>

Bundestagswahl 2009

#
Tuess schrieb:
Dass die FDP so zugenommen hat, zeigt doch nur, dass es in diesem Land eine erhebliche Menge an wohl genährten, zufriedenen Egoisten gibt, denen alles egal ist, so lange sie den Platz an der Sonne nicht verlieren.  


jaaa..genau

ohne worte...ich EGO
#
Brady schrieb:
DeWalli schrieb:

Wäre ich CDU Wähler. Wäre ich zufrieden an der "Macht" zu bleiben, aber ein zweites mal geht so ein dermaßen passiver Wahlkampf schief. Fand ich eben Schade, gab kaum Streitpunkte oder mal gute Debaten. Aber SPD hats ja auch nicht besser gemacht.

Naja die SPD hats der Angie nicht wirklich schwer gemacht...


Nein leider nicht, die hat es sich selber verbockt. Gewählt hab ich sie, aber mir war vorher schon fast klar das es in die Hose geht, trotzdem bin ich immer noch am Kotzen.
#
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...
#
tani1977 schrieb:
Tuess schrieb:
Dass die FDP so zugenommen hat, zeigt doch nur, dass es in diesem Land eine erhebliche Menge an wohl genährten, zufriedenen Egoisten gibt, denen alles egal ist, so lange sie den Platz an der Sonne nicht verlieren.  


jaaa..genau

ohne worte...ich EGO


Tut mir leid, aber einen anderen Grund kann man im Programm der FDP nicht finden.
#
zimbi_popimbi schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.


sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!

man muss jetzt nicht die krümel suchen

Nein, bei der Scheiße, die sich gerade türmt, würde ich da auch nicht suchen.

Und die Angie ist tooootal lieb. Und der Ronald auch.


Ich glaube Kuba oder Venezuela wären genau richtig für Dich...


Wieso? DDR wäre doch... Ach, die gibt's ja nicht mehr.
Früher hat man wenigstens zu mir gesagt, "Geh doch nach Drüben."

Dann erlaube ich mir weiterhin, mein Wahlrecht auszuüben, damit ich mich in meinem Heimatland wieder wohler fühle.
#
tani1977 schrieb:
Tuess schrieb:
Dass die FDP so zugenommen hat, zeigt doch nur, dass es in diesem Land eine erhebliche Menge an wohl genährten, zufriedenen Egoisten gibt, denen alles egal ist, so lange sie den Platz an der Sonne nicht verlieren.  


jaaa..genau

ohne worte...ich EGO


tani du hast den hier vergessen-->
schliesslich scheint die sonne bei uns so grell!
mein brille kriegst du aber nicht, weil ich auch egoistisch bin!
#
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.
#
Dass die FDP so stark ist zeigt nur, wie viele freiheitsliebende Menschen es in Deutschland trotz allem noch gibt!
#
mmmh....in Schleswig Holstein hat CDU und FDP zusammen 46,5 Prozent.
SPD,Grüne,Linke und SSW zusammen 48 %

Dank Überhangmandaten hat Schwarz/Gelb aber 3 Stimmen mehr.

Da ist mein Demokratieverständniss etwas gestört.....   :neutral-face
#
Kuba, da wollte ich schon immer mal hin, warum nicht?
#
Ihr seid mir hier alle zu sehr rechts oder links, kommt mal zu mir in die Mitte  
#
reggaetyp schrieb:
"Geh doch nach Drüben."
 


Schwimm rüber?  
#
erwin stein schrieb:
mmmh....in Schleswig Holstein hat CDU und FDP zusammen 46,5 Prozent.
SPD,Grüne,Linke und SSW zusammen 48 %

Dank Überhangmandaten hat Schwarz/Gelb aber 3 Stimmen mehr.

Da ist mein Demokratieverständniss etwas gestört.....   :neutral-face


war das vor 11 jahren bei der bundestagswahl bei dir auch so gestört?
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....
#
Swartzyn schrieb:
Kuba, da wollte ich schon immer mal hin, warum nicht?


Kuba Libre? Nehme ich auch einen!
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.
#
Es gibt heute Abend für mich nur eins das positiv ist. Die scheiss Nazis sind in Brandenburg aus dem Landtag geflogen.
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


Wiederlicher schmieriger Typ!   Und das ist meine eigene persönliche Meinung!
#
reggaetyp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.


sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!

man muss jetzt nicht die krümel suchen

Nein, bei der Scheiße, die sich gerade türmt, würde ich da auch nicht suchen.

Und die Angie ist tooootal lieb. Und der Ronald auch.


Ich glaube Kuba oder Venezuela wären genau richtig für Dich...


Wieso? DDR wäre doch... Ach, die gibt's ja nicht mehr.
Früher hat man wenigstens zu mir gesagt, "Geh doch nach Drüben."

Dann erlaube ich mir weiterhin, mein Wahlrecht auszuüben, damit ich mich in meinem Heimatland wieder wohler fühle.  


Nur zu. Aber wenn "seine Partei" mal nicht das Heimatland regiert, sollte man damit leben können oder es lassen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
erwin stein schrieb:
mmmh....in Schleswig Holstein hat CDU und FDP zusammen 46,5 Prozent.
SPD,Grüne,Linke und SSW zusammen 48 %

Dank Überhangmandaten hat Schwarz/Gelb aber 3 Stimmen mehr.

Da ist mein Demokratieverständniss etwas gestört.....   :neutral-face


war das vor 11 jahren bei der bundestagswahl bei dir auch so gestört?

Damals gab es eine Mehrheit für Rot /Grün:
47,6% zu 46,4%
Die Mehrheit an Sitzen war dann deutlicher entsprach aber wenigstens noch dem Mehrheiten. Das ist SH anders. 1,5% weniger Stimmen aber eine Mehrheit im Parlament...das geht (für mein Empfinden) nicht.


Teilen