>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
sebi jung, dass pirmin schwegler weg ist stört mich nicht das geringste, aber dich zu verlieren einen königsteiner bub der schon seid der F jugend hier ist zu verlieren, wäre ein disaster. Bitte lieber sebi, bleibe bei uns noch mindestens 4 weiter Jahre als unser neuer Kapitän und mache dich hier zur legende
#
Danke TE!  

Ich ergänze noch kurz und knapp:

Es gibt in jedem Leben immer die Möglichkeit für das Offensichtliche und für das Optimale....

Die Schlauen entscheiden sich für das Optimale, selbst wenn es mehr Geduld erfordert. Doch das Ergebnis ist meist das Bessere  
#
Lieber Sebi,
Ich machs kurz. Wenn Wolfsburg das wäre, was deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht, bräuchtest du nicht lange überlegen.

Hab etwas Geduld und der nächste Schritt bei einem Verein mit Ansehen und besseren Verdienstmöglichkeiten wird noch kommen, solange bleibst du beim Verein deines Herzens. Wolfsburg bietet dir zwar jetzt eine Menge Geld, aber die werden in Zukunft auch nichts reißen, auch wenn sie nächste Saison mal Europaleague schnuppern dürfen.

Deine Zeit fängt jetzt erst richtig an, versau dir nicht die fußballerische Zukunft, in dem du zu so einem seelenlosen Club gehst. By the way, die Stadt Wolfsburg ist total langweilig!  ,-)
#
Herri, gib dem JUNGen die Mark mehr und wir werden alle belohnt!
#
DerGeyer schrieb:
Herri, gib dem JUNGen die Mark mehr und wir werden alle belohnt!


Quatsch. Würd doch nochmal erhöht, an VW kommt das so oder so nicht ran.
#
Leider sind Retortenvereine mit ihren so tollen Projekten (die nur aus Geldreinstecken bestehen) eben in einer Art reizvoller, als be einem Traditionsverein, der u. U. mal hinten rein gerät und sich eben nicht auf einen Geldgeber verlassen kann, wenns eng wird (Gegenbeispiel HSV). An jedem Arbeitsplatz sollte man sich woh fühlen, nur was ist das genau? Der Eine brauch die Fans, die Athmosphäre, der Andere legt mehr Wert auf das finanzielle Gewicht (und damit die Stärke (muss nicht so sein)) der Mannschaft. Jung ist wohl eher der "eine", hoffe ich. Zudem darf man keinem Spiele vorwerfen, wohin zu gehen, wo er mehr verdienen kann. Wenn manche Vereine Gehälter zahlen, dass die Hühner lachen, kann das doch dem Spieler egal sein und es nehmen.
#
Der kleine Sebi sitzt auf der Geschäftsstelle und möchte dringend vom VW-Klausi abgeholt werden..........eine Horrorvorstellung........ich hoffe, das er sich für uns entscheidet.....was er bei VW zu erwarten hat, haben Ochs und Russ erfahren........
#
Traurig, wie wenige Fans hier im Topic mitmachen   So wird das gar keinen Einfluss auf ihn haben. Man stelle sich vor, der Thread würde explodieren für Beiträgen... aber nun gut.
#
Das würde ihn auch nicht beeinflussen... es geht hier um Europa und mehr Geld oder eben "nur" Eintracht.

#
Was Sebi auf jeden Fall bedenken sollte ist das in Wob auch ein Nationalspieler auf seiner Position sitzt. Der Träsch ist sicherlich auch kein schlechter (den muss Sebi erstmal verdrängen!) und nur weil der allofs meint das der Sebi ihm schon länger gefällt, so heißt das nicht das Sebi spielen wird.
Glaub dem Allofs nicht! Der will nur seine Ersatzbank stärken um die vielen spiele zu schaffen und dann wieder den Europacup zu erreichen. Der hat kein Interesse daran das du wirklich spielst.

Und ja, Wob ist kein Verein sondern ein Projekt!
Vetraue dem Bruno und dem Herribert das sie den (immer verletzten) Schwegler und Rode gut ersetzen und darüberhinaus noch was was in die Offensive Kreativität investieren. Dazu halten wir noch Joselu den du dann Flanken füttern kannst.
Dann kannst du mit uns auch um Platz 4 - 8 Spielen (je nach Saisonverlauf).
Du kannst außerdem den Alex Meier nicht einfach im Stich lassen. Er ist schon fast da wo du hingehörst - bei den Eintracht Legenden.
also mach kein Scheiss!!!

P.S.: Gehst du zu einem richtigen Verein der immer CL spielt nehme ich es dir nicht übel. Richtige Vereine sind sowas wie Arsenal, Juve, Schalke etc. Wobei Ausland mir lieber wäre.
#
Bleib hier, denn wir sind die Geilsten!  
#
Manu soll angeblich Interesse haben.

Hier wäre er wohl Capitano.
#
Bleib hier Sebi, auch wenn das Geld lockt.
Hier verdienst du auch ganz okay und das Standing wie hier wirst du weder bei VW, noch wo anders haben. Dass es irgendwann vielleicht Zeit wird einen größeren Schritt zu machen soll dir gegönnt sein.
Häng hier noch ein paar Jahre dran und mach durch Leistung auf dich aufmerksam, dann klopfen auch bald Vereine an die nicht nur mit Geld werfen, sondern auch mehr zu bieten haben. Ob es dann schon nächstes Jahr oder in 2, 3 Jahren soweit ist werden wir sehen. Aber du wirst in den nächsten Jahren noch zig Angebote bekommen, bei denen man es dir nicht übel nehmen wird  
#
Lieber Sebi

Dass die Eintracht dein Herzensclub ist, hast du schon hinlänglich bewiesen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich mit dem Gedanken trägst, irgendwann mal in einer noch grösseren Mannschaft zu spielen (sofern überhaupt möglich  ,-) ). Aber das hat angesichts deines jungen Alters wahrlich noch ein wenig Zeit.
Verlängere einfach deinen Vertrag, natürlich ohne diese mühseligen Klauseln, und lass die Zukunft in Ruhe auf dich zukommen. Das Interesse grosser Vereine wird mit Garantie nicht erlöschen, nur könntest du deinem Club, deiner sportlichen Heimat, wenn du denn wirklich einmal wechseln solltest, immerhin einen warmen Geldregen bescheren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht in deinem Sinne ist, lieber Sebi.
Vielleicht ist die Eintracht bis dahin - auch dank deiner grossartigen Unterstützung - selbst ein gutes Stück grösser geworden, und die Frage nach einem Wechsel stellt sich ohnehin nicht mehr. Falls das nicht der Fall sein sollte, könnte deine SGE mit einer Ablöse immerhin einige Schritte dahingehend tun, dass sie dich dereinst im höheren Fussballeralter als grosser Club wieder mit offenen Armen empfangen wird.

Sebi, Frankfurter Bub, mal ehrlich, das ist liest sich doch wirklich nicht schlecht. Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung.  

Nur das Beste wünsche ich dir freilich so oder so. Bist einer von uns.
#
Mickey_ffm schrieb:
Traurig, wie wenige Fans hier im Topic mitmachen   So wird das gar keinen Einfluss auf ihn haben. Man stelle sich vor, der Thread würde explodieren für Beiträgen... aber nun gut.


sebi jung macht einen verbleib von einem thread abhängig, schliesslich geht es um den nächsten schritt seinen karriere...wäre aber toll wenn er bei uns bleiben würde...
#
macht seinen verbleib nicht von einem thread abhängig
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, ob auch Du hier im Forum liest, aber falls ja, hoffe ich sehr, dass Dir dieser Thread zeigt, welches Standing Du hier hast und welche unglaubliche Wertschätzung Du hier genießt.

Uns ist allen klar, dass Du woanders natürlich deutlich mehr verdienen kannst und Dein Zögern zeigt auch, dass Du nicht nur an das große Geld denkst. Man muss aber auch mal sagen, dass Du selbst hier wohl in einem Jahr mehr verdienen dürftest als in Deinem erlernten Beruf im ganzen Leben.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dir bessere Chancen in der Nationalmannschaft ausrechnest, wenn Du im Verein international spielst. Und es ist ganz logisch, dass Du nicht nur 20 Minuten Nationalspieler gewesen sein willst.

Ich fände es fantastisch, wenn Du trotzdem dem Verein Deines und meines Herzens treu bleiben würdest. Allerdings hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn Du Dich anders entscheidest. Nur dann wechsel doch lieber zu einem richtigen Verein, gerne im Ausland, da soll es ja auch Angebote geben, beispielsweise aus England. Erstens hätte das den Vorteil, dass wir es nicht ertragen müssten, dass Du gegen uns spielst und zweitens würdest Du dann nicht zu diesem seelenlosen Scheißverein, ohne Tradition, ohne Flair und ohne Fans wechseln.

Zum Abschluss klaue ich mir mal einen Spruch aus der NWK:
SEBI Du bist JUNG, sei kein OCHS.


Schwachsinn! Wie kann jemand von einem Spieler verlangen auf einen möglichen beruflichen Aufstieg und besseres Einkommen zu verzichten? Dieser Spieler ist doch nicht die Mutter Theresa der Bundesliga.





Wann fliegt dieses Offenbacher A****gesicht endlich aus diesem Forum. Wie lange darf dieser Eintrachthasser uns Eintracht Fans noch weiter provozieren?



Wie ein User mit solchen und zahllosen ähnlichen Beiträgen hier pausenlos das Recht hat anwesend zu sein, wissen wohl nur ein paar wenige Auserwählte. Es kann sich eigentlich nur um eine Art höheres Wesen handeln, das nur aus diesem Grund wohl auch unentwegt in der dritten Person Plural von sich selbst redet und zugleich  f ü r  140.000 Foristen zu sprechen meint.
#
In Zeiten von VW-WOB, Werkself, Ho$$enheim oder Rasensport Clubs wird es natürlich immer schwerer, talentierte und ambitionierte junge Spieler zu halten.
Der Traditionsgedanke erreicht wohl bestenfalls noch die Mitt-30er. Wer kennt heute schon noch einen Grabowski, Hölzenbein, Pfaff oder Körbel außer vllt. aus irgendwelchen Fußball-Allmanachen oder Bilder vom Eintracht-Museum.

Und ein junger Spieler denkt m.E. nicht daran, wenn man vor ihm mit Dollar bzw. Euroscheinen die Augen zuwedelt nicht an das, was er evtl. mal seinen Enkeln erzählen könnte, wenn er die nächsten 2-3 Jahre wohl zwischen den Plätzen 8-14 pendelt.

Und, wenn SJ gehen sollte, täte mir das zwar sehr leid, aber der Erdball würde sich weiterdrehn.
Allerdings muß man sich schon fragen, warum man in letzter Zeit fast nur über (mögliche) Abgänge hört und nur sehr spärlich, wie eigentlich die Einnahmen reinvestiert werden.

Wenn ein ständig ausverkauftes Haus nicht mehr ausreicht um zumindest einige Stars wenigstens halten zu können, scheint es m.E. irgendwo anders nicht zu stimmen, sei es an der Aquirierung möglicher neuer Sponsoren oder in sonst einer Art und Weise der Vermarktung. Auch wenn die "Kunstvereine" mir  ein Dorn im Auge sind, alles jetzt auf die zu schieben - ohne die eigenen Hausaufgaben gewissenhaft zu machen - geht leider auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wann fliegt dieses Offenbacher A****gesicht endlich aus diesem Forum. Wie lange darf dieser Eintrachthasser uns Eintracht Fans noch weiter provozieren?


wäre dir am liebsten, ne? jeden sperren und löschen, der nicht deiner meinung ist?


on thread:

ich fände es auch prima, wenn jung bliebe, denn ich halte ihn für wertvoller  und deutlich schwerer zu ersetzen als schwegler.

aber bei aller wertschätzung für den spieler jung - iliebesbriefe und bittebitte-posts  zu verfassen ist doch ein bisschen albern für einen erwachsenen finde ich.
#
Laut B*** wechselt er nach WOB !

13.06 Uhr
B***Frankfurt
Jung vor Wechsel nach Wolfsburg
Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Sebastian Jung (23)! Frankfurts Rechtsverteidiger hat eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio Euro, der VfL buhlt seit Monaten um den Neu-Nationalspieler. Jetzt offenbar mit Erfolg!
Nach B*** Informationen wird der Wechsel im Laufe des heutigen Tages, spätestens aber morgen offiziell verkündet. Jung wäre der erste Neue für Wolfsburg.


Teilen