>

Bundestagswahl 2009

#
Vael schrieb:

Bzw. 2:0 für Freiburg    

So kann es bleiben - das bringt mich in unserem Tippspiel im Büro weit nach vorne  
#
Achso, zu den 50% Wahlbeteiligung bisher: die Frage ist natürlich immer, ob da die Briefwahl-Wahlbeteiligung schon eingerechnet ist, weil die beträgt etwa nochmal 20 weitere Prozent
#
Dann soll man wenigstens hingehen und seine Stimme ungültig machen!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Erster Erfolg: Hab nach wochenlanger Bearbeitung es doch geschafft, dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat.
Klasse, Bigbamboo!  

hicks...    

Das war mir der Fusel doch wert.  

MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
... dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat....

urks. Hatte gelesen "...dass mein Kumpel SDB FDP gewählt hat..."

#
Basaltkopp schrieb:
Italien bereits Realität.  

Und was dabei raus kommt sieht man ja....
#
Freu mich schon auf die Reaktionen heute Abend. Wird wieder nur Gewinner geben, alle anderen wurden "abgestraft"....herrlisch.  
#
Hrm, ab wann kommen die ersten offiziellen Prognosen ins Netz?
#
Bei Twitter wird übrigens mal wieder mit angeblich seriösen Prognosen um sich geworfen.  
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das hat nichts mit Wahlpflicht zu tun, sondern mit "besonders geschulten" Wahlhelfern.
#
Ab 18 Uhr! Die Wahlsendungen starten ab 17:30. Da müsste es im ersten die Berliner Runde geben.
#
Vael schrieb:

18 Uhr wie auch im TV, oder?
#
nicole1611983 schrieb:
Vael schrieb:

18 Uhr wie auch im TV, oder?

Vorher isses ja auch net erlaubt....
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das hat nichts mit Wahlpflicht zu tun, sondern mit "besonders geschulten" Wahlhelfern.  

Helferinnen. Hat der Berlusconi alle selbst "getestet".  
#
tutzt schrieb:
Bei Twitter wird übrigens mal wieder mit angeblich seriösen Prognosen um sich geworfen.  

Jo, als letztes habe ich das hier ausgegraben:

infratest dimap 16.00 GMT-1: CDU: 36%, SPD: 25%, FDP: 14%, Grün 10%, Links 11%, Other: 4%
#
Mal sehen ob Wahlbeteiligung und Nichtwähler mal wieder schöngeredet werden:" Der Nichtwähler zeigt, daß er mit den Gegebenheiten zufrieden ist"( u.a. unsere OB Roth)
#
Pfalzadler schrieb:
tutzt schrieb:

infratest dimap 16.00 GMT-1: CDU: 36%, SPD: 25%, FDP: 14%, Grün 10%, Links 11%, Other: 4%

Wo darf man unterschreiben?
#
Pfalzadler schrieb:
tutzt schrieb:

Pfui.  
Da nehm ich lieber die hier, die klingt ganz gut:

CDU/CSU 32,6% SPD 27,5% FDP 12,4% Grüne 8,5% Die Linke 13,8

angeblich von nem Informanten aus den Parteien.  
#
Pfalzadler schrieb:

Wenn sich das bestätigt, bekommt der Busbremser eine Krise      
#
Dirty-Harry schrieb:
Mal sehen ob Wahlbeteiligung und Nichtwähler mal wieder schöngeredet werden:" Der Nichtwähler zeigt, daß er mit den Gegebenheiten zufrieden ist"( u.a. unsere OB Roth)

Wat bidde? Das hat die gesagt?  
#
Ich freu mich schon auf 4 Jahre Schwarz-Gelbe Scheisse mit nem Außenminister Westerwelle ....  

Teilen