Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
Wenns so bleibt,mach ich hier noch mein Abi und dann können die mich mal.Ich wander aus,dieses Land hat meineLeistung nicht verdient! 4 Sprachen kann ich schon,da lern auch noch Norwegisch oder Finnisch :neutral-face
finde ich auch...endlich wieder schwarz-gelb... und dann hat auch die FDP ordentlich zugelegt...gute Sache..dann gehen die gestärkt in die Koalitionsverhandlungen...
alles nochmal gutgegangen
rot-rot-grün...allein,wenn ich daran denke..boooah
Ja, geil. Wenn man gut verdient oder von Beruf Tochter oder Sohn ist, vielleicht. Ich gehe mal ne runde kotzen.
Vael schrieb: Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
Word. Leider. Ich kotz mit. Grausam. Westerwelle und Merkel, das dynamische Duo. Oh mein Gott, schlimmer geht es nicht...
SPD = grottenschlecht
Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.
Alles Andere wäre auch richtig Kacke.
Vielleicht wacht die SPD jetzt endlich mal auf und positioniert sich zurück zu ihren Wurzeln.
F_F
Bist ein "Die Linke"-Wähler?
offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.
Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.
Trotz alledem
Hannes Wader
Wir hofften in den 60ern
trotz Pop und Spuk und alledem,
es würde nun den Bonner Herrn
scharf eingeheitzt trotz alledem.
Doch nun ist es kalt trotz alledem,
trotz SPD und alledem;
ein schnöder, scharfer Winterwind
durchfröstelt uns trotz alledem.
Auch Richter und Magnifizenz
samt Polizei und alledem,
sie pfeifen auf die Existenz
von Freiheit, Recht und alledem.
Trotz alledem und alledem,
trotz Grundgesetz und alledem
drückt man uns mit Berufsverbot
die Gurgel zu trotz alledem.
Doch hat der Staat sich nur blamiert
vor aller Welt trotz alledem,
und wenn die Presse Lügen schmiert,
das Fernseh'n schweigt trotz alledem.
Trotz Mißtraun, Angst und alledem,
es kommt dazu trotz alledem,
daß sich die Furcht in Widerstand
verwandeln wird trotz alledem!
Und Lafontaine hat's geschafft, die SPD ist tot.
Die Zugewinne der FDP zeigen , daß sie dumm sind.
Die Sklaverei der Neuzeit hat ihre sklavenhändler gefunden
Entweder wir bekommen in den nächstenJahren irgendwann Aufstände in diesem Land ...............
oder verblöden restlos und werden ein Volk aus armen und angepaßten Duckmäuser.
Lottozahlen vom Mittwoch?
Nochmals: Hartz IV, Heuschrecken, etc = rot-grün.
Die hast Du ja wohl gewählt...
4 Sprachen kann ich schon,da lern auch noch Norwegisch oder Finnisch :neutral-face
Hast Du eine andere Prognose gesehen? Passt doch
Ja, geil. Wenn man gut verdient oder von Beruf Tochter oder Sohn ist, vielleicht.
Ich gehe mal ne runde kotzen.
Ja, das wird extremst spannend. Jetzt muss die FDP wirklich beweisen, das sie noch eine liberale Partei im Sinne der Freiburger Thesen ist.
Ich hoffe, dass tut sie!
Word. Leider. Ich kotz mit.
Grausam. Westerwelle und Merkel, das dynamische Duo. Oh mein Gott, schlimmer geht es nicht...
- Gentechnik
- AKW
- Sozialbereich
- Krankenversicherung
Sehr Positiv erachte ich die wirtschaftlichen Ansichten der FDP. Das langt aber für mich angesichts der negativen Punkte nicht um sie zu wählen.
faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....