>

Bundestagswahl 2009

#
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.
#
Bigbamboo schrieb:
15!

Alles Andere wäre auch richtig Kacke.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, was gäbe ich jetzt für eine Live-Cam zum Busbremser.    

#
Sozialstaat ade!

Vielleicht wacht die SPD jetzt endlich mal auf und positioniert sich zurück zu ihren Wurzeln.

F_F
#
DeWalli schrieb:
Scheiss Ergebniss, aber gut muss ich mit leben.
SPD = grottenschlecht

Endlich hat Guido auch mal was zu sagen und darf zeigen dass er auch anders kann wie ein 10 Jähriger nörgeln.

Bist ein "Die Linke"-Wähler?
#
MrBoccia schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?

offenbar nicht

offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.

Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.
#
Also was die Zahlen wohl so sagen Deutschland verabschiedet sich so langsam von den Volksparteien.

Trotz alledem
Hannes Wader

Wir hofften in den 60ern
trotz Pop und Spuk und alledem,
es würde nun den Bonner Herrn
scharf eingeheitzt trotz alledem.

Doch nun ist es kalt trotz alledem,
trotz SPD und alledem;
ein schnöder, scharfer Winterwind
durchfröstelt uns trotz alledem.

Auch Richter und Magnifizenz
samt Polizei und alledem,
sie pfeifen auf die Existenz
von Freiheit, Recht und alledem.

Trotz alledem und alledem,
trotz Grundgesetz und alledem
drückt man uns mit Berufsverbot
die Gurgel zu trotz alledem.

Doch hat der Staat sich nur blamiert
vor aller Welt trotz alledem,
und wenn die Presse Lügen schmiert,
das Fernseh'n schweigt trotz alledem.

Trotz Mißtraun, Angst und alledem,
es kommt dazu trotz alledem,
daß sich die Furcht in Widerstand
verwandeln wird trotz alledem!
#
Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
#
So, dann werden wir ja in den nächsten Wochen sehen, wie wichtig der FDP die Bürgerrechte wirklich sind.

Und Lafontaine hat's geschafft, die SPD ist tot.
#
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?

Die Zugewinne der FDP zeigen , daß sie dumm sind.

Die Sklaverei der Neuzeit hat ihre sklavenhändler gefunden

Entweder wir bekommen in den nächstenJahren irgendwann Aufstände in diesem Land ...............

oder verblöden restlos und werden ein Volk aus armen und angepaßten Duckmäuser.
#
MrBoccia schrieb:

offenbar nicht

Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.

Lottozahlen vom Mittwoch?

Nochmals: Hartz IV, Heuschrecken, etc = rot-grün.
#
MrBoccia schrieb:

offenbar nicht

Die hast Du ja wohl gewählt...
#
Wenns so bleibt,mach ich hier noch mein Abi und dann können die mich mal.Ich wander aus,dieses Land hat meineLeistung nicht verdient!
4 Sprachen kann ich schon,da lern auch noch Norwegisch oder Finnisch  :neutral-face  
#
tutzt schrieb:
Katastrophe....

Hast Du eine andere Prognose gesehen? Passt doch  
#
tani1977 schrieb:
Isaakson schrieb:
Geil!!!!  

finde ich auch...endlich wieder schwarz-gelb...
und dann hat auch die FDP ordentlich zugelegt...gute Sache..dann gehen die gestärkt in die Koalitionsverhandlungen...

alles nochmal gutgegangen

rot-rot-grün...allein,wenn ich daran denke..boooah

Ja, geil. Wenn man gut verdient oder von Beruf Tochter oder Sohn ist, vielleicht.
Ich gehe mal ne runde kotzen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

offenbar nicht

Lottozahlen vom Mittwoch?

Nochmals: Hartz IV, Heuschrecken, etc = rot-grün.  

#
untouchable schrieb:
So, dann werden wir ja in den nächsten Wochen sehen, wie wichtig der FDP die Bürgerrechte wirklich sind.
...

Ja, das wird extremst spannend. Jetzt muss die FDP wirklich beweisen, das sie noch eine liberale Partei im Sinne der Freiburger Thesen ist.

Ich hoffe, dass tut sie!
#
Vael schrieb:
Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!  

Word. Leider. Ich kotz mit.    
Grausam. Westerwelle und Merkel, das dynamische Duo. Oh mein Gott, schlimmer geht es nicht...
#
Bigbamboo schrieb:

Könnte mir bitte mal einer erklären, was so schlimm an der FDP sein soll?

- Gentechnik
- AKW
- Sozialbereich
- Krankenversicherung

Sehr Positiv erachte ich die wirtschaftlichen Ansichten der FDP. Das langt aber für mich angesichts der negativen Punkte nicht um sie zu wählen.
#
MrBoccia schrieb:

offenbar nicht

faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....

Teilen