larry schrieb: letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch den schuss geben
Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.
Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
Pfft.
Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt
larry schrieb: letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch den schuss geben
Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.
Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
Pfft.
Pfft.
Resch mich net uff.
Da macht man ihm ein Kompliment und dann sowas...selber pfft.
Warum kriegen wir weniger Punkte vom Ausland, wenns ned dabei ist. Dann stimmen doch da weniger ab, da weniger Zuschauer und die wenigen Deutschen können mehr Auswirkungen haben.
SGE_Werner schrieb: Warum kriegen wir weniger Punkte vom Ausland, wenns ned dabei ist. Dann stimmen doch da weniger ab, da weniger Zuschauer und die wenigen Deutschen können mehr Auswirkungen haben.
Weil man, wenn das eigene land noch dabei ist, für die nachbarländer abstimmt. So wie es der Ostblock jahr für jahr macht.
Eher politisch. Die Türkei ist der beste Freund Aserbaidschans.
Bei den 12 von Moldawien an Rumänien etc. gibts auch keinen Applaus etc.
Resch mich net uff.
Kommen ja noch die Nordländer.
Da macht man ihm ein Kompliment und dann sowas...selber pfft.
Es geht um den Song. Nicht ums Singen.
Weil man, wenn das eigene land noch dabei ist, für die nachbarländer abstimmt. So wie es der Ostblock jahr für jahr macht.
Das ist politisch.
Ach was?! Die ganze Veranstaltung...