>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
36 Punkte werden auf jeden Fall reichen. jetzt muss die Diskussion um das Torverhältnis beginnen.
#
Gut, Altintop.
#
SGE_Loddo schrieb:
Heute ab 17:20 Uhr könnten unter Umständen auch die 36 Punkte schon reichen.    


Besser gesagt 34 als Minimum.  
#
Ich glaube 29 reichen... Die gewinnen nix mehr da unten.
#
Der Drops ist gelutscht  
#
wiener63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okay, wir können die Bombe jetzt auch Platzen lassen.

Anhand unseres erbarmungslosen Abwärtstrends, und der Tatsache dass wir nie wieder gegen eine Mannschaft Punkte holen werden, hat HB schon ein Formular fertig gemacht und es zum DFB geschickt. Mit der U-23 wird zur neuen Saison auch die Profimannschaft abgemeldet. Hat ja alles einfach keinen Sinn mehr für uns.    


Besteht nicht mal mehr theoretisch die Chance das wir nicht absteigen........  



Besteht denn jetzt eine theoretische Chance......  
#
Wir sind durch. Bremen, Hannover und Freiburg damit auch.
#
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR
#
36!!!!
#
Geschafft! Bin erleichtert!
#
Jetzt aber bitte noch 2 gute Spiele und kein lustloses  und pomadiges Ballgeschiebe. Da freuen sich alle Fans!  
#
Selbst 32 Punkte hätte man nicht gebraucht.
#
Closed   .
#
Ach Basalti!!!

Das sagst Du jetzt!

Ich freu mich für uns!
#
Eintrachtix schrieb:
Jetzt aber bitte noch 2 gute Spiele und kein lustloses  und pomadiges Ballgeschiebe. Da freuen sich alle Fans!    


Die kann man sich jetzt wenigstens ganz entspannt und ohne Abstiegsangst anschauen!
#
Aragorn schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Jetzt aber bitte noch 2 gute Spiele und kein lustloses  und pomadiges Ballgeschiebe. Da freuen sich alle Fans!    


Die kann man sich jetzt wenigstens ganz entspannt und ohne Abstiegsangst anschauen!  


Ich bin auch meistens viel zu nervös bei den Spielen, wenn es gegen den möglichen Abstieg geht... auch wenn er in noch so weiter Ferne ist. Echt blöd, manchmal kann ich es dann gar nicht genießen. Vor allem wenn ich ein Auswärtsspiele alleine zuhause schaue. Aber gut, gibt Schlimmeres
#
Man sagt immer, dass man als Aufsteiger im zweiten Jahr es schwerer hat, als im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Das hat sich bewahrheitet und auf Grund der vielen internationalen Einsätze ist die SGE ganz besonders gefordert gewesen. Insofern war es insgesamt eine sehr gute Saison 2013/14.

Und ich bin sehr froh, dass wir in Armin Veh einen Trainer hatten, der eindringlich die noch hinzugeholten Spieler zur Verstärkung des Kaders in der Breite sehr eindringlich beim Vorstand eingefordert hat, wir sehen ja jetzt gegen Saisonende, wie doch verschiedene wichtige Leute entweder ganz ausgefallen sind bzw. sich im Formtief befinden. Manch anderer Trainer hätte sich vom HB belabern lassen, dass man den einen oder anderen Spieler doch gar nicht zu holen bräuchte...
#
Ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber:

Eisdiele schrieb:
Eisdiele schrieb:
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, daß man selbst mit 30 Punkte durch ist, d.h. Braunschweig steigt ab, und HSV, Stuttgart und Nürnberg spielen die Plätze 16 und 17 unter sich aus. Das entwickelt sich immer mehr zu einem Schneckenrennen da unter!


#
Matzel schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass man 36 Punkte braucht. Der HSV und/oder der VfB werden noch punkten, Hannover wird auch nicht alles verlieren und der Club hat gegen den VfB gezeigt, dass sie doch nicht so mausetot sind wie gedacht.

Allerdings gehe ich nach unseren Leistungen in den vergangenen Wochen ebenso fest davon aus, dass wir die 36 Punkte bis spätestens am 32. Spieltag eingefahren haben und die Spiele gegen Leverkusen und in Augsburg die Kür sein werden.




Nun, der Spieltag und unser Punktekonto stimmen...   Nur die notwendigen Punkte waren zu hoch gegriffen. Nach heutigem Stand der Dinge werden, realistisch betrachtet, wohl sogar 32 Punkte gereicht haben.
#
Wenn's so weiter geht, reichen 28 für den Nichtabstieg und 27 für die Relegation   Ich freu mich zwar über den sicheren Klassenerhalt, aber mich nervt, dass weder Nürnberg, noch Braunschweig in der Lage sind dem HSV den Gnadenstoß zu geben.


Teilen