>

Bundestagswahl 2009

#
Frankfurter-Bub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz/Gelb heißt:

- Entscheidungsfreiheit von Hochschulen für Studiengebühren
- Bildungsarmut
- Senkung von Hartz IV
- Marktradikalismus
- Blockade der Entwicklung alternativer Energien
- Endlagerung von Atommüll über 2020 hinaus
- Verlängerung des Mandats für den Afghanistaneinsatz
- Lockerung des Kündigungsschutzes


EInfach nur zum Kotzen. Für mich ist der Tag gelaufen, wenn es tatsächlich dabei bleibt.

Die großen Themen Atomenergie und Mindestlohn hätten doch ziehen müssen.

DIe, die die Krise verursacht haben, bekommen jetzt die Regierungsmacht.

VIelen Dank FDP-Wähler, ihr seid die größten!

So sieht es aus. Aber Hauptsache, die Zuckerpüppchen aus dem Taunus lassen es sich gut gehen.

che
genau, die zückerpüppchen aus dem taunus machen deutschlandweit 14,6%aus. hör ich da etwa neid raus???
bildung wird nicht schlechter, die qualität wird durch studiengebühren besser werden.  


Also, irgendwie glaub ichs einfach nicht. Woher kommt diese Meinung? Bitte erklär mir das und zwar wenns geht ohne die Schwachsinnsbehauptung, dass das Geld in die Unis fließt und davon der Student profitiert...
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ui - jetzt Steinmeier.  


Minutenlang standing ovations für den großen Wahlverlierer. Was hätten die bei einem Wahlsieg gemacht?  


Was sollen sie sonst machen ?

Steinmeier ist der beste Spitzenkandidat gewesen und hat alles gegeben.

Das darf gewürdigt werden.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich wander aus...    


Wiedersehen. Ich glaub, kaum einer weiß zu schätzen, wie gut es einem hier geht!


Das die Wähler der CDU/FDP immer so egoistisch sein müssen...    ,-)  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
S--G--E schrieb:

sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren.



Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.

Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.    


Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....

Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ui - jetzt Steinmeier.  


Minutenlang standing ovations für den großen Wahlverlierer. Was hätten die bei einem Wahlsieg gemacht?  


Was sollen sie sonst machen ?

Steinmeier ist der beste Spitzenkandidat gewesen und hat alles gegeben.

Das darf gewürdigt werden.


Stimme ich zu
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.


Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.  


Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....  


mir kommen gleich die tränen vor rührung
#
SGEjobra27 schrieb:
ich als wenig ahnungsvoller nichtwähler:

heißt das jetzt, der überwachungswahn geht weiter und der atomausstieg ist auch gescheitert? :neutral-face



erschreckend ist doch aber auch, dass die linke so viele stimmen bekommen hat, oder?  


Erschreckend, dass die Neoliberalen so viele Stimmen bekommen haben.  

Was war das mal für eine Partei. Ich denke an Flach, Baum, Hirsch, Hamm-Brücher...

Aber gut: So ist die Demokratie - Wir sind ein freies Land: man darf ja auch Bayernfan sein und Pro7 gucken.

Kein Problem ist gelöst: Energie, Krise, Klima, Hunger - let's fight for alternatives!
Innerhalb und außerhalb der Parlamente.
GREEN PEACE AMNESTY INTERNATIONAL PIRATEN ATTAC
#
Klar kann man das würdigen, aber es doch arg übertrieben!
#
Swartzyn schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
S--G--E schrieb:

sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren.



Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.

Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.    


Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....

Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.


Meine Eltern können das auch. Nur weil ich da Glück habe muss ich doch anderen nicht eine freie Bildung verwehren. Der Egoismus kotzt mich an.
#
Vael schrieb:
Tom66 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kein Mindestlohn
kein Kündigungsschutz
kein Frieden
mehr Atomkraft
mehr Bundeswehr
mehr Ungerechtigkeit

seid ihr jetzt zufrieden ?      


Quelle?


schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.



Glaubt man das heute immer noch?


Wieso glauben? Glauben kann man in der Kirche, das ist allgemeines Grundwissen, was jeder haben sollte, aber die können es echt geschickt mit ihrer Lügerei! Wartets mal ab wies in vier Jahren ausschaut, aber wehe ihr flennt dann, ICH hab sie NICHT gewählt...    


Genau! Merkel, Westerwelle lügen. Steimeier, Gysi, Lafontaine, Künast sagen die Wahrheit.
#
tani1977 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.


Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.  


Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....  


mir kommen gleich die tränen vor rührung



Du kannst es dir halt leisten, andere nicht. Und die, die sich grundlegende Dinge wie Bildung bald nicht werden leisten können, fordern sie eben ein.
#
EndlessNameless schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich wander aus...    


Wiedersehen. Ich glaub, kaum einer weiß zu schätzen, wie gut es einem hier geht!


Das die Wähler der CDU/FDP immer so egoistisch sein müssen...    ,-)    


Das ist parteiübergreifend gemeint!
#
Swartzyn schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
S--G--E schrieb:

sondern studiere schon, übrigens mit studiengebühren und ja ich bin FÜR studiengebühren.



Kannst du mir dafür einen Grund nennen? Wie kann man so verblendet sein.

Bald dürfen nur noch die priviligierten Studieren! Für zwei Klassen in der Gesellschaft.    


Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....

Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.


es soll leute geben, die nach dem abitur eine ausbildung gemacht haben, jetzt arbeiten  und nebenher studieren. es ist alles möglich wenn man denn will... man muss halt den ***** hochbekommen, scheint ja für einige zu anstrengend zu sein...
#
zimbi_popimbi schrieb:


Genau! Merkel, Westerwelle lügen. Steimeier, Gysi, Lafontaine, Künast sagen die Wahrheit.


wenn dahinter keine ironie stecken würde, dann wäre das der erste intelligente satz von dir...
#
Tja jetzt geht es hoffentlich den faulen arbeitslosen an den kragen.......

Die weiche soziale hängematte wird härter  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Vael schrieb:
Tom66 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kein Mindestlohn
kein Kündigungsschutz
kein Frieden
mehr Atomkraft
mehr Bundeswehr
mehr Ungerechtigkeit

seid ihr jetzt zufrieden ?      


Quelle?


schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.



Glaubt man das heute immer noch?


Wieso glauben? Glauben kann man in der Kirche, das ist allgemeines Grundwissen, was jeder haben sollte, aber die können es echt geschickt mit ihrer Lügerei! Wartets mal ab wies in vier Jahren ausschaut, aber wehe ihr flennt dann, ICH hab sie NICHT gewählt...    


Genau! Merkel, Westerwelle lügen. Steimeier, Gysi, Lafontaine, Künast sagen die Wahrheit.


Und das ist Fakt.

#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.


Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.  


Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....  


mir kommen gleich die tränen vor rührung



Du kannst es dir halt leisten, andere nicht. Und die, die sich grundlegende Dinge wie Bildung bald nicht werden leisten können, fordern sie eben ein.


Aber reggeatyp, so ein Quark..man muss doch nur wirklich wollen, dann kann man ja auch alles erreichen. Mut zur Leistung, das fehlt diesem Land doch.... Die sind doch alle selber schuld.
#
Die klatschen ja immer noch  
#
ich bin sehr zufrieden
#
CHATNIK schrieb:
Tja jetzt geht es hoffentlich den faulen arbeitslosen an den kragen.......

Die weiche soziale hängematte wird härter    


 


Teilen