sgeheilbronn1899 schrieb: Kein Mindestlohn kein Kündigungsschutz kein Frieden mehr Atomkraft mehr Bundeswehr mehr Ungerechtigkeit
seid ihr jetzt zufrieden ?
Mehr Ungerechtigkeit??? Was ist denn an Hartz 4 gerecht?????? Da wird einer der 30 jahre geschafft hat und Arbeitslos wird mit Leuten gleichgestellt die den ganzen Tag nur Eier schaukeln.........
Atomkraft?? Jetzt bleibt Energie einigermaßen bezahlbar!!!!!
Frieden wird es nie geben.....das kannst du knicken!!!!!!!!!
Und JAA ich bin sehr zufrieden. Keine Macht den Kommunisten!!!!!
In diesem Fall find ich schwarzgelb geil
Die vorletzte Zeile finde ich am besten. Du bist ein König.
- Entscheidungsfreiheit von Hochschulen für Studiengebühren - Bildungsarmut - Senkung von Hartz IV - Marktradikalismus - Blockade der Entwicklung alternativer Energien - Endlagerung von Atommüll über 2020 hinaus - Verlängerung des Mandats für den Afghanistaneinsatz - Lockerung des Kündigungsschutzes
EInfach nur zum Kotzen. Für mich ist der Tag gelaufen, wenn es tatsächlich dabei bleibt.
Die großen Themen Atomenergie und Mindestlohn hätten doch ziehen müssen.
DIe, die die Krise verursacht haben, bekommen jetzt die Regierungsmacht.
VIelen Dank FDP-Wähler, ihr seid die größten!
So sieht es aus. Aber Hauptsache, die Zuckerpüppchen aus dem Taunus lassen es sich gut gehen.
che genau, die zückerpüppchen aus dem taunus machen deutschlandweit 14,6%aus. hör ich da etwa neid raus??? bildung wird nicht schlechter, die qualität wird durch studiengebühren besser werden.
sgeheilbronn1899 schrieb: Kein Mindestlohn kein Kündigungsschutz kein Frieden mehr Atomkraft mehr Bundeswehr mehr Ungerechtigkeit
mehr ungerechtigkeit... wenn ich das schon höre und ja, ich bin zufrieden dass es KEIN mindestlohn gibt!
Bin ich gespannt, was aus dir mal wird... liebe Schülerin....
bin keine schülerin mehr(ich weiß, dass es im steckbrief noch nicht aktualisiet ist)... sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren. Ja schaun mer ma was aus mir wird...
Quelle?
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.
Glaubt man das heute immer noch?
Wieso glauben? Glauben kann man in der Kirche, das ist allgemeines Grundwissen, was jeder haben sollte, aber die können es echt geschickt mit ihrer Lügerei! Wartets mal ab wies in vier Jahren ausschaut, aber wehe ihr flennt dann, ICH hab sie NICHT gewählt...
Mehr Ungerechtigkeit??? Was ist denn an Hartz 4 gerecht?????? Da wird einer der 30 jahre geschafft hat und Arbeitslos wird mit Leuten gleichgestellt die den ganzen Tag nur Eier schaukeln.........
Atomkraft?? Jetzt bleibt Energie einigermaßen bezahlbar!!!!!
Frieden wird es nie geben.....das kannst du knicken!!!!!!!!!
Und JAA ich bin sehr zufrieden. Keine Macht den Kommunisten!!!!!
In diesem Fall find ich schwarzgelb geil
Da musste ich auch irgendwie lachen... Man man... In Sack und draufhauen...
- Entscheidungsfreiheit von Hochschulen für Studiengebühren - Bildungsarmut - Senkung von Hartz IV - Marktradikalismus - Blockade der Entwicklung alternativer Energien - Endlagerung von Atommüll über 2020 hinaus - Verlängerung des Mandats für den Afghanistaneinsatz - Lockerung des Kündigungsschutzes
EInfach nur zum Kotzen. Für mich ist der Tag gelaufen, wenn es tatsächlich dabei bleibt.
Die großen Themen Atomenergie und Mindestlohn hätten doch ziehen müssen.
DIe, die die Krise verursacht haben, bekommen jetzt die Regierungsmacht.
VIelen Dank FDP-Wähler, ihr seid die größten!
So sieht es aus. Aber Hauptsache, die Zuckerpüppchen aus dem Taunus lassen es sich gut gehen.
che genau, die zückerpüppchen aus dem taunus machen deutschlandweit 14,6%aus. hör ich da etwa neid raus??? bildung wird nicht schlechter, die qualität wird durch studiengebühren besser werden.
Jo, für die die sich diese Gebühren leisten können.
sgeheilbronn1899 schrieb: schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.
Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.
Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....
Wieso glauben? Glauben kann man in der Kirche, das ist allgemeines Grundwissen, was jeder haben sollte, aber die können es echt geschickt mit ihrer Lügerei! Wartets mal ab wies in vier Jahren ausschaut, aber wehe ihr flennt dann, ICH hab sie NICHT gewählt...
Glaubt man das heute immer noch?
Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.
?
che
genau, die zückerpüppchen aus dem taunus machen deutschlandweit 14,6%aus. hör ich da etwa neid raus???
bildung wird nicht schlechter, die qualität wird durch studiengebühren besser werden.
Wie finanzierst du dein Studium?
Da musste ich auch irgendwie lachen... Man man... In Sack und draufhauen...
Ich glaub Willy Brandt dreht sich im Grab um wenn er das da sieht mit dem ständigen Jubel
Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.
Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.
gedanken übertragung
Das heisst geringfügig anders. Sinn solcher Sprüche wäre, dass sie sich reimen!
Jo, für die die sich diese Gebühren leisten können.
Ja ich lese hier gerade die Meinungen.....
Gleich ist keiner mehr da...
Wiedersehen. Ich glaub, kaum einer weiß zu schätzen, wie gut es einem hier geht!
Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....
Was Du so alles weißt. Beeindruckend.