>

Bundestagswahl 2009

#
Frankfurter-Bub schrieb:
tani1977 schrieb:
Tuess schrieb:
Dass die FDP so zugenommen hat, zeigt doch nur, dass es in diesem Land eine erhebliche Menge an wohl genährten, zufriedenen Egoisten gibt, denen alles egal ist, so lange sie den Platz an der Sonne nicht verlieren.  


jaaa..genau

ohne worte...ich EGO


tani du hast den hier vergessen-->
schliesslich scheint die sonne bei uns so grell!
mein brille kriegst du aber nicht, weil ich auch egoistisch bin!


#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


Provokation ist eine Zier...sagte wer?!
#
Bildungspolitik, ja klar, deshalb wählt man FDP?

Verstehen sie Spaß kam doch gestern oder?
#
erwin stein schrieb:

Damals gab es eine Mehrheit für Rot /Grün:
47,6% zu 46,4%
Die Mehrheit an Sitzen war dann deutlicher entsprach aber wenigstens noch dem Mehrheiten. Das ist SH anders. 1,5% weniger Stimmen aber eine Mehrheit im Parlament...das geht (für mein Empfinden) nicht.


Eine MEhrheit aber auch nur, weil für die SSW wegen uralten Zöpfen nicht die 5%-Hürde gilt!
#
Vael schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


Wiederlicher schmieriger Typ!   Und das ist meine eigene persönliche Meinung!

 Schrecklich...
#
Tuess schrieb:
Bildungspolitik, ja klar, deshalb wählt man FDP?


Geht nur darum, dass nicht nur die Linken Bildung versprechen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Es gibt heute Abend für mich nur eins das positiv ist. Die scheiss Nazis sind in Brandenburg aus dem Landtag geflogen.




Jetzt müssten nur noch die SED-Nachfolger rausfliegen.
#
Rahvin schrieb:
Dass die FDP so stark ist zeigt nur, wie viele freiheitsliebende Menschen es in Deutschland trotz allem noch gibt!


... naja, jeder hat da seine eigene Ansichten. Meiner Meinung nach ist der Preis für diese "Freiheit" (die noch zu definieren wäre) sehr hoch. Wahrscheinlich sogar so hoch, dass viele Bürger nicht mehr in der Lage sein werden sich die ein oder andere "Freiheit" zu nehmen.

Aber für das politische Kabarett werden es auf jeden Fall 4 goldene Jahre werden.
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Swartzyn schrieb:


Wenn Papa und Mama mir meine Studiengebühren zahlen würden, dann würde ich wohl jetzt auch solche großkotzigen Sprüche raushauen....

Man man man einige scheinen ja wirklich den kompletten Bezug zur Realität verloren zu haben.

Meine Eltern können das auch. Nur weil ich da Glück habe muss ich doch anderen nicht eine freie Bildung verwehren. Der Egoismus kotzt mich an.


Zumal es auch dauerhaft nicht gut für das Land sein kann, wenn soziale Herkunft über den Bildungsweg entscheidet.
#
Gysi hat es rasch auf den Punkt gebracht: SPD habe sich entsozialdemokratisiert und ist der Union ähnlicher denn je. Brauchen eine innere Rebellion, damit sie wieder auf die Füße kommen.
#
herzlichen glückwunsch :neutral-face
deutschland bleibt gleich....ob das gut ist bleibt abzuwarten :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
erwin stein schrieb:

Damals gab es eine Mehrheit für Rot /Grün:
47,6% zu 46,4%
Die Mehrheit an Sitzen war dann deutlicher entsprach aber wenigstens noch dem Mehrheiten. Das ist SH anders. 1,5% weniger Stimmen aber eine Mehrheit im Parlament...das geht (für mein Empfinden) nicht.


Eine MEhrheit aber auch nur, weil für die SSW wegen uralten Zöpfen nicht die 5%-Hürde gilt!


Das ist jetzt aber eine andere Diskussion...die Sonderstellung SSW oder sollte die 5% Hürde grundsätzlich überdacht werden?
Hier geht es um das hier und jetzt....und da ist der SSW mit 4% drin.
#
Schade, Tani.
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Bildungspolitik, ja klar, deshalb wählt man FDP?


Geht nur darum, dass nicht nur die Linken Bildung versprechen!


Bildung kann man nicht versprechen. Bildung ist ein Bürgerrecht, da hat die FDP recht, aber dass es jetzt schon reicht das Grundgesetz zu zitieren, um Wähler für sich zu überzeugen...
#
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...



Na wie gut dass das bürgerliche Lager mit hochqualifizierten Aussagen nur so um sich schmeißt.  
#
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....


meine worte...


Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....


Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.


ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...



Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.

Denk mal drüber nach, dass kann nicht dein Ernst sein.
#
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.
#
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.


Das ging an #1936
#
reggaetyp schrieb:
Rüttgers zum Beispiel. Der leistet sich lieber ein paar rassistische Ausfälle, als nur langweilig zu schimpfen.


Ein Herr Koch kann das auch ganz gut.


Teilen