Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.


Pfft.  


Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt  
#
Willensausdauer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dass bei den 12 Pkt von Zypern an Griechenland niemand applaudiert, sagt alles. Nämlich dass das Publikum ned dumm ist.


Eher politisch. Die Türkei ist der beste Freund Aserbaidschans.


Bei den 12 von Moldawien an Rumänien etc. gibts auch keinen Applaus etc.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.


Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.


Pfft.  


Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt    


Resch mich net uff.
#
SGE_Werner schrieb:
Mir tut die Dänin leid, die war immerhin ganz ok. Mit Norwegen auf einem 0-Punkte-Level. Traurig.



Kommen ja noch die Nordländer.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben


Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.


Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.


Pfft.  


Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt    


Resch mich net uff.


Da macht man ihm ein Kompliment und dann sowas...selber pfft.  
#
Albanien 12 Punkte  
#
Urban hats richtig gesagt, Schweden ist wie gesagt Charts-fähig, also überall paar Punkte...
#
naja aber bis auf schweden ist doch da vorne keiner weil er so toll singen kann. was hat das dann mit  dem SONGcontest zu tun????
#
Warum kriegen wir weniger Punkte vom Ausland, wenns ned dabei ist. Dann stimmen doch da weniger ab, da weniger Zuschauer und die wenigen Deutschen können mehr Auswirkungen haben.
#
larry schrieb:
naja aber bis auf schweden ist doch da vorne keiner weil er so toll singen kann. was hat das dann mit  dem SONGcontest zu tun????


Es geht um den Song. Nicht ums Singen.
#
Portugal? Grad neuen Kredit gekriegt oder wa?
#
SGE_Werner schrieb:
Warum kriegen wir weniger Punkte vom Ausland, wenns ned dabei ist. Dann stimmen doch da weniger ab, da weniger Zuschauer und die wenigen Deutschen können mehr Auswirkungen haben.


Weil man, wenn das eigene land noch dabei ist, für die nachbarländer abstimmt. So wie es der Ostblock jahr für jahr macht.
#
Von Portugal 10 Punkte  
#
Beautiful Loreen? Naja. Habe schon hübschere Schwedinnen gesehen.
#
Die Portugiesen sind halt nunmal fadoversessen.
#
Na endlich kriegen die Esten mal die verdienten Punkte.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Von Portugal 10 Punkte    


Das ist politisch.
#
FräuleinAdler schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Von Portugal 10 Punkte    


Das ist politisch.  


Ach was?! Die ganze Veranstaltung...
#
Estland hat ned nur gute Musik, sondern auch Punkte.  


Teilen